1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trading Deadline 28.02.2011

• NHL
  • Malone
  • 5. Februar 2011 um 00:23
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 27. Februar 2011 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mascht88

Vor allem O'Reilly würd mir sehr gut gefallen. Die Avs sind ja sowieso gerade dabei ihre guten jungen Spieler abzugeben. Da könnt ihr den O'Reilly auch noch locker machen. ;)

Die Befürchtung hab ich auch, würde es aber nur ungern sehen. McClement dagegen würde ich durchaus abgeben.
    Wobei, wenn O'Reilly gehen würde, dann noch am ehesten zu meinem "Nummer 2 Team", den Blackhawks...

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (27. Februar 2011 um 22:46)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 00:10

eine andere frage mal.

so ein trade wo ein 3-4 runden draft dabei ist, ich mein mit sowas kann man ja nix anfangen bzw aus denen wird ja meistens eh nichts oder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2011 um 00:20
    Zitat von ZigaretteDanach

eine andere frage mal.

so ein trade wo ein 3-4 runden draft dabei ist, ich mein mit sowas kann man ja nix anfangen bzw aus denen wird ja meistens eh nichts oder?

najo, es können dort schon leute dabei sein die es langfristig in die nhl schaffen (schätz mal 3-5 pro runde)..ein 3. runden pick ist also noch immer besser als nix, vor allem wenn man nicht mehr mit spielern plant bzw. sie ufa werden

kannst dir ja mal diesen link http://www.eliteprospects.com/nhldraft.php anschauen, da siehst dann dass auch in den späteren runden einige gute spieler dabei waren

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (28. Februar 2011 um 00:27)

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 00:40

Es gibt einige Bsp. wo aus latepicks Superstars wurden. Zetterberg, Nabokov, Datsyuk, Mogilny, Markov... und sicher viele viele mehr

Es gibt auch undrafted Spieler die es weit gebracht haben, Marty St.Luis, Rene Bourque, Penner, Kunitz, Roloson, Hiller, Varlamov, Ed Belfour, Jason Blake oder the King Salming ;)

Prinzipiell braucht aber auch das AHL Team Spieler und da immer wieder mal latebloomer dabei sind bzw. auch ersatzspieler für die 4te Linie bei den großen gebraucht werden

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 01:18
    Zitat von seanton

najo, es können dort schon leute dabei sein die es langfristig in die nhl schaffen (schätz mal 3-5 pro runde)..ein 3. runden pick ist also noch immer besser als nix, vor allem wenn man nicht mehr mit spielern plant bzw. sie ufa werden

kannst dir ja mal diesen link http://www.eliteprospects.com/nhldraft.php anschauen, da siehst dann dass auch in den späteren runden einige gute spieler dabei waren

ok danke, klingt ganz vernünftig. stimmt, besser als nix.

mein einziger bezug zur nhl ist espn in den playoffs, nhl 11 und hier die threads, deswegen hat mich das intressiert. ;)

• Rico79
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 10:29

Brad Boyes von den St.Louis Blues für nen 2nd Round Draft Pick nach Buffalo.

Habe in einem Forum gelesen, dass die Predators wegen Vanek nachgefragt hätten.
    Naja, die Zeit wird eh nicht mehr reichen schätze ich.

• kankra9
    GOON
    • 28. Februar 2011 um 10:40
    Zitat von Rico79

Brad Boyes von den St.Louis Blues für nen 2nd Round Draft Pick nach Buffalo.

Habe in einem Forum gelesen, dass die Predators wegen Vanek nachgefragt hätten.
    Naja, die Zeit wird eh nicht mehr reichen schätze ich.

Glaub ich auch nicht.
    Und für Vanek perönlich würde sich nichts verändern weil auch die Predaors noch mitten im Kampf um die PO Plätze stehen.

• Fussl
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 10:42

ich hab das gefühl die Sabres wüssten garnicht was sie mit soviel Cap Space machen sollen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2011 um 10:48

Vanek in der Todesdivision Central? Na da könnnt er sich gratulieren :D
    Aber seh ganz ehrlich auch keine Puzzleteile zum Trade in Nashville das das zamkommen könnt

• Spezza19
    NHL
    • 28. Februar 2011 um 11:31

In Nashville haett er jetzt aber mit Fisher an mehr als brauchbaren Center ;)

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 11:45
    Zitat von Spezza19

In Nashville haett er jetzt aber mit Fisher an mehr als brauchbaren Center ;)

das hat er seit heute in Buffalo auch :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2011 um 11:55
    Zitat von sestluro

das hat er seit heute in Buffalo auch :D

boyes ist aber kein center ;)

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 12:04
    Zitat von seanton

boyes ist aber kein center ;)

das hat er aber gespielt und unter hockeydB.com wird er als Center aufgeführt [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2011 um 12:09
    Zitat von sestluro

das hat er aber gespielt und unter hockeydB.com wird er als Center aufgeführt [kaffee]

hm, bei yahoo und ep ist er right wing ?(

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 12:13
    Zitat von seanton

hm, bei yahoo und ep ist er right wing ?(

stimmt....was soll man nun glauben :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Februar 2011 um 12:17

Das er viel. beides spielen kann :)
    Fer Fisch zB warat auch kein Center wird aber als einer geführt ;) Glaub Boyes hat letzte Saison eigtl meist am Center gespielt.

• sestluro
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 12:21
    Zitat von sicsche

Das er viel. beides spielen kann :)
    Fer Fisch zB warat auch kein Center wird aber als einer geführt ;) Glaub Boyes hat letzte Saison eigtl meist am Center gespielt.

wird wohl so sein.....egal, ob center, RW oder beides, ist trotzdem ein guter deal für die sabres. da hat Darcy endlich mal sein Herz in beide hände genommen und mal einen rausgehauen :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2011 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

bei nhl 2005 (ja das spielen noch leute) wird er auch als center geführt. ist aber am bullykreis so schwach, dass er wenn er bei mir im team ist am wing spielt. :D

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Februar 2011 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mascht88

Vor allem O'Reilly würd mir sehr gut gefallen. Die Avs sind ja sowieso gerade dabei ihre guten jungen Spieler abzugeben. Da könnt ihr den O'Reilly auch noch locker machen. ;)

Chicago soll an Hunwick interessiert sein. Den würd ich umgehend herschenken... Warum auch immer man dafür Cohen abgegeben hat, ist mir ein Rätsel.

EDIT: Liles zu Toronto dürfte sich zerschlagen haben, da Burke nur einen 3rd Round Pick für ihn hergeben wollte - lächerlich...

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (28. Februar 2011 um 15:27)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 28. Februar 2011 um 15:34
    Zitat von Malone

Atlanta hat Detroit Zach Bogosian angeboten - Hudler, Ericsson oder Kindl und ein hoher Draftpick sollen dafür nach Georgia wechseln

is aber ein bisschen viel was atlanta dafür haben will.... 8|
    ericsson taugt mir persönlich sehr, ein solider verteidiger. kindl schlägt sich für sein erstes jahr (?) auch ganz gut. einzig hudler enttäuscht, wenn ich mich nicht irre hat babcock vor der saison von einer 60-70 pkt saison von hudler geredet...

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2011 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickoxydal

Liles zu Toronto dürfte sich zerschlagen haben, da Burke nur einen 3rd Round Pick für ihn hergeben wollte

Süß :D
    Dafür soll jetzt Columbus an Liles dran sein.

Minor trade: Brian McGrattan und Sean Zimmerman nach Anaheim für Stefan Chaput and David Laliberte nach Boston

Gerüchteküche:
    - Eklund: Connolly nach LA plus Stephen Weiss nach Buffalo oder Montreal
    - Clarke MacArthur für Ryan Ellis von Toronto nach Nashville
    - Flyers sind an Marty Reasoner (Florida) interessiert
    - Jason Spezza nach LA
    - Randy Jones für einen Draftpick von Tampa nach Carolina

Mögliche Tradekandidaten lt. tsn:
    Brad Richards, Ales Hemsky, John-Michael Liles, Robyn Regehr, Tomas Vokoun und Jean-Sebastien Giguere

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Februar 2011 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Süß :D
    Dafür soll jetzt Columbus an Liles dran sein.

Auch Buffalo soll sehr an ihm interessiert sein.
    Weitere Avs-News: Anscheinend will man Hunwick zurück an Boston abgeben und im Gegenzug Andrew Ference holen. Halte zwar nichts von Hunwick, aber genauso wenig von Ference.

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2011 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickoxydal

Auch Buffalo soll sehr an ihm interessiert sein.
    Weitere Avs-News: Anscheinend will man Hunwick zurück an Boston abgeben und im Gegenzug Andrew Ference holen. Halte zwar nichts von Hunwick, aber genauso wenig von Ference.

Lass dich da mal nicht täuschen - Ference ist mMn für die Kabine eine absolute Bereicherung plus ein Polizist für deine junge Truppe

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Februar 2011 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Mal schaun, ob das überhaupt was wird, denn nur für Hunwick wird man sich kaum drauf einlassen.

Naja, auf zur Bandprobe, ich hoffe ich kriege keinen Anfall, wenn ich in ein paar Stunden die Trades checke...

• Malone
    ✓
    • 28. Februar 2011 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

Radek Dvorak plus 5th round pick für Niclas Bergfors and Pat Rissmiller von Florida nach Atlanta

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™