1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trading Deadline 28.02.2011

• NHL
  • Malone
  • 5. Februar 2011 um 00:23
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. Februar 2011 um 01:22

Namen fallen viele.

Meiner Meinung nach sollte Shero abwarten ob Crosby zu den Playoffs fit wird, bzw, ob gute Chancen bestehen. Ohne Malkin wirds in den Playoffs schon hart, aber ohne Crosby läuft garnix.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2011 um 01:35

Spezza
    Ich habs dir eh scho letztes mal gesagt, was man in Ottawa macht geht mir einfach nich ein. Wenn ich schon ziemlich gezielt auf dem 1er hinarbeite dann muss ich auch einen klaren Cut machen und mich zu einen Rebuild bekennen. So halb/halb wird nich gehen wie es derzeit die Sens machen. Der Isles Weg hauptsache jung ist zwar das andere extrem. Aber Alfie, Kovalev, Gonchar müssen weg, auch wenns dir als Sens Fan das Herz zum bluten bringt bei ersteren. Nur die 3 sind Kandidaten die ich im Zuge eines Rebuilds eben durch junges Blut ersetzen kann. Du hast noch immer genügend arrivierte NHLer in ihren besten Jahren die dieses junge Blut führen können.

@MAF
    Die Frage ist ob es heuer wirklich einen Sinn macht wieder zur Deadline die grosse Shoppingtour anzusetzen? Ich denke man muss sich eingestehen das es für den Cup heuer wohl nich reichen wird. Da wäre es verschwendete Energie wieder mit Picks, Prospects und jüngeren Spielern um sich zu werfen um nochmal für nen PO Run sich zu verstärken. Würde heuer eher die Gegenrichtung einschlagen Dupuis, Rupp, Cooke, etc am Markt zu werfen für Contender um sich damit viel. auch wieder die ein oder andere Perle zu sichern um entweder nächstes Jahr zur Deadline wieder aufrüsten zu können oder viel. sogar auch einen fixen Top6 Winger zu finden ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Februar 2011 um 01:53
    Zitat von sicsche

Spezza

@MAF
    Die Frage ist ob es heuer wirklich einen Sinn macht wieder zur Deadline die grosse Shoppingtour anzusetzen? Ich denke man muss sich eingestehen das es für den Cup heuer wohl nich reichen wird. Da wäre es verschwendete Energie wieder mit Picks, Prospects und jüngeren Spielern um sich zu werfen um nochmal für nen PO Run sich zu verstärken. Würde heuer eher die Gegenrichtung einschlagen Dupuis, Rupp, Cooke, etc am Markt zu werfen für Contender um sich damit viel. auch wieder die ein oder andere Perle zu sichern um entweder nächstes Jahr zur Deadline wieder aufrüsten zu können oder viel. sogar auch einen fixen Top6 Winger zu finden ;)

Du weißt garnicht wie gerne ich Rupp und Dupuis loswerden möchte. Nur wer nimmt die? Cooke bleibt in Pittsburgh, ist ein sehr guter Grinder, auch wenn manchmal dir Birne aussetzt. Nächstes Jahr werden 10 Spieler UFA/RFA, da muss man sowieso sehen wie sich das dann entwickelt.

Wenn Crosby zurückkommt würde ich sagen, go for it und Shero soll Kovalev oder irgendwas in der Richtung holen. Dumm ist nur, dass wir dieses Jahr keinen 3rd und 4th Rounder haben.
    Für den Fall das die Defense so wie heute gegen die Rangers spielt, kann man es gleich vergessen sich gleich in Runde 1 verabschieden, dass war totale Kacke.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2011 um 02:01

Neija angenohmen Sid wird rechtzeitig fit, glaubst du wirklich das er auch 100% fit ist? Playoff wird er nochmal härter rangenohmen und wenn er da nich voll auf der Höhe is von seiner Concussion würd ich das Risiko gar nich erst eingehen und es heuer eben ruhiger angehen lassen.

Ansonsten Rupp wirst schwer los, aber zB Dupuis kann ich mir schon vorstellen das dem zB die Kings nehmen würden für nen Latepick. Deshalb auch: Warum Kovalev holen? Das wäre doch wieder so eine klassische Lösung der Pens für 1 Jahr, und die Habs werden ihm sicher nich herschenken.

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Februar 2011 um 12:10
    Zitat von sicsche

Neija angenohmen Sid wird rechtzeitig fit, glaubst du wirklich das er auch 100% fit ist? Playoff wird er nochmal härter rangenohmen und wenn er da nich voll auf der Höhe is von seiner Concussion würd ich das Risiko gar nich erst eingehen und es heuer eben ruhiger angehen lassen.

Ansonsten Rupp wirst schwer los, aber zB Dupuis kann ich mir schon vorstellen das dem zB die Kings nehmen würden für nen Latepick. Deshalb auch: Warum Kovalev holen? Das wäre doch wieder so eine klassische Lösung der Pens für 1 Jahr, und die Habs werden ihm sicher nich herschenken.

Kovalev = Sens ;)

Man muss halt erst sehen, ob und wie Crosby zurückkommt. Falls er zurückkommt und die Concussion nicht verheilt ist und die lassen ihn spielen sind die Verantwortlichen sowieso total krank.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Februar 2011 um 12:43

Um solche Uhrzeiten is man nimma ganz fit :D
    Ändert aber nichts am Rest ^^

Presidents-Trophy 2011
    • 15. Februar 2011 um 00:23
    Zitat

Sources tell TSN that the Toronto Maple Leafs have sent forward Kris Versteeg to the Philadelphia Flyers in exchange for a pair of draft picks, one of them being a first round pick.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=353885

• il:dottore
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 08:03

wow...die Flyers wollen den Cup!
    1st + 3rd rounder in 2011.

Damit solltens mMn nicht wieder fett zukaufen, sondern mal a gscheides Team aufbauen, dass in etwa 2 JAhren dann gscheid SC-fähig is

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 10:34
    Zitat von il:dottore

wow...die Flyers wollen den Cup!
    1st + 3rd rounder in 2011.

Damit solltens mMn nicht wieder fett zukaufen, sondern mal a gscheides Team aufbauen, dass in etwa 2 JAhren dann gscheid SC-fähig is

redest du da von den flyers oder versteh ich dich da ned richtig ?? ich bin der meinung, der cup läuft heuer wohl NUR über die Flyers

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2011 um 10:52

Ich habs auch nicht ganz verstanden, aber wenn man sich die Verträge der Flyers Stürmer mal ansieht, gibts mit Zherdey und Leino nur zwei UFA, wobeo Leino heuer noch gleich viel verdient wie Nödl :D Der wird wohl kaum mit dem jetzigen capspace ins Philly zu halten sein. RFA sind Powe, Nödl und Carcillo.

Presidents-Trophy 2011
    • 15. Februar 2011 um 12:30

Flyers wollen Cup jetzt und nicht in 2-3 Jahren.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2011 um 12:33

Er meinte eher die Leafs die sich sanieren sollten mit den Picks.
    Wobei ich langsam davon ausgehe das der Philly 1st Rounder wohl an #30 gesetzt sein wird.

• Malone
    ✓
    • 15. Februar 2011 um 12:51
    • Offizieller Beitrag

Wenn Holmgren so weitermacht, braucht er im Juni nicht nach St. Paul fahren, da er keine Draftpicks mehr besitzt. :D

Boston ist übrigens bereit Torontos 1st Round Draftpick abzugeben - Brad Richards und Zach Bogosian werden genannt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 15. Februar 2011 um 14:31
    Zitat von sicsche

Er meinte eher die Leafs die sich sanieren sollten mit den Picks.
    Wobei ich langsam davon ausgehe das der Philly 1st Rounder wohl an #30 gesetzt sein wird.

danke - so erspar i mir jetzt die Erklärung ;)
    Wobei - i hätt natürlich gleich in der unteren Zeile "Leafs" dazu schreiben sollen

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Februar 2011 um 15:36
    Zitat von Malone

Wenn Holmgren so weitermacht, braucht er im Juni nicht nach St. Paul fahren, da er keine Draftpicks mehr besitzt. :D

Beliebte Taktik in diversen EHM Ligen ;)

Presidents-Trophy 2011
    • 15. Februar 2011 um 16:33

Minor Trade.

Aaron Voros für enen 7th Rounder nach Toronto, aber mit der Bedingung:

In the event Toronto re-signs Voros prior to the 2011 NHL Entry Draft then Toronto will transfer Anaheim's 7th round pick (previously acquired) in 2011 to Anaheim.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2011 um 11:03

Und der nächste Trade der Sens:
    Chris Kelly für nen 2nd nach Boston

• Spezza19
    NHL
    • 16. Februar 2011 um 12:21
    Zitat von sicsche

Und der nächste Trade der Sens:
    Chris Kelly für nen 2nd nach Boston

also ich bin ja gespannt, wen sie aller holen wollen, oder ob sie den letzten platz wieder mal ein paar jahre einzemetieren wollen... :wall:

also ich versteh die trades der letzten jahre echt ned (vermette, fischer, kelly, eaves...) einige spieler mit potenzial abgegeben.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2011 um 12:54

Also ich behaupt mal da wird keiner geholt sondern wird auf gute Picks gehofft, ansonsten macht das nich viel Sinn. Und UFA gibt halt auch nich die Welt her heuer.
    Richards noch der beste UFA wohl, aber mit nen Rebuild hat das wenig zu tun.

Aus Sicht der Sens würd ich mich im Sommer um:
    Pitkanen, 27
    Wiz, 27
    Zherdev, 26
    Higgins, 28
    und
    Harding, 27
    kümmern. Alles halt keine Überflieger, aber auch keine Blinden. Alles andere is RFA oder jenseits der 30 und würd ich somit in euren Fall vergessen wenn ich schon einen Umbau angehe.

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2011 um 08:57
    • Offizieller Beitrag

Paul Mara für einen 5th Rounder von Anaheim zurück nach Montreal

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 17. Februar 2011 um 11:44

ob sich was in buffalo tut ??????? :whistling:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. Februar 2011 um 00:55

Jarkko Ruutu geht für einen 6th round pick (ursprünglich Phoenix) von Ottawa nach Anaheim zu den Ducks

• open ice
    Bandenskater
    • 18. Februar 2011 um 17:30

Craig Anderson von Colorado nach Ottawa. Click !

Presidents-Trophy 2011
    • 18. Februar 2011 um 19:13

Den Trade kapier ich nicht aus Sicht von Colorado.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2011 um 19:14

Anderson wird im Sommer UFA. Vlt hat er schon signalisiert, dass er nicht in Denver bleiben will

Kaberle ist jetz übrigens ein Bruin

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™