1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 1. Februar 2011 um 00:00
  • KAC_81
    status not available
    • 6. Februar 2011 um 21:52

Der neue bei den bullen, dieser sant albrett, is aber auch ein zipfer ohne ende. Die namen dieser franco-kanadier klingen meist wie ein schlechter schimmelkäse

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Februar 2011 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Jetzt muss der KAC aus den verbleibenden 8 Spielen noch 8 Punkte machen, dann ist er uneinholbar, selbst wenn die Bullen oder die Capitals ab jetzt alles gewinnen, was wohl unwahrscheinlich ist. Eventuell würden schon 7 reichen, je nachdem, wie es mit den direkten Duellen aussieht.

Das sollte gegessen sein. Ist zwar noch nicht viel wert, aber zumindest hat man in allen Runden den Heimvorteil und das Selbstvertrauen zu wissen, dass man im Grunddurchgang das beste Team war. Is ja auch schon mal was...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Februar 2011 um 22:09
    Zitat von MacStasy

aber zumindest hat man in allen Runden den Heimvorteil

wenn wir so weit kommen ja ^^

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Februar 2011 um 22:14

Was für ein geiles Wochenende, 2 Spiele und 4 Punkte was will das Eishockeyherz denn mehr. Dazu noch ein Goldenschuss von Craig. 8))

• christian 91
    NHL
    • 6. Februar 2011 um 23:01

ein sehr schöner abend in rot weiß gehalten! die bullen kamen nie richtig auf touren (aber wehe sie kommen, also solches gut dagegen gehalten) ja freilich danke an dancun das er da nicht aufgespielt hat! scofield extrem stark, weil nicht umsonst wurde er von den bullen so bearbeitet. weiter extrem stark unsere ehemalige linie 3 die unsere unumstrittene nr.1 ist!!! best man of the match eindeutig linie eins und mit hundertpfund der ansätze zeigt die höheres erwarten lassen :thumbup: daneben hat unsere #4 auch momente die ja sagen wir mal genial sind. in der defensive ein paar schwammige momente dafür dann der rest aber was von dermaßen abgebrüht wirkend... so sehen siegr aus :D scofield's solo durch die mitte war schon :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Februar 2011 um 23:15

War echt ein gutes Spiel heute - hatte von allem etwas!
    Zum Salzburgtor: Dachte zuerst auch, dass es Beinstellen war, aber in der Pause in der Wiederholung siehst eindeutig, dass der Schläger am Boden richtung Puck geht und der Kire dabei draufsteigt, Pech leider, aber kein Foul!
    Eines muss ich aber noch sagen: also den Raffl in die Verteidigung zu stellen ist wohl der größte Fehler, den ich je gesehen habe. Total überfordert, heute wie auch letztes Match und seine Stärken kann er überhaupt nicht ausspielen. So vernichtest nur einen guten Nationalspieler. [kopf]

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 7. Februar 2011 um 07:17

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.
    Hab mir jetzt gerade noch mal die Zusammenfassung angesehen und wieder mal ein äußerst bemerkenswertes Interview des Herrn Page ist darin.
    Ich mein was will der Typ denn, Siklenka Matchstrafe für was bitte Herr Page.
    Mich würde interessieren was in dem Typen eigentlich vor geht, vielleicht sollte er besser Herrn Duncan fragen, warum er nicht abspielt und nicht bei jeder Gelegenheit versuchen mit irgendwelchen Aussagen einfach nur zu stänkern. Wird immer lächerlicher der Typ.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Februar 2011 um 07:37

Sehr clever gespielt vom KAC. Ich meine, diese Truppe hat die Mittel dazu, die Bullen (auch in den PO´s) zu stoppen. Aber es kann noch einiges passieren, ua Verletzungen etc. Siklenka kann man nicht vorwerfen, daß er die alten Kollegen schont. :rolleyes:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Februar 2011 um 08:32
    Zitat von MacStasy

Weil Kirisits einen ganz normalen Schritt macht und dadurch, dass der Schläger dort is, zu Fall gebracht wird. Er hätte die Scheibe klären können.

Glaub mir, wenn das in der NHL gesehen wird, wirds abgepfiffen und eine Strafe ausgesprochen. Ich glaub auch nicht, dass die Regel dies explizit ausschließt. Spieler wird durch Stock eines Gegners zu Fall gebracht --> Tripping.

so, machen wir ein wenig regelkunde (es sei dazugesagt, dass ich diese situation nicht gesehen habe):
    wenn ein spieler auf den stock eines gegenspielers steigt, kann das kein foul sein und wird auch kein foul sein, wenns der ref als ein solches draufsteigen erkennt. das ist fakt und tatsache.

nachdem hier einige, darunter auch du, mac, schon geschreiben haben, dass der kirisits auf den schlä#ger draufgestiegen ist, hat der ref richtig entschieden.

freut mich, wenn ich helfen hab können ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 08:35

Jetzt wird schon im GD jede klitzekleine Schiedsrichterentscheidung diskutiert, wie wird denn das im PO enden? :wall:

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2011 um 08:56
    • Offizieller Beitrag

warum will page schon wieder einen kacler beim strafsenat anzeigen? was war geschehen?

• noste84
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 09:12

Wo steht das, das page wieder einen anzeigen will?

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 09:26
    Zitat von kac glen

warum will page schon wieder einen kacler beim strafsenat anzeigen? was war geschehen?

auch da greift man sich sogar als Salzburg Fan aufs Hirn...lächerlich [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Februar 2011 um 09:50
    Zitat von kac glen

... kann nur siklenka gemeint sein, der aubin vor dem tor "weggeräumt" hat... wenn ich mich richtig erinnere, mussten reichel und schumnig sitzen und zugleich 2 salzburger... siklenka ging leer aus, war aber von meinem platz nicht genau erkennbar...

• Beri
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 10:11
    Zitat von milano1976

... kann nur siklenka gemeint sein, der aubin vor dem tor "weggeräumt" hat... wenn ich mich richtig erinnere, mussten reichel und schumnig sitzen und zugleich 2 salzburger... siklenka ging leer aus, war aber von meinem platz nicht genau erkennbar...

ich tippe auch auf die Situation. Weiters tippe ich ganz frech, dass sich die Schiri nur bei der Nummer 23 vs 28 vertan haben.

Trotzdem finde ichs gut, dass der Mike gleich mal gezeigt hat, dass man nicht mehr ungestraft unseren Tormann bearbeiten darf, bisher hats ja kaum einen Klagenfurter wirklich interessiert.

Aber was will der Page da bitte groß anzeigen?

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2011 um 10:18
    • Offizieller Beitrag

lt. kleine zeitung steht folgendes interview von page:
    "siklenka sollte für sein foul gesperrt werden. wenn die liga so etwas durchgehen lässt, dann sind wir in einer busch-liga".

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Februar 2011 um 10:23
    Zitat von kac glen

"siklenka sollte für sein foul gesperrt werden. wenn die liga so etwas durchgehen lässt, dann sind wir in einer busch-liga".

mir kommt bei solchen aussagen vor, dass pp im busch daheim war, der sieht echt nicht über die eigenen grenzen hinaus [kopf]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Februar 2011 um 10:29
    Zitat von kac glen

PP ist nicht ganz dicht... da war die attacke gegen schellander beim spiel vor 1 woche sicher eher ein fall für den strafsenat! ...

der bursche verkraftet wohl nicht, dass wir seine startruppe gestern trotz ausfall 1 sturmlinie gestern hergefotzt haben... :D

• harry100
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2011 um 10:42
    Zitat von MacStasy

Wenn der KAC heute zumindest einen Punkt macht, glaub ich nicht mehr, dass Platz 1 im Grunddurchgang gefährdet sein wird. Da muss schon vieles schlecht laufen. Wenn die Bullen alles gewinnen, muss der KAC aus den verbleibenden 9 Spielen 11 (wegen dem direkten Duell vielleicht 12) Punkte machen.

Ich hoff, man revanchiert sich am Eis und zeigt den Bullen, dass man ein Spiel auch mit fairen Mitteln gewinnen kann ;)

Aja, ich hätt auch nix dagegen, wenn der Tratte mal eine schöne Abreibung bekommt. Hätt er sich mal verdient, egal von wem...

Soviel zu deinen Aussagen von Fairness und Sportlichkeit.

• R.Bourque
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 10:44
    Zitat von harry100

Soviel zu deinen Aussagen von Fairness und Sportlichkeit.

bitte. mach dich nicht noch lächerlicher.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2011 um 10:53
    Zitat von milano1976

dieses "wegräumen" war, die partie war glaublich sogar schon abgepfiffen, ein - sagen wir so - "gedrückter" cross-check mitten ins gesicht von aubin, der daraufhin zu boden gegangen ist, und damit ein check to the head and neck area.

ganz ohne basis waren die worte von pagé daher nicht.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 10:56
    Zitat von VincenteCleruzio

dieses "wegräumen" war, die partie war glaublich sogar schon abgepfiffen, ein - sagen wir so - "gedrückter" cross-check mitten ins gesicht von aubin, der daraufhin zu boden gegangen ist, und damit ein check to head and neck area.

ganz ohne basis waren die worte von pagé daher nicht.

Nachdem Aubin nach dem Pfiff noch immer nachgestochert hat ENDLICH einmal eine Reaktion unserer Verteidiger!
    Find ich gut so!
    Natürlich hätt sich Sike eine Strafe verdient aber gingen eh zwei andre [Popcorn] [Popcorn]

• ECS17
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 11:08

er hat mMn nicht nach gestochert sondern wollte in dem moment als der puck unter chiodo war den schläger rausziehen und konnte dies nicht weil der irgendwie festgehalten bzw verhakt war. das sike einen cross check ins gesicht macht is echt untereste klasse.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 7. Februar 2011 um 11:18
    Zitat von ECS17

er hat mMn nicht nach gestochert sondern wollte in dem moment als der puck unter chiodo war den schläger rausziehen und konnte dies nicht weil der irgendwie festgehalten bzw verhakt war. das sike einen cross check ins gesicht macht is echt untereste klasse.

Wennst a bißl a Ahnung vom Hockey hast, Schläger drin lassen, nix tun!

Endlich fährt einer von unseren Verteidigern vorm Tor wieder mal ran => :thumbup: Da Chiodo zZt unser Bester ist, müssen wir ganz besonders auf ihn aufpassen!!!

Und unterste Klasse, wir tun unser Möglichstes das Salzburger Niveau zu erreichen, wird aber nicht möglich sein! ;)

• harry100
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2011 um 11:25
    Zitat von sebold

mir kommt bei solchen aussagen vor, dass pp im busch daheim war, der sieht echt nicht über die eigenen grenzen hinaus [kopf]

Du solltest halt schon auch bedenken das solche Spielchen immer gemacht werden um Unruhe in die gegnerische Mannschaft zu bringen. Gehört halt auch dazu.
    P.S. der KAC beherrscht das ja auch ganz gut. (Siehe Gerüchte um Koch abgang) Damit hat man dem Tommi sicher auch ein wenig von der Konzentrazion genommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™