so eine schleche phase und dann die schiris mit so einer fucking decision..ein witz
47.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
15 min lt. ticker vorbei. auf beiden seiten 2 ungenützte PP
-
auweia auweia....
... scheint tatsächlich zur erwarteten aber nicht befürchteten strudelteig-partie zu werden... -
YES !!!
1:0 Villach - Degonlt. KEHM in der 12. min ein reguläres Tor (Kaspitz) aberkannt.
-
Na endlich
!!!!
-
zurzeit läufts gut!
KAC hat gerade im PP das 2:1 in Linz gemacht.
Laibach ist in Graz auch 2:1 vorne! -
YES !!!
1:0 Villach - Degonlt. KEHM in der 12. min ein reguläres Tor (Kaspitz) aberkannt.
lt. KEHM in der 12. min ein reguläres Tor (Kaspitz) aberkannt.
lt. KEHM in der 12. min ein reguläres Tor (Kaspitz) aberkannt.
Sauerei!!!! Dass des immer in Roli passiern muss :O
-
Jawollo, einmal vorgelegt... die unterzahl überstehen und dann das 2:0 nachlegen!
-
Jawollo, einmal vorgelegt... die unterzahl überstehen und dann das 2:0 nachlegen!
leider nein...
1:1 Banham39 Sekunden später:
2:1 Altmann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
wenn nit die Stürmer, dann die defender
passt ma a
aber a stürmertor warat heute wohl a geil -
FIGHT:
Netrik vs. MacAuley. lt. KEHM hat der Niki den Kanadier verklopft! -
zurzeit läufts gut!
KAC hat gerade im PP das 2:1 in Linz gemacht.
Laibach ist in Graz auch 2:1 vorne!
in so schwierigen zeiten halten sogar villach zum kac -
in so schwierigen zeiten halten sogar villach zum kac
zum KAC halte ich nicht, ich will nur das die Linzer verlieren [keks] -
angeblich werden schon wieder etliche großchancen vergeben (lt. kehm ua. ryan mit mehreren möglichkeiten).
der sack müsste schon längst zu sein.
10 min noch! -
im konter hättens jetzt schon mehrmals treffen können, einige spielen aber zu umständlich bzw. probieren zu viel alleine
-
AUS !!!
SIEG !!!
2:1 -
bravo jungs, der sieg ist mit hängen und würgen nun im trockenen!
positives mitnehmen und auf dem aufbauen und selbstvertrauen tanken. -
[B]VSV beendet mit Heimsieg seine Minusserie [/B]
Die Villacher Adler können es ja doch noch! Nach sieben Niederlagen in Folge durften sich die Kärntner endlich wieder über einen Sieg freuen. Mit 2:1 wurde Zagreb nieder gerungen und damit der vierte Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. Zagreb bliebt hingegen auswärts weiterhin zu wenig erfolgreich.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31857/vsv-beendet-mit-heimsieg-seine-minusserie-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Geh schleich di...
Linz gewinnt nP 4:3; die Grazer verlieren zu Hause 1:3 gegen Laibach.
d.h.: es kommt wahrscheinlich wie es kommen musste. Nämlich zur Neuauflage VSV-Linz bzw. Linz-VSV.und ja liebe Linzer, ihr seid der unangenehmste gegner den wir uns vorstellen können...
-
Ist der Bann gebrochen? Hat der Sieg Strömwalls Kopf gerettet ? Fragen, die vor 2500 "Fans" nicht beantwortet wurden. Der Fanclub mit einem fragwürdigen Aktionismus ( der Sektor blieb die ersten 10min leer, erst dann wurde getrommelt ), ob das in einer Phase, wo die ;annschaft Unterstützung braucht Sinn macht, entzieht sich meiner Logik. Schneidets euch eine Scheibe von den KAC - Fanclubs ab, die haben die Mannschaft in schlechten Zeiten auch nicht fallen gelassen !!
Im ersten Drittel sah man den Villachern die Verunsicherung an, kaum zusammenhängende Spielzüge, keine Großchancen, das Bemühen war ( von den meisten ) da, das Outcome bescheiden. da Zagreb auch relativ wenig Initiative nahm, ergab das den logischen Drittelstand von 0:0. Ein zu Unrecht aberkanntes Kaspitz - Tor im PP war einer der raren Höhepunkte.
Ähnlich Drittel 2, Degon mit einem Verlegenheitsschuss zur Führung, der Start für mehr Selbstvertrauen war es aber nicht, sodass der Ausgleich den Kroaten gelang. Schließlich das ( zu diesem Zeitpunkt nicht erwartete ) GWG duech Altmann, der - als eine Strafe angezeigt wurde, einen Abpraller zur Führung einnetzte. Netrik mit einem netten Boxkampf gegen Macauly, Figerspitzengefühl von Demelj, der jeweils 2+2 aussprach.
Im Schlussabschnit steigerten sich die Adler sukzessive, sodass doch sowas wie ein halbwegs ansehnliches Spiel herauskam. Einige Chancen wurden erkämpft, es blieb aber schließlich bei diesem Score.
Ob das die Wende war, wird sich in den nächsten Spielen zeigen.Starkbaum heute mit außerordentlich guter Leistung, Wiedergut nur zum Aufwärmen und Duschen am Eis, auch Martin spielte nur einen shift im ersten und einige im 2. Drittel, sodass praktisch nur mit 6 Defendern gespielt wurde. Warum ? Das weiß wohl nur JS. Kuznik trocken wie ein Knäckebrot, Altmann gefällt mir immer besser.
Die Stürmer waren sichtlich bemüht und erzwangen sich im 3. Abschnitt mehrere Chancen. Damon heute für mich erstmals etwas schwächer, Kaspitz lustlos, verbessert Raffl. Erwähnenswert eine gute Leistung von Kristler neben Damon und Langfeld, er hat viel schwung in die Partie gebracht.
Was jetzt mit JS wird, muss der Vorstand entscheiden. Man hat so dass Gefühl, dass er sich selbst in seiner Haut nicht wohl fühlt, ob ein Wechsel etwas bringt, kann man schwer voraussagen.Das Spiel 3 auf 1 wurde jedenfalls in dieser Woche nicht ordentlich geübt ( 2x kläglich vergeben ), Ryan weiterhin schlichtweg nicht zum Anschauen.
Die Kroaten ohne Akzente, Kristan gewohnt stark, die können ihr Potential auch nicht so richtig ausschöpfen.
Man kann auf den Villacher Auftritt gegen Graz am FR gespannt sein, wird wohl eine echte Standortbestimmung werden, ob das heute die Trendwende war. -
@gino: weltklasse bericht!!
dadurch kann ichs ein bisschen verschmerzen, dass ich zurzeit (arbeitstechnisch) nicht in die halle kann! -
Schneidets euch eine Scheibe von den KAC - Fanclubs ab, die haben die Mannschaft in schlechten Zeiten auch nicht fallen gelassen !!
dazu muss man sagen dass es beim kac auch mal so einen "protest" gab
-
eben back aus der halle - allerdings auch erst in min. 30 gekommen.
ganz komische stimmung, sowohl auf der tribüne als auch am eis - man hat gespürt das was in der luft liegt.
angeblich lief JS ziemlich gebrochen vor dem spiel rum.zum spiel ab min 30: wir waren optisch überlegen, die linienzusammenstellung und die eiszeiten haben mir sehr gut gefallen.
(nur wiedergut ist mir irgendwie nicht aufgefallen?)
was ryan, raffl sowie langfeld an chancen vergeben -> unglaublich.
das 1:1 hat aus meinem winkel ausgesehen wie ein eigentor von mitchell.
kristler hingegen sehr brav gespielt, dito altmann und degon.die "JS raus rufe" waren diesmal von absolut und elmar relativ laut und erstmals auch ohne übertön-versuche der adler .. hatte einen hauch von "stiller zustimmung"
absolut hat auch wieder ein plakat hochgehalten, ich glaub es war das altbekannt "GM wann HOLST mal einen gscheiden Trainer".
wobei ich habs erst beim rausgehen kurz angeschaut.mein highlight für das spiel war diesmal die verabschiedung vom publikum durch die mannschaft.
absolutes feuer in den augen von langfeld - richtige ehrliche freude über den sieg.
ev. geh ich jetzt zu weit, aber ich hatte doch das gefühl das sich die mannschaft sehr über den sieg gefreut hat.mein fazit: die mannschaft wollte unbedingt, geklappt hat die hälfte nicht - aber kurve zeigt wieder nach oben.
erstmals fehlte diese ausstrahlung von lustlosigkeit die es in letzter zeit oft gab.
ev. kommt die sicherheit und das scheibenglück jetzt auch noch zurück.negatives highlight: auch wenn die jungs schlecht spielen, steh ich zum schluss dort und zeig der mannschaft respekt.
würde mir wünschen wenn das mehr fans machen und weniger auf polarisieren setzen
mehr als der letzte harte kern war es heute leider nicht. -
Isepp hat gerade im Interview gesagt, dass der Cheftrainer am FR Strömwall heißen wird, aber die nächsten Partien beobachtet werden.
Ich für meinen Teil verstehe trotzdem nicht, wie man sich in einem "Schicksalsspiel" so verhalten kann. Da steht uns das Wasser bis über die Haarspitzen und der Großteil enttäuscht dennoch auf allen Linien. Danke an dieser Stelle an Niki Petrik, der nimmt für die Mannschaft einen Fight und darf als Belohnung mit 2 Shifts pro Drittel in der 4. Linie spielen.
Es war wieder eine spielerische Leermeldung, die Kroaten sindaber auswärts so dünn, das es trotzdem für dieses 2:1 reicht, Strömwall seinerseits, wirkt auf der Bank in seinem wichtigsten Spiel wie gelähmt und bringt im Powerplay die Linie Toff-Ryan-Razingar. Das Ganze nach 7 Niederlagen in Folge. Unsere "Taktik" bezieht sich auf Einzelaktionen und Sololäufe, keine einzige brauchbare Kombination, das PP ist ein paar Runden vor den Play-Offs noch immer ein Witz - keine Rotation, zu lange Passwege, viel zu langsam, keiner vor dem Tor und wir brauchen zu lange um uns aufzustellen. Jede Mannschaft der Liga ist mit dem ersten Angriff im Drittel aufgestellt.
Wir haben gewonnen, man kann nur hoffen, dass jetzt wirklich ein Ruck durch die Mannschaft geht. weil mMn ist es fast nicht mehr möglich, mit diesem Spuielermaterial noch unanschaulicheres Hockey zu spielen.
Die Fanclub-Aktion fand ich gut, insofern einmal Reaktionen gesetzt werden. Die Stimmung auf den Rängen ist schlecht, dennoch kommen sich an einem Dienstag Abend noch 2500 Leuten einen unattraktiven Gegner wie Zagreb anschauen. Noch unattraktiver spielen übrigends wir selber. Die Mannschaft trägt einen ganz großen Teil dazu bei, dass auf den Rängen keine Stimmung aufkommt.
Ehrlich gesagt - ich würde Strömwall trotz des Sieges entlassen. Wo wäre der Unterschied gewesen, wenn wir jetzt 2:3 n.V. verloren hätten? So haben wir eine echte Schweinspartie 2:1 gewonnen und sein Amt scheint gesichert.
Bevor ich es vergesse: Starkbaum gefällt mir im Tor viel besser als Prohaska. Er ist hellwach und spielt toll mit. Moderner Stil. Ich würde ihn zur klarenNr.1 machen. Bin mir sicher, dass er als Nr. 3 zur WM mitfährt.
-
dazu muss man sagen dass es beim kac auch mal so einen "protest" gab
da waren wir aber nicht mit einer mittelmäßigen Truppe auf Platz 4!
Was wäre bei euch los wenn ihr so wie wir in den letzten Jahren manchmal so auf den Plätzen 6-9 liegen würdet? -