Stimmt!
100% pro Nordkoreanische Verhältnisse
Heil Krull.
Stimmt!
100% pro Nordkoreanische Verhältnisse
Heil Krull.
selbsgt im tv schwer zu sehen ob kire auf den schläger gestiegen ist oder ob er an der kufe eingehakt war. für den schiri wohlk noch schwerer zu sehen hinter dem tor
Was willst damit sagen? Es war eindeutig Tripping, und Kirisits war zu diesem Zeitpunkt am nähesten zur Scheibe und hätte diese eventuell wegschlagen können. Er wurde aber von den Beinen geholt, bevor er die Gelegenheit dazu hatte, worauf der Salzburger dann eingeschossen hat.
Ich hab meine Augen offen, vielleicht solltest du deine auch aufmachen? Da gibts nämlich keine Diskussion, es war eindeutigst, wenn das manche nicht sehen, kann man auch nix machen. Ich habs gesehen, und war sicher net der einzige.
Zum Spiel: Der KAC bissl mehr Spielanteile, anteile ziemlich offene Partie. Die Bullen vor allem im PP stark und gefährlich. Und eben mit einem Ausgleich, der eigentlich zu einer eigenen 2-Min-Strafe führen hätt müssen
Der Raffl spielt also schon Verteidiger? Naja, vielleicht kann er ja gerade als Defender den Unterschied zwischen USA und Finnland ausmachen
Ausnahmsweise muss ich Mac Stasy recht geben, war auch für mich ein eindeutiges Beinstellen.
Und bitte hört doch endlich mit dem ewigen defender Geraunze auf. Beim 1 - 4 System gibt es einen defender der rest sind halt alles offensive Spieler, Wenn das Rouchieren funktioniert, dann ist das Sytem perfekt, nur leider vergessen unsere des öfteren hinten abzusichern und stehen sich folglich auch vorne im Weg herum.
regt sich auch niemand auf, dass der Dougie in die Kurve fährt, der spielt nämlcih wenn er mit Heska spielt auch den 4. Stürmer.
Aber ich weiss eh, was bei uns in Österreich unüblich ist verrstehen die meisten nicht und daher sind die, die das einführen schachsinnig.
Heil Krull.
Der glorreiche General Krull btite
@Thread: Echt schwer zu sehen, bin aber auch eher für Beinstellen...
yessss
und gleich noch eins drauf!!
aua, das muss ein SH sein
schlau gmacht vom duncan
dem tor ging ein foul voran ausgleich!!!!
ma Weiss,
das war kein richtig erarbeitetes tor,
das war eine ansammlung von fehlern
ah okay, wenns ein 2. auch meint, ich dacht auch, dass es ein foul war...
Immer noch kein Tänzchen zwischen Henker und Trattnig - wäre von der Statur einer in dieser Liga, der zumindest länger als ein paar Sekunden stehen würde, schade.
nice!
herrliches tor
so beim 2:2 auch vorher ein foul des kaclers oder?
jetzt 3:2 das war schön
Welser
kiri steig tauf den schläger und rutscht weg
Na und? Das ist doch völlig irrelevant. Der Salzburger Spieler hat nicht mit seinem Schläger da unten so rumzufuchteln, dass Kirisits draufsteigen könnt. Obs Absicht is oder nicht spielt doch keine Rolle. Fakt ist, wenn der Salzburger Spieler seinen Stock nicht dort hat, wo er ihn hatte, hätte Kirisits die Chance gehabt, die Scheibe wegzuspielen. Wenn ein Spieler über den Stock eines Gegners fällt, ist Tripping zu geben. Der Kirisits wird ja nicht mit Absicht draufgestiegen sein, der hat einen ganz normalen Schritt gemacht. Und der Salzburger hat ihn dabei zu Fall gebracht. Meiner Meinung nach eindeutig.
Wenn ein Spieler den Stock nur halbhoch hält und ein Gegenspieler geduckt mit dem Gesicht den Schläger streift, ist es doch auch High-Sticking, und nix anderes war diese Situation, nur eben mit Tripping.
So gefällt mir das schon besser. 3-2
Geiles Powerplaytor. Da wird der Leo mit den Ohren geschlackert haben.
loool da Welser
das hat mich jetzt stark an Neukirchner erinnert
Na und? Das ist doch völlig irrelevant. Der Salzburger Spieler hat nicht mit seinem Schläger da unten so rumzufuchteln, dass Kirisits draufsteigen könnt. Obs Absicht is oder nicht spielt doch keine Rolle. Fakt ist, wenn der Salzburger Spieler seinen Stock nicht dort hat, wo er ihn hatte, hätte Kirisits die Chance gehabt, die Scheibe wegzuspielen. Wenn ein Spieler über den Stock eines Gegners fällt, ist Tripping zu geben. Der Kirisits wird ja nicht mit Absicht draufgestiegen sein, der hat einen ganz normalen Schritt gemacht. Und der Salzburger hat ihn dabei zu Fall gebracht. Meiner Meinung nach eindeutig.
noch einmal du gibst ja selber schon zu dass der kire auf die schaufel draufsteigt. oder?
sorry wie soll er dann tripping geben wenn kire auf die schaufel steigt
Was war mitm Welser?
edit: Scofield hat beim assist zum 3:2 gezeigt, dass er abgesehen von seinem speed echt viel Qualität hat. Wirklich stark.
[Popcorn] [Popcorn]
noch einmal du gibst ja selber schon zu dass der kire auf die schaufel draufsteigt. oder?
sorry wie soll er dann tripping geben wenn kire auf die schaufel steigt
Weil Kirisits einen ganz normalen Schritt macht und dadurch, dass der Schläger dort is, zu Fall gebracht wird. Er hätte die Scheibe klären können.
Glaub mir, wenn das in der NHL gesehen wird, wirds abgepfiffen und eine Strafe ausgesprochen. Ich glaub auch nicht, dass die Regel dies explizit ausschließt. Spieler wird durch Stock eines Gegners zu Fall gebracht --> Tripping.
Die Regel"experten" sind wieder unterwegs im Forum [kopf]
Das ist Eishockey, der schnellste Mannschaftssport der Welt - JA LOGISCH ist das für die Schiris nahezu unmöglich in Sekundenbruchteile immer richtig zu entscheiden...da werden IMMER Fehler passieren.
Aber diese ständigen Diskussionen wie unfair nicht alles ist, und das war ein Foul und das und das...lächerlich, dann hörts auf zum Eishockeyschaun und sucht eine Sportart wo die Entscheidungen immer eindeutig sind - Schach zum Beispiel.
Es ist anscheinend nicht mehr möglich sich ein Spiel zweier sehr starker Mannschaften anzusehen ohne dauernd über die bösen bösen Schiris zu schimpfen.....
Richtig!
Nordkorea lässt grüße, Entscheidungen dürfen nicht hinterfragt werden!
ist T Raffl eigentlich schon Verteidiger?
[kaffee]
bois zurecht von page "angeschnauzt", der zeigt momentan nicht viel ausser fehlpasses