Morgen steigt das Spiel um Platz zwei für Linz in Graz, nachdem Ph. Lukas bereits in Wien sein Comeback feierte könte morgen mit Perthaler der zweite Stürmer der ersten Linie zurückkehren. Es ist zwar noch nicht fix aber sollte er spielen bin ich auf die Linien einteilung gespannt da ja jetzt mit Judex, Ph. Lukas, Kruse, Intranuovo, Szücs, Salfi, Divis, Peintner, Rodman, Holzleitner und Perthaler gleich 11 Stürmer zur Verfügung stehen die es sich allesamt verdient haben in den ersten drei linien zu spielen. Bei Graz sitzt Ivo Jan zum Glück noch auf der Tribüne da er sicher der gefährlichste Spieler der Grazer ist kann uns das nur zu gute kommen. Sollten wir morgen zwei Punkte aus der steiermark mitnehmen so ist uns der zweite Platz sicher da im spiel HCI gegen den KAC sicher der sieger nach 60 min fest stehen wird meiner meinung nach wird dies der KAC sein.
Noch was zur derzeitigen Situation in der Liga:
Sie ist spannend wie nie zuvor, jedoch ist die Punkte teilung immer noch ein nachteil und das sollte nächstes jahr ordentlich geregelt werden also entweder mit der 3 punkte regel und dass bei einem remis jeder einen punkt bekommt und der sieger einen zweiten dazu denn es kann einfach nicht sein dass eine mannschaft die mit -24 Toren das schlechteste Torverhältnis der liga hat an erster stelle steht, so wie gestern auch wenn nur für ein paar minuten die innsbrucker, sicher haben sie auch einige spiele gewonnen und somit punkte gesammelt jedoch bin ich davon überzeugt dass sie, wäre die punkteteilung nicht gewesen, jetzt nicht an zweiter stelle wären, wenn überhaupt in den playoff rängen. Seis drum diese saison wird so gespielt nächste vielleicht anders auf jeden fall werden die PO teilnehmer erst in den letzten runden fest stehen glaube ich und es wird wohl niemanden gelingen sich deutlich ab zu setzen.
Noch was zur derzeitigen Situation in der Liga:
Sie ist spannend wie nie zuvor, jedoch ist die Punkte teilung immer noch ein nachteil und das sollte nächstes jahr ordentlich geregelt werden also entweder mit der 3 punkte regel und dass bei einem remis jeder einen punkt bekommt und der sieger einen zweiten dazu denn es kann einfach nicht sein dass eine mannschaft die mit -24 Toren das schlechteste Torverhältnis der liga hat an erster stelle steht, so wie gestern auch wenn nur für ein paar minuten die innsbrucker, sicher haben sie auch einige spiele gewonnen und somit punkte gesammelt jedoch bin ich davon überzeugt dass sie, wäre die punkteteilung nicht gewesen, jetzt nicht an zweiter stelle wären, wenn überhaupt in den playoff rängen. Seis drum diese saison wird so gespielt nächste vielleicht anders auf jeden fall werden die PO teilnehmer erst in den letzten runden fest stehen glaube ich und es wird wohl niemanden gelingen sich deutlich ab zu setzen.