1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Graz 99'ers vs. EHC Black Wings Linz

• forzalinza
  • 26. Januar 2004 um 22:50
  • forzalinza
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 22:50
    Morgen steigt das Spiel um Platz zwei für Linz in Graz, nachdem Ph. Lukas bereits in Wien sein Comeback feierte könte morgen mit Perthaler der zweite Stürmer der ersten Linie zurückkehren. Es ist zwar noch nicht fix aber sollte er spielen bin ich auf die Linien einteilung gespannt da ja jetzt mit Judex, Ph. Lukas, Kruse, Intranuovo, Szücs, Salfi, Divis, Peintner, Rodman, Holzleitner und Perthaler gleich 11 Stürmer zur Verfügung stehen die es sich allesamt verdient haben in den ersten drei linien zu spielen. Bei Graz sitzt Ivo Jan zum Glück noch auf der Tribüne da er sicher der gefährlichste Spieler der Grazer ist kann uns das nur zu gute kommen. Sollten wir morgen zwei Punkte aus der steiermark mitnehmen so ist uns der zweite Platz sicher da im spiel HCI gegen den KAC sicher der sieger nach 60 min fest stehen wird meiner meinung nach wird dies der KAC sein.

Noch was zur derzeitigen Situation in der Liga:

Sie ist spannend wie nie zuvor, jedoch ist die Punkte teilung immer noch ein nachteil und das sollte nächstes jahr ordentlich geregelt werden also entweder mit der 3 punkte regel und dass bei einem remis jeder einen punkt bekommt und der sieger einen zweiten dazu denn es kann einfach nicht sein dass eine mannschaft die mit -24 Toren das schlechteste Torverhältnis der liga hat an erster stelle steht, so wie gestern auch wenn nur für ein paar minuten die innsbrucker, sicher haben sie auch einige spiele gewonnen und somit punkte gesammelt jedoch bin ich davon überzeugt dass sie, wäre die punkteteilung nicht gewesen, jetzt nicht an zweiter stelle wären, wenn überhaupt in den playoff rängen. Seis drum diese saison wird so gespielt nächste vielleicht anders auf jeden fall werden die PO teilnehmer erst in den letzten runden fest stehen glaube ich und es wird wohl niemanden gelingen sich deutlich ab zu setzen.
  • Spezza19
    NHL
    • 28. Januar 2004 um 12:03
    könnte man mal von einem einen kleinen bericht haben, der vorort war ??

angeblich war u.a. wiedermal die leistung von nestak eher bescheiden !?

was sagen die grazer zu dem spiel ??

danke schonmal....
  • gretzky
    Nationalliga
    • 28. Januar 2004 um 13:46
    Hi, war vor Ort...die Leistung von Nestak war nicht bescheiden sondern eher schwach...die Tore 1-3 sind glaub ich eher ihm zuzuschreiben...er war sowieso sehr unsicher...aber ihm allein die Schuld zu geben wäre zu billig. Die ganz Mannschaft war wirklich schlecht. Kann mich an keine gefährlichen Momente der Linzer im ersten drittel erinnern. Das zweite war genauso, sind eigentl. zu einem eher billigen Tor gekommen. Im letzten dann habens net schlecht gespielt, da haben die Grazer ienfach versäumt den Sack zu zumachen. Die Grazer waren auch nicht besonders gut...würd mal sagen mittelprächtig. Wieso die Linzer so harmlos argierten ist mir pers. ein Rätsel. Die Abwehr war sehr fehler anfällig. Der Hala ganz schlecht.
    Ph. Lukas u. der Kruse waren eigentl. die Besten.
    Schwach auch der Salfi u. der Szücs.
    Die Linzer müssen sich steigern...
    Die Grazer warten schon auf die Rückkehr von Jan.
    Bei den Grazern waren Schurian, Chyzowski u. Kühn die Besten.
    Nicht zu vergessen den Schiri. Der Repnik war ausgezeichnet.
    Lg
  • Spezza19
    NHL
    • 28. Januar 2004 um 14:40
    ich möchte nestak auf keinen fall die schuld für die niederlage geben. nur frage ich mich, warum mann nicht einfach mal mayer die chance gibt. nestek frißt mMn. heuer einfach viel zu viele eier und mayer hat seine chance mit div. auftritten verdient.

aber trotzdem mal danke für dein post.

p.s. wenn von 4 toren 1 ei dabei ist, sagt ja keiner was, aber 3 von 4 ist schon etwas heftig. leider heuer viel zu oft der fall.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 28. Januar 2004 um 15:22
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 28 2004,14:40)
    ich möchte nestak auf keinen fall die schuld für die niederlage geben. nur frage ich mich, warum mann nicht einfach mal mayer die chance gibt. nestek frißt mMn. heuer einfach viel zu viele eier und mayer hat seine chance mit div. auftritten verdient.

p.s. wenn von 4 toren 1 ei dabei ist, sagt ja keiner was, aber 3 von 4 ist schon etwas heftig. leider heuer viel zu oft der fall.[/QUOTE]
    ich dachte du hast das spiel nicht gesehen?
    wieder so einer der einen kommentar abgibt und nicht ein mal beim spiel was. gratulation.
    glaubst alles was im internet steht und ziehst dann über die spieler her, nur weil du irgendwo gehört hast , dass....
    wegen typen wie dir wurde das black wings forum zugesperrt und das nicht zu unrecht.
  • Eiszeit
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2004 um 16:04
    @wertzu
    LINZAAAAA hat seine Infos von mir und ich war vor Ort. Er hat absolut Recht, Mayer sollte endlich eine Chance bekommen. Was Nestak in Graz gezeigt hat, hatte nicht einmal Oberliganiveau!!!!
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Januar 2004 um 16:27
    @wertzu

was net was du willst, linzaaa hat gefragt ob wer vor ort war der ihm sagen kann ob die leistung von nestak wirklich so bescheiden war und dass hat ihm dann jemand der vor ort war bestätigt, und wo bitte ist er über spieler hergezogen?!?!?

Seine meinung kund tun und sich die frage stellen obs nicht besser wäre mal den mayer fangen zu lassen ist berechtigt und er erniedrigt damit keinen spieler! Vielleicht wäre es für Nestak mal ganz gut ein zwei spiele zu pausieren um sicherer zu werden und zu sehen dass auch die mannschaft fehler macht und nicht nur er denn wenn du in einem spiel drei eiertore bekommst fängst du an dir selbst zu zweifeln an kann ich mir vorstellen auch wenn die ganze mannschaft schlecht gespielt hat in den ersten zwei drittel.

@wegen leuten wie dir wurde das forum geschlossen.

Ich glaube das wurde eher wegen leuten wie dir geschlossen die nur posts brachten in denen sie anderen das wort im mund umdrehten, und der gleichen. Dass diese Leute dann nicht mehr in einem netten post ihre meinung sagten ist wohl klar und ausserdem ists schon wieder offen und zur zeit passts ja im linzer forum oder?!?!?!?
  • Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2004 um 08:24
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 28 2004,14:40)

p.s. wenn von 4 toren 1 ei dabei ist, sagt ja keiner was, aber 3 von 4 ist schon etwas heftig. leider heuer viel zu oft der fall.[/QUOTE]

@wertzu

bevor du mich hier blöd angreifst ein kleines sätzchen für dich:

"wer lesen kann, ist klar im vorteil"

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das aufgrund des graz spieles vordere ? keine frage, er hatte sicher viel anteil an dem erreichten, nur davon haben wir heuer nichts. und wenn er regelmäßig seine eier bekommt(und das hab ich gemeint, es ist ja nicht das erste mal), hat mayer mMn. eine chance verdient.

p.s. zeig mit bitte,  wo ich deiner Meinung nach den Pavel angegriffen und über ihn hergezogen habe.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™