Es gibt auch so etwas wie eine Stimmung in der Mannschaft und die leidet sicher wenn kurz vor der Playoff Spieler zum sitzen verurteilt werden.
Prinzipiell ein sehr guter Einwand, aber nur auf das Thema "Stimmung in der Mannschaft" bezogen. Die Floskel "es gibt auch so etwas wie Stimmung..." ist heuer leider mit dem Satz "es GAB auch so etwas wie Stimmung in der Mannschaft" beschrieben ... und zwar gab es diese bis 2009/2010 - heuer kam diese leider nie auf. JS schafft es nicht die Mannschaft über den berühmten "Draht" zu erreichen und diese Abspaltungen wieder zu einem Team zu formen - von seinen Trainer-Qualitäten das Spiel zu beeinflussen bzw. zu prägen ganz zu schweigen.
Das gestrige Heimspiel war eine weitere Schandtat in Sachen Heimspielen 2010/2011 und ist eines "Villacher Heimspieles" eigentlich nicht würdig. Die berühmte "Konstanz" ist so gut wie gar nicht vorhanden und sollte es sich nicht ZUFÄLLIG so ergeben, dass der/die nächste Siegeslauf/serie gerade am 55. Spieltag (sprich dem 1.VF) beginnt, kann es nur wieder zum bereits prolongierten VF-Aus kommen. Das schlimme dabei wäre aber nicht das Ausscheiden an sich sondern die Art und Weise des Scheiterns ... harmlos, ideenlos, chancenlos, lustlos und keine Spur von Teamspirit mit einem JS der im anschließenden Interview erneut von einer druchaus guten Leistung spricht, obwohl es sämtliche Zaun- bzw. TV-Gäste anders gesehen haben.