So nachdem er der JS nun selbst den Hut genommen hat, bin ich ja gespannt auf die Diskussionskultur in den nächsten Wochen! Wie wird man mit dem so beliebten Stewi umspringen. Oder wer ist bei Niederlagen dann der Schuldige.... Interessante Wochen stehen bevor und vielleicht hat es mit diesem Zug der JS selbst noch geschafft das Team wachzurütteln!!!! Schau ma mal!!!
Strömwall zurückgetreten !!!
-
vtbik -
30. Januar 2011 um 23:53
-
-
- Offizieller Beitrag
wo steht das?
-
So nachdem er der JS nun selbst den Hut genommen hat
Hat er das ?? -
Jo, ne Quelle wär schön zu wissen.
-
scheint tatsächlich bestätigt zu sein - training fand bereits ohne ihn statt.
-
wie jetz? im ernst? -
Hat er das ??
Vielleicht ist die Quelle ja derselbe Scharlatan, der auch anderen leichtgläubigen Tröpfen diese brandheiße "Info" aufgetischt hat und die sie dann brühwarm und ungeprüft wie ein altes Waschweib weitergegeben haben und jetzt scheinheilige Fragen stellen? -
scheint tatsächlich bestätigt zu sein - training fand bereits ohne ihn statt.
Mir wäre es in der jetztigen Situation nicht unrecht. Stewart ist zwar kein Trainer, aber es würde inerhalb des Teams etwas ändern. -
Vielleicht ist die Quelle ja derselbe Scharlatan, der auch anderen leichtgläubigen Tröpfen diese brandheiße "Info" aufgetischt hat und die sie dann brühwarm und ungeprüft wie ein altes Waschweib weitergegeben haben und jetzt scheinheilige Fragen stellen?
Uh, hearti is back ! Sei froh, dass es verpönt ist, Rekonvaleszente zu schlagen, das alleine rettet dich vor einem Satz roter Ohren. -
das wär ja klasse.
bevor jetzt jemand sagt, stewi ist zu freundschaftlich verbunden mit den spielern und kann nicht hart durchgreifen. solange er mit konstant 4 (brauchbaren) linien spielt, kommt der erfolg mit diesem kader von ganz allein.
-
Es herrscht noch immer Status quo, das heutige Spiel wird entscheiden ob Strömwall geht oder bleibt.
-
@tschik hat mich auf eine idee gebracht
in zufunft sollten die vsv fans, per sms über eine mehrwertnummer selbst über die zusammenstellung des blocks für den nächsten shift abstimmen. das ergebnis wird im 30sec. tackt auf der video wall aktuallisiert und die spieler wissen selbst wann sie aufs eis müssen.
das bring folgende vorteile:
1) man spart sich das geld für einen teuren coach
2) mehreinnahmen durch das sms voting
3) wie @tschik schon schreibt, fürht das automatisch zum erfolg
4) GM wird auf grund dieser entscheidung zum manager des jahres gewählt -
Noch steht nichts auf der Seite und irgendwelche dubiose Medienquelle oder gar Gerüchte aus dem nicht frei zugänglichem Netz sind nichts wert. Sollte JS tatsächlich abgelöst werden, wird es wohl auf die Übergangslösung mit Stugge hinauslaufen. Für die neue Saison sollte dann wirklich ein erfahrener Trainer verpflichtet werden.
Die Mannschaft kann von mir aus den Trainer ablehnen, trotzdem erwarte ich von jedem 100 % und endlich wieder mal das Umsetzen der Villachertugenden, sonst könnte heute bereits #4 weg sein.
-
naja mit stewart hätten wir bei einem fight unter trainern sicher gute chancen.
stewart gegen page wäre ein heißer fight!
-
Einen anderen Schluss kann ich aus dem Isepp Interview nicht ziehen. Wohl etwas zaghaft formuliert, um im Falle einer Freitagsschlappe noch genug Handlungsspielraum zu haben, aber der Vorstand hat sich auf ein Fertigspielen der Saison unter JS festgelegt. TMM gehört das noch besser kommuniziert, obwohl ich kenn mich jetzt aus
-
Gott sei Dank ist die lächerliche Trainerdiskussion von Vereinsseite her beendet.
Seit doch mal realistisch und ehrlich wie stark diese Mannschaft wirklich ist. Wo würde die Mannschaft stehen wenn man nach Budget des Vereins und objektiver Spielstärke der Spieler geht und sie mit den anderen Mannschaften vergleicht? Meiner Meinung nach auf Platz 9 oder 8.
Die Mannschaft steht aber immer noch über ihren eigentlich Verhältnissen auf Platz 4. Warum steht sie dort? Weil vom Trainer stark an der Fitnessschraube gedreht wurde und so ein wenig die mangelnde Klasse wettgemacht wird.
Über die letzten Jahre wurden genug Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft eingebaut und das wird auch so weitergehn. Göhringer, Essmann, Platzer und viele mehr werden in den nächsten Jahren sicher ihre Chancen bekommen. Die haben auch jetz schon viel Spielpraxis (U20 ist aktueller Tabellenführer in der Oberliga und Tabellenführer in der ÖEHV Jugendmeisterschaft).
-
Seit doch mal realistisch und ehrlich wie stark diese Mannschaft wirklich ist. Wo würde die Mannschaft stehen wenn man nach Budget des Vereins und objektiver Spielstärke der Spieler geht und sie mit den anderen Mannschaften vergleicht? Meiner Meinung nach auf Platz 9 oder 8.
da bist aber ganz, ganz, gaaaaaaanz allein mit deiner meinung........eigentlich bin ich fassungslos wie man den vsv derartig unterbewerten kann.......hättest platz 5-6 gsagt ja aber 8-9 ich bitte dich........
-
da bist aber ganz, ganz, gaaaaaaanz allein mit deiner meinung........eigentlich bin ich fassungslos wie man den vsv derartig unterbewerten kann.......hättest platz 5-6 gsagt ja aber 8-9 ich bitte dich........
is ja auch bullshit.
zwei gute torhüter
neun imports
dazu kaspitz, raffl, unterluggauer
und gute junge spieler
ich glaub platz 8 bis 9 geht da a bissl an der realität vorbei -
Vergleich die Budgets oder von mir aus die Spieler, aber objektiv ... warum hat VSV bei den Punkten noch Luft nach oben??? Linz z.B. nicht, da mussten 3 Spieler gehn für 1nen neue Legio. Beim VSV konnte man zwei (günstige Legios mitte Saison, die woanders nicht gezogen haben) dazuholen ohne irgendwen zu streichen ... Also ehrlich nachdenken.
Ich will hier nicht den VSV schlecht reden. Aufgrund der guten Arbeit steht nun die Mannschaft zu recht auf Platz 4, vielleicht wirds nur Platz 5-6 bis zur PlayOff. Aber das verdankt sie auch Strömwall.
-
der vsv ist vom kader her ein typischer mitteklasseverein, so von tabellenplatz 4 bis 7.
wir sind 4. und können damit sicher zufrieden sein, wenn es dabei bleibt.
für die zukunft gehören halt einfach weniger legionäre her. die 4. linie muss man in villach mit ganz jungen spielern besetzen, die um diese 2-3 plätze kämpfen müssen. nur so werden die jungen zusätzlich motiviert.
in der verteidigung gehören neben altmann und lugge 2-3 legionäre her, der rest muss ebenfalls mit jungen spielern besetzt werden.
im tor ist es e super mit starkbaum, auch hier gehört dann bald ein goalie aufgebaut.
als trainer gehört eine langfristige lösung her, der endlich mal eine mannschaft formen kann, die vielleicht irgendwann wieder um den titel mitspielen kann. sicher gibt es jedes jahr abgänge, aber das macht nichts.
vsv!
-
Martis: na tut mir leid aber ich kann mit deinen ausführungen nix anfangen. aber jedem seine meinung.........
-
Martis: na tut mir leid aber ich kann mit deinen ausführungen nix anfangen. aber jedem seine meinung.........
Meinung und Bullshit sind aber 2 Paar Schuhe! -
Meinung und Bullshit sind aber 2 Paar Schuhe!vielleicht. aber ich möcht hier keinen beschimpfen bzw. verunglimpfen
wenn er meint soll er sagen........
-
die einschätzung 8-9 sollte unter humoristischer einlage abgelegt werden
-
Wo steht dann der VSV nach der Papierform (Budgetmässig, Stärke der einzelnen Spieler) ? ... bitte Fakten, Fakten, Fakten ... ich bin gespannt wie a Regenschirm.
Keine subjektiven Einschätzungen bitte ... -