- Offizieller Beitrag
brown mit spieldauerstrafe
brown mit spieldauerstrafe
2 weitere Punkte, 2 mal die Partie gedreht, die Moral passt.
Schade für Jese, jetzt könnt's eng werden mit den PO's.
ja wirklich, wenigstens einen punkt hättens den slowenen lassen können
Aber wirklich, die Ruach die schiachen.
Nicht böse sein, ich bin nebenberuflich HKJ Fan
Aber wirklich, die Ruach die schiachen.
Nicht böse sein, ich bin nebenberuflich HKJ Fan
ich auch
sauba schelle
Meiner Meinung nach wars ein glücklicher Sieg für unsere Rotjacken.
Im ersten Drittel hattens wohl noch schwere Beine von der Anreise - das war ja gar nix. Immer einen Schritt zu spät, keinen Zweikampf gewonnen und keinen richtigen Spielaufbau zusammenbekommen. Die 2:0 Führung von Jese zu diesem Zeitpunkt vollkommen verdient.
Ab dem 2.Drittel lief es dann besser und der Ausgleich war nurmehr eine Frage der Zeit. Hab in der Halle gedacht, dass Scofield das Tor geschossen hat, scheinbar wars aber der Geier. Das 3.Tor von Jese war perfekt herausgespielt. Für mich das schönste Tor des Abends!
Nach dem neuerlichem Ausgleich und dem glücklichen 4:3 wars klar, dass die Rotjacken nichts mehr anbrennen lassen - Jese konnte einfach nicht mehr zusetzen.
Positiv war, dass man zweimal einen Rückstand aufgeholt und zwei Punkte mit Heim genommen hat. Grats dem Schelle zu den zwei Toren - hoffentlich fängt des Werkl jetzt zum Laufen an.
Negativ würde ich heut die Leistung der #77 sehen. Hat mir heut gar nicht gefallen - vor allem eine sinnlose Strafe so kurz vor Spielende. Schade, dass es einfach nicht besser wird..
lg
nana (ebenfalls HKJ Sympathisant )
Negativ würde ich heut die Leistung der #77 sehen. Hat mir heut gar nicht gefallen - vor allem eine sinnlose Strafe so kurz vor Spielende. Schade, dass es einfach nicht besser wird..
Komisch, wie da die Meinungen auseinander gehen. Hab das Spiel per Stream verfolgt und mir wäre Brown heute eher durch gute Momente aufgefallen (die angesprochene Strafe mal ausgenommen). mMn befindet er sich auf dem richtigen Weg [der (vor allem defensiv) natürlich nie vergangene Leistungen erreichen wird - leider - ] Aber ich finde er befindet sich eher am aufsteigenden Ast.
Schade eigentlich - am mindestens ein Punkt haben wir verdient. KAC Fans - hut ab - Danke schön fürs Fairplay! Leider waren eure Spieler nicht so nett...
Im ersten Drittel hattens wohl noch schwere Beine von der Anreise
da frag ich wohl wie wir heuer schon in linz, wien u. alba gewonnen haben
wie haben die jungen holzer u. moser gespielt?
war holzer wirklich in der abwehr?
Grad die Zusammenfassung auf laola tv gesehen - also der save von Chiodo beim Spielstand von 2:0 war ja wohl irr. Wenn da im ersten Drittel noch das 3:0 fällt, is der Käs gessen. Warum reden die Burschen bei den Interviews eigentlich immer so krampfhaft nach der Schrift? Red Deutsch, Pauli.
Sieg KAC
![]()
Niederlage Jesenice![]()
Sieg Laibach![]()
Jetzt wirds schwierig für Jesenice, schade!
Sieg KAC
Niederlage Jesenice
Sieg Laibach
Jetzt wirds schwierig für Jesenice, schade! [winke]
Meiner Meinung nach wars ein glücklicher Sieg für unsere Rotjacken.
Im ersten Drittel hattens wohl noch schwere Beine von der Anreise - das war ja gar nix. Immer einen Schritt zu spät, keinen Zweikampf gewonnen und keinen richtigen Spielaufbau zusammenbekommen. Die 2:0 Führung von Jese zu diesem Zeitpunkt vollkommen verdient.
Ab dem 2.Drittel lief es dann besser und der Ausgleich war nurmehr eine Frage der Zeit. Hab in der Halle gedacht, dass Scofield das Tor geschossen hat, scheinbar wars aber der Geier.Das 3.Tor von Jese war perfekt herausgespielt. Für mich das schönste Tor des Abends!
Nach dem neuerlichem Ausgleich und dem glücklichen 4:3 wars klar, dass die Rotjacken nichts mehr anbrennen lassen - Jese konnte einfach nicht mehr zusetzen.lg
nana (ebenfalls HKJ Sympathisant)
Du hast gut das spiel analisiert...schade nur fur unsere gekriegte 4tor [kopf] aber der war nur der ergebnis das KAC ein klasse besser im 3.drittel war und unsere fall von konzentracion und mudighkeit.......GRATZ nach Klafu [winke]
P.S. Schimm hat gestern gut gepffifen,er hat spielern gelasst das spiel etwas mehr mannerlich zu spielen als alle andere schirris..hut ab
P.S 2 ...ich denke es war auch Scofield und nicht Geier....wie beim unseren 3 tor...assistent Nolan (wtf) wenn ich weiß das Manfreda assistiert hat
[prost]
P.S. Schimm hat gestern gut gepffifen,er hat spielern gelasst das spiel etwas mehr mannerlich zu spielen als alle andere schirris..hut ab
Wobei ich den Penalty beim 2:0 etwas eigenartig erlebt hab, da der Jese-Spieler (aus meiner Sicht) noch weitgehend unbedrängt zum Abschluss kam. Aber was solls, Jeglic hat auch zuckerfein verwertet!
Wobei ich den Penalty beim 2:0 etwas eigenartig erlebt hab, da der Jese-Spieler (aus meiner Sicht) noch weitgehend unbedrängt zum Abschluss kam. Aber was solls, Jeglic hat auch zuckerfein verwertet!
Ja du hast recht....nach regeln war gar kein penalty weil Jeglič hat der puck geschoßen und das bedoitet das herr Schimm mußte nur 2 minuten pffeifen [prost]
Hätte ich ähnlich gesehen, der Spieler is noch zum Abschluss gekommen, daher mWn eigentlich kein Penalty. Aber wie du schon sagtest, war der so schön verwertet.