Deshalb war auch die Abstimmungsdauer sehr zeitnah gewählt. Außerdem hätte mich interessiert, wieviele Klicks im Verhältnis zu den Stimmen gezählt würden.
Achja danke für die Antwort
Strömwall zurückgetreten !!!
-
vtbik -
30. Januar 2011 um 23:53
-
-
die ganz große entscheidungshilfe für die vereinsverantwortlichen ist diese abstimmung derzeit aber wirklich nicht.
wenn ich sig. giuseppe mion wäre, würde ich sie nicht zur basis meiner entscheidung über die ablöse/den verbleib von js machen, zu sehr sind sich die experten hier im forum uneins in dieser schicksalsfrage des ec vau esse vau. und der derzeit leichte überhang an pro-ablöse-stimmen kann auch darauf zurückzuführen sein, dass vereinsfeindlich eingestellte experten mit der forderung nach ablöse von js nichts anderes als unruhe in die mannschaft tragen wollen, etwas, was der ec vau esse vau in der zielgeraden des grunddurchgangs wirklich nicht brauchen kann.
-
der gute hanse macht halt mehr den eindruck eines fitnesstrainers als von einem, der eine mannschaft taktisch usw. einstellen kann
-
als von einem, der eine mannschaft taktisch usw. einstellen kann
konnte holst dies?
einer der wenigen der dies konnte war aber auch nicht beliebt weil er einigen schumpftrollen nicht zugewunken hat
-
konnte holst dies?
einer der wenigen der dies konnte war aber auch nicht beliebt weil er einigen schumpftrollen nicht zugewunken hat
waren wir unter holst unerfolgreich(er)?? -
konnte holst dies?
hä? hab ich in irgend einer form holst erwähnt?
-
hattet ihr unter Holst maybe einen im vergleich zu den anderen mannschaften besseren kader?
-
waren wir unter holst unerfolgreich(er)??einen titel in 5 1/2 jahren kann strömwall auch (noch) erreichen...
-
einen titel in 5 1/2 jahren kann strömwall auch (noch) erreichen...
na darauf würd ich mich nicht wetten getraun
-
hä? hab ich in irgend einer form holst erwähnt?
das war als frage gedacht, wie man an dem gebogenen ding mit dem punkt unten dran erkennen kann.
wollte also wissen ob dies in deinen augen holst konnte?
-
das war als frage gedacht, wie man an dem gebogenen ding mit dem punkt unten dran erkennen kann.
wollte also wissen ob dies in deinen augen holst konnte?
ich würde sagen greg ist jetzt auch nicht der übertrainer, aber er hat die mannschaft bestimmt besser aufgestellt als strömwall.
oft kommts mir vor als ob er während eines matches irgendwie den überblick verliert.
und holst hätte sich wahrscheinlich auch mal so einen kader gewünscht den hanse zur verfügung hat! -
die ganz große entscheidungshilfe für die vereinsverantwortlichen ist diese abstimmung derzeit aber wirklich nicht.
Da hast du natürlich recht, wie so oft
Lustig, dass sich das Zwischenklassement reflexartig gedreht zu haben scheint. Vielleicht will man von Seiten der Konkurrenz am status quo keinen Deut geändert sehen. [keks] Was gibt es besseres als einen mit dem Erreichten zufriedenen VSV 8))
Beim VSV gehört es zum guten Brauch, dass man nicht so schnell die Nerven wegschmeisst und mit der Selbstzerfleischung beginnt, wie bei deinen Herzblutverein. Mir ist das Ganze nur fast schon zu ruhig. Ein wahrer Gradmesser wird sicherlich der Dienstagbesuch in der Stadthalle sein -
Da hast du natürlich recht, wie so oft
Lustig, dass sich das Zwischenklassement reflexartig gedreht zu haben scheint. Vielleicht will man von Seiten der Konkurrenz am status quo keinen Deut geändert sehen. [keks] Was gibt es besseres als einen mit dem Erreichten zufriedenen VSV 8))
Beim VSV gehört es zum guten Brauch, dass man nicht so schnell die Nerven wegschmeisst und mit der Selbstzerfleischung beginnt, wie bei deinen Herzblutverein. Mir ist das Ganze nur fast schon zu ruhig. Ein wahrer Gradmesser wird sicherlich der Dienstagbesuch in der Stadthalle seindas ist mir neu, wenn man so die post's vom jänner durchliest.
, [prost]
-
@cappucino: Du sollst Verein und Anhänger nicht gleichsetzen
-
sogar der leider zu früh gestorbene ron kennedy hat mit sprüchen wie
"Kennedy go home"
zu kämpfen.
Schauen wir uns die Saison mal fertig an!
-
@cappucino: Du sollst Verein und Anhänger nicht gleichsetzen
heute schon soviel getrunken, dass du nicht einmal meinen nick richtig schreiben kannst, "blaues bübele" 8))
-
heute schon soviel getrunken, dass du nicht einmal meinen nick richtig schreiben kannst, "blaues bübele" 8))
@cappucin0: schuligun [prost] Was sagst zum Inhalt -
bei mir ist rotwein drinn
-
Wie lange geht das Spiel noch weiter? Mit solchen Leistungen hast du in den Playoffs nichts zu suchen...
-
mittlerweile kristallisieren sich ja 2 lager heraus.
die einen die die ablöse vom trainer fordern die andere die sagen es wird eh nicht so schlecht gespielt, chancen erarbeitet aber tore schießt der trainer auch keine.
außerdem geht ja noch das gerücht herum das es mannschaftsintern keine gute stimmung gibt. wenn das so ist dann ist der trainer umso mehr gefordert um etwaige unruhepunkte entweder auszusortieren oder durch diverse strafmaßnahmen wieder auf den boden der realität zu holen. da ist egal wie derjenige spieler heißt.
ich kann ja auch nicht jeden tag in die firma gehen, unruhe verbreiten und dann erwarten keine konsequenzen tragen zu müssen.gut vl stell ich mir sowas nur einfacher vor als es im endeffekt ist aber iwas muss passieren
-
Heute war der Herr Mion schon etwas früher in der Halle ,da düfte was los sein trainiert haben Damon,Kucnik und die Jungen der Rest dürfte entweder morgen nicht spielen oder eine Standpaucke bekommen bin gespannt. Scheinbar gehts den sogenannten Leistungsträgern an den Kragen
Schliesse daraus das sich Trainer mässig einstweilen nichts tut.
-
ich bin ja nun auch schon sehr lange zeit ein vsv-fan.
und es war in villach immer so, dass die mannschaft verlieren "durfte", wenn sie wenigstens richtig gekämpft haben. das publikum muss das gefühl haben, dass die spieler wirklich alles versucht haben, um zu gewinnen, dann wird das auch honoriert.
leider habe ich heuer bei vielen spielen das gefühl, dass es für die spieler nicht wirklich wichtig ist, ob sie gewinnen oder nicht.
grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich z.b. ein peter raffl als trainer versuchen dürfte, aber ich glaube, dass es dem vsv mehr helfen würde, wenn ein trainer die mannschaft übernimmt, der kein nahverhältnis zu ihr hat.
also werfe ich mal in den raum, dass man versuchen sollte, einen ken strong als trainer zu bekommen.
was haltet ihr davon?
-
Heute war der Herr Mion schon etwas früher in der Halle ,da düfte was los sein trainiert haben Damon,Kucnik und die Jungen der Rest dürfte entweder morgen nicht spielen oder eine Standpaucke bekommen bin gespannt. Scheinbar gehts den sogenannten Leistungsträgern an den Kragen Schliesse daraus das sich Trainer mässig einstweilen nichts tut.
... wen zählst du zu den jungen?
-
die einen die die ablöse vom trainer fordern die andere die sagen es wird eh nicht so schlecht gespielt, chancen erarbeitet aber tore schießt der trainer auch keine.
immer eine frage der alternative oder?
-
Beim KAC hat ers noch getan [keks]
-