Penner to LA?

Trading Deadline 28.02.2011
-
-
Penner zu Kings... a ned schlecht.
-
NHL Jungs reden von 1st + another Pick + Prospect
-
Penner to LA?
für einen diesjährigen first rounder + cond. draft pick 2012 + Teubert
In LA gehts dahin!
-
- Offizieller Beitrag
Like it
-
Netter Deal der Kings, cond. (1st?) geknüpft an resign Penner?
-
- Offizieller Beitrag
Netter Deal der Kings, cond. (1st?) geknüpft an resign Penner?
conditional 3rd (wird ein 2nd, wenn sie die Playoffs erreichen) -
conditional 3rd (wird ein 2nd, wenn sie die Playoffs erreichen)
muss ja nicht an die Bedingung des PO gebunden sein, na?! Kann ja mehrerer Bedingungen haben - etwa ein resign
-
Eben und das der Pick 2012 is (genau der Sommer in den Penner UFA wird) riecht für mich schwer nach einer resign Condition.
-
- Offizieller Beitrag
muss ja nicht an die Bedingung des PO gebunden sein, na?! Kann ja mehrerer Bedingungen haben - etwa ein resign
Das können sich die Teams ganz individuell ausmachen.sicsche: ich hab nur geschrieben, was die Herrschaften im Tradecenter erzählt haben
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=355857 - 2.Absatz
-
Aso, derzeit hängens glaub ich alle in der Luft. Man hört dauernd nur irgendwelche Gerüchte aber nich wirklich was fixes.
-
Es wird ein zweiter wenn LA das Cup Finale erreicht.
-
- Offizieller Beitrag
Einzige Aufregung gerade auf twitter - ein gewisser Nick Kypreos hat Penner nach Montreal verkündet - es war nur nicht der echte Kyper
Edit: John Mitchell zu den Rangers
-
Arnott nach Washington?
-
- Offizieller Beitrag
Es wird ein zweiter wenn LA das Cup Finale erreicht.
Inzwischen hab ich auch schon gelesen, dass die Kings den Cup gewinnen müssen, dass es ein 2nd wirdArnott nach Washington?
Lt. Barnaby für Steckel -
- Offizieller Beitrag
Liles bleibt in Denver, wurde anscheinend gerade offiziell bestätigt. Somit hab ich nix verpasst, was meinen Verein betrifft und kann mich in Bezug auf die Avalanche bereits mental auf die Off-Season vorbereiten.
-
bist deppat das war langweilig
-
- Offizieller Beitrag
Modin nach Calgary
Higgins nach Vancouver
Minor Trade: CBJ trades Tom Sestito to NYR for Greg Moore and Michael Chaput
-
steckel für arnott
-
Modin nach Calgary und Higgins nach Vancouver jeweils für Picks und Prospects
-
- Offizieller Beitrag
bist deppat das war langweilig
Bis 21.30 kommt noch was -
Auf NHL.com redens von 1 hour after the cutoff
-
- Offizieller Beitrag
FLA trades Chris Higgins to VAN for Evan Oberg and a 3rd round pick - also Oberg der nächste auf der Waiverlist
Maxim Lapierre und MacGregor Sharp von Anaheim nach Vancouver für Joel Perreault und ein 3rd
Für Modin ein 7th rounder zurück nach Atlanta
-
haben die in Florida ausverkauf oder warum traden die munter drauuf los??? Im kampf um die Po Plätze habens doch noch chancen ?! soll einer verstehen....
-
haben die in Florida ausverkauf oder warum traden die munter drauuf los??? Im kampf um die Po Plätze habens doch noch chancen ?! soll einer verstehen....
.
8 Punkte sind sehr geringe Chancen.Anaheim hat ja ne echte Schlägertruppe. [Popcorn]
-