oder sie teilen erm damit mit dass sie ihn nicht mehr in denver haben wollen

Trading Deadline 28.02.2011
-
-
Elliot is zumindest ein passabler Backup, vermutlich wissen die Avs etwas das in Ottawa noch ein böses Erwachen geben wird. Ansonsten ergibt das wirklich keinen Sinn.
edit@weile
Scho fix? Konnt noch nix lesen - wie schaut der Deal aus? -
colborne, bruin 1st + conditional für kaberle
wheeler/stuart für peverley/valabik
-
@ sische
Die Liga muss erst zustimmen, also noch nit ganz fix
-
Bruins oder Leafs 1st?
Sind derzeit immerhin 20 Picks Unterschied. Colborne dazu ein interessanter Prospect, sollt gut in das Leafs System passen. Burke versteht sein Handwerk, egal was von ihm hält
Gefällt mir was da in Atlanta passiert, bin gespannt wieviel Wheeler leicht will das die Bs im nicht unter Vertrag bekommen haben.
-
Bruins oder Leafs 1st?
Bruins Pick -
ob sich was in buffalo tut ???????
Darcy wird schon richten....a bissl Vertraun -
Und weiter gehts
Derek Joslin für future con. nach Carolina und zeitgleich Ian White nach San Jose für nen Draftpick -
- Offizieller Beitrag
Elliot is zumindest ein passabler Backup, vermutlich wissen die Avs etwas das in Ottawa noch ein böses Erwachen geben wird. Ansonsten ergibt das wirklich keinen Sinn.
Ein passabler Backup ist allerdings nicht das, was die Avs brauchen. Mit Budaj kann ich auch leben sofern er Backup ist, aber als EInser Goalie in der NHL ist er fehl am Platz.
Es hat sich zuletzt zwar stark angedeutet, dass Anderson das Team mit Ende der Saison verlassen wird, da Sacco ihm teilweise unverständlicherweise Budaj vorgezogen hat, aber etwas Hoffnung hatte ich schon noch. Ich glaube nämlich durchaus, dass Anderson in der Lage ist Leistungen wie in der vergangen Saison abzurufen. Heuer ist neben seiner Verletzung auch der aktuelle Negativrun des Teams dazugekommen. Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass sich zumindest in der Off Season auf der Goalie Position noch mehr tun wird bei den Avs, denn das ist kein Goalie Gespann, mit dem ich in die neue Saison gehen möchte. -
Davon würd ich sogar fix ausgehen das bei euch noch ein Goalie kommen wird im Sommer. Aber man wird sich wohl ein Upgrade Elliot > Budaj am Backup erhoffen. Budaj is ja auch UFA.
-
- Offizieller Beitrag
Eric Brewer von St.Louis nach Tampa für einen 3rd und Brock Beukeboom 8))
-
White wird auch herumgereicht wie eine Ananas
-
Wenn Budai und Elliot Back-Ups sein sollen, wer ist dann die Nummer 1?
White wird auch herumgereicht wie eine Ananas
Erinnert mich an Dominic Moore.
-
@MAF
Die Avs sind heuer schon so weit weg vom PO wie die Sabres vom Cup, da kann man schon Richtung nächste Saison planen und halt mit 2 Backups durchwursteln. -
- Offizieller Beitrag
Elliot wird wohl fürs erste Startergoalie sein. Nächste Saison wird man sehen wer kommt. Die besten Optionen sind für mich Vokoun (UFA & vom Capspace her locker drinnen) und Bernier (in Bezug auf ihn gibts ja ein paar Gerüchte). Maxwell oder Pickard aus dem eigenen System sind meiner Meinung nach noch nicht so weit.
-
St. Louis und die Avs bauen weiter um:
Avs erhalten: EJ + McClement + 1st
Blues erhalten: Chris Stewart, Shattenkirk + 2nd
..da ist den Teams wohl der Geduldsfaden gerissen mit den Jungen Starspielern...
-
- Offizieller Beitrag
..da ist den Teams wohl der Geduldsfaden gerissen mit den Jungen Starspielern...
Im ersten Moment bin ich nicht unbedingt glücklich. Mit Shattenkirk wird nach Cohen das nächste große Defensivtalent weggetradet und Stewart hab ich immer sehr gemocht, war vor allem einer, der für gute Stimmung innerhalb des Teams gesorgt hat.
Johnson ist sicher die Art Spieler, die man gebrauchen kann, mit McClement kann ich allerdings wenig anfangen. -
Ergänzung:
ZitatThe draft picks will be used in the 2011 Entry Draft unless the Blues have a top-10 selection, in which case St. Louis can opt to transfer its 2012 first-rounder instead. If that happens, the Avs will send their second-round pick to St. Louis in 2012 instead of 2011.
-
einzigstes team wo wieder mal nix pasiert ist buffalo
-
- Offizieller Beitrag
Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr kann ich mit dem Trade leben. Da doch gleich 3 talentierte Spieler involviert sind, wird sich erst in den kommenden Jahren herausstellen, wer wirklich gewonnen hat. Johnson ist klar über Shattenkirk zu stellen. Sind beide in einem ähnlichen Alter, wobei Johnson schon wesentlich erfahrener ist und auch mehr Potential hat. Stewart hat halt die Anlagen zu einem Elite Powerforward, der allerdings defensiv seine Schwächen hat und teilweise recht unsichtbar sein kann, sein Verlust tut mir schon weh, da im Angriff nun etwas Durchschlagsraft fehlt. McClement ist halt eine Verstärkung fürs teilweise katastrophale PK, aber im Prinzip eine routiniertere Version von O'Reilly, was die Frage aufwirft wie es nun bei ihm weitergeht.
-
Gehört hier vlt nicht ganz rein, aber wie geht das bitte, dass während dem Spiel Sens gegen Bruins LeClaire durch Anderson als back up ersetzt wird?? Ich darf doch nicht 3 Goalies am Spielbericht haben!
-
Gehört hier vlt nicht ganz rein, aber wie geht das bitte, dass während dem Spiel Sens gegen Bruins LeClaire durch Anderson als back up ersetzt wird?? Ich darf doch nicht 3 Goalies am Spielbericht haben!
Warum 3 Goalies?Vielleicht stand ja Anderson als Back-Up Goalie aufm Spielbericht.
-
Lehner war starting goalie, Leclaire bis zu mitte zweites Drittel auf der Bank, dann kam Anderson.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Laut Spielbericht auf NHL.com war Leclaire gestern ein Healthy Scratch?
Avs - Blues
Ich würds sowieso locker sehen @stickoxy, Myers zB hatte letztes Jahr auch ne Bombensaison und konnte heuer nich ganz dran anschliessen. SIcherheitsvorkehrung den Slump zu umgehen und mit Johnson den mMn sowieso besseren D in den Trade abbekommen haben -
Laut Spielbericht auf NHL.com war Leclaire gestern ein Healthy Scratch?
Ich habs nur bei der TSN Zusammenfassung gesehen, würd mich jetz intressieren was passiert wäre, wenn Lehner sich verletzt hätte.
-