1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

46.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 1. Februar 2011 um 00:00
  • blueboys
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 21:17
    Zitat von Él comprende

Das Interview schau ich mir heute auf ServusTV an,

Kann mir dieses Interview nicht vorstellen. Dass wir im Augenblick NOCH am 4.Rang sind ist ein wahrer Glücksfall und sollte die Entscheidung in keinster Weise beeinflussen.

Zitat von DMW8

also ich mag ihn

Detto, tut aber nichts zur Sache (Professionalität und so)
    @burki: Du bist noch ein paar Antworten schuldig und gibst schon wieder ungebeten Ezzes 8|

• vsv14
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 21:17

Langsam musst dich Fragen obs nicht wirklich so kommt, nach 30 jahren als vsv-fan wäre das für mich ein Grund mal eine Sasion zu pausiern bist wieder um 100 euro forever-abos kaufen kannst

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 21:18

Da muss sein Zielfernrohr aber weit reichen :)

nichtsdestotrotz geb ich mir jetz ein gutes Villacher [prost]

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 21:20
    Zitat von VSV-Blues

Da muss sein Zielfernrohr aber weit reichen :)

nichtsdestotrotz geb ich mir jetz ein gutes Villacher [prost]

Dem schließe ich mich an, vielleicht hat sich das die Mannschaft heute auch vor dem Spiel gegönnt.

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 21:23
    Zitat von Adlerblut

Dem schließe ich mich an, vielleicht hat sich das die Mannschaft heute auch vor dem Spiel gegönnt.

recht so :) ... najo... vielleicht wär des besser gwesen als die vom js verordnete honigmilch :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2011 um 21:23
    Zitat von mart#22

würd ich nicht sagen, denn zagreb und laibach kommen noch recht nah, und wenn das so weiter geht kämpfen wir in den letzten 3 runden ums playoff. die wende muss kommen, wenn möglich schon bald

Genau das hab ich mir heut auch gedacht. Das solltens nicht unterschätzen, weil wenn die da noch drunten in den Strudel reinkommen, is ausser Krampf gar nix mehr.

• blueboys
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 21:33
    Zitat von Tine

Genau das hab ich mir heut auch gedacht. Das solltens nicht unterschätzen, weil wenn die da noch drunten in den Strudel reinkommen, is ausser Krampf gar nix mehr.

So ist es. Jetzt wo der Lieblingsgegner endlich wieder einen Goon in seinen Reihen hat, wär's doch jammerschade wenn man im Hinblick auf eine Einspielsperre wegen der 2. SPD nicht mehr hart in deren Slot fahren würden. :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 22:05

Es gibt zwei Arten von vierten Plätzen. Den, den man sich hart erkämpft, da man sich in der Liga erst als viertstärkstes Team behaupten muss. Und dann noch den, der nur aus einem mageren Punkt Vorspung und Glück besteht und dessen Verlust schlimmeres als nur den Verlust des Heimrechtes bedeuten kann.

Ersteres hatten wir, zweiteres haben wir uns "erarbeitet", und das, was wir verdienen, werden wir in den nächsten Tagen schon bekommen. Vieles ist zwar möglcih, doch die Zeichen stehen nicht gut. Aber aus einem starken Team, das lange den zweiten Platz hielt und sich die Saison über, trotz Formtiefs, unter den Top 4 behaupten konnte, die Lachnummer der Liga zu machen, ist schon ein Kunststück der Sonderklasse. Das Topteam wurde verstärkt und zum Jausengegner, Pflichtsiege wurden zum Desaster. Eines der effizientesten Teams trifft die Hütte nicht mehr, während andere trotz teils widriger Umstände sich weiterentwickeln, wird in Villach zurückentwickelt. Die Schuldfrage kann jeder für sich beantworten, da die Wahrheit wohl verborgen bleiben wird, sofern sie überhaupt wer kennt. Außerdem gilt die Unschuldsvermutung.

Der zahlende Kunde ist enttäuscht und fühlt sich verarscht. Da zahlst die teuersten Tickets um WAS zu sehen? Ja, was war man gewohnt und was gab es zu oft zu sehen heuer?
    Ich bin am Dienstag wieder in der Halle, um mein Abo auszunützen... Der Viertelfinalaufschlag wird aber gut überlegt sein. Vielleicht stellt sich die Frage aber auch gar nicht...

• Benny-78
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 00:10

So, wieder zurück aus Laibach.
    Den Plan den der Johann heute hatte, nämlich 1 Tor schiessen (wie in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen) und keines bekommen, hast nach 11sec. gleich mal vergessen können. Linie 1: Langfeld-Damon-Raza, 2:Raffl-Kaspe-Ferland, 3: Toff-Ryan-N.Petrik(Abwechselnd mit Kristler) 4: keine.
    Das erste Drittel war schon mal nix, im 2ten ansehbares Hockey des VSV mit der alt bekannten Krankheit nämlich nix zu treffen obwohl man über weite Strecken überlegen war. In Person von Ryan, der es nicht schafft den Puck über den bereits ausgespielt liegenden Pintaric zu heben. Ich schnall den Typ einfach nicht, 2x gegen Salzburg und letztens gegen den KAC eine 100%ige verhaut... Nun gut, nicht schlecht gespielt dachte ich mir, im letzten Drittel wirds wohl möglich sein den Ausgleich zu erzwingen. Im letzten Drittel spielte plötzlich Kristler in der ersten statt Raza...der Rest ist bekannt, Ryan verschuldete, mMn, noch das 1:3 und das wars dann. Raffl noch mit einem ansebahren Fight gegen Henry den er zwar klar nach Punkten verlor aber jedesmal nachdem ihm Henry eine reindrückte sich wieder erhob, Respekt. Das PP komplett zum abhaken, keiner schiesst es wird nur herumgepasst. Ungefähr so beschissen wie jenes des KAC, über das hier im Forum immer so gejammert wird... ;)
    Schön langsam hat man alle Linien mit X Spielern durch. Irgendwas muß passieren, Trainer raus oder mal den einen oder anderen Spieler sitzen lassen,kA. Aber es muß was passieren...

Auf eine neue Watschn am Dienstag, kann mir nicht vorstellen das man dieses "Problem" oder was auch immer so schnell vom Tisch bekommt. Als Fan wünscht ma sich schön langsam eben die eine oder andere Reaktion, so kann man nicht weitermachen. Wenns dann auch nix nützt kannst eh nichts mehr machen, meine Erwartungen jedenfalls sind für heuer, nicht mehr hoch. :(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2011 um 00:18

ich hab mir ja immer gedacht:
    ja mei in Villach wird halt gern über den trainer geschimpft und hab es lange zeit aufgrund eurer platzierung ned ganz nachvollziehen können,
    aber, wenn das wirklich so war, dass Kristler zuerst halbe shifts in der 3. hat und dann plötzlich in die 1. raufwandert,
    dann scheint wirklich schon das chaos ausgebrochen zu sein, so tolle leistungen scheint der junge ja eigentlich in letzter zeit nicht gemacht zu haben

• hockey
    CHL
    • 7. Februar 2011 um 00:31

Bin jetzt gerade aus LJU zurückgekommen, war echt ein wunderschöner, warmer Frühlingstag. Mal vorab, es sieht derzeit beim VSV alles schlechter aus als es in Wirklichkeit ist. Das PECH und auch Unvermögen klebt wie Honig auf dem Stiefel. Nach erst 10 sek. eine Art Befreiungsschlag von Laibach aus dem eigenen Drittel, die Scheibe prallt von der Bande direkt in den Lauf eines OLL Spielers der schießt aus etwas spitzem Winkel ins kurze Ecke und Prohe greift zum ersten Mal hinter sich. Dann Angriffe des VSV, OLL spielt eigentlich nur auf Konter und macht auch einen zum 2:0! Time out und Starki ersetzte Prohe, ein guter Schachzug von JS! Dann eine 5 Minuten Strafe + Ausschluß für Mustonen nach Reklamation von der VSV Bank, wusste selber nicht was vorgefallen war. Das Publikum wie von Sinnen, pfeifen, schreien Schweine, Schweine immer wieder, so was gibt’s in Jesenice nicht, dort schreien sie wenn schon auf slowenisch damit wir’s nicht verstehen die haben noch Anstand die Oberkrainer! Unter gellenden Pfiffen fiel dann endlich das Anschlusstor.
    Im 2. Drittel spielte fast nur noch der VSV, zum Teil PP bei 5:5, aber OLL konterte manchmal gefährlich. Chancen um Chancen wurden herausgespielt aber es ging einfach nichts hinein. Sogar in Unterzahl! hatten wir mindestens 2 Sitzer aber unser braver Soldat R. vergab wieder einmal alleinstehend vor Pintaric den er schon umspielt hatte. Er ist derzeit eine Vorgabe, Face Off 0,00% harmlos vor dem Tor und für die Defence auch nicht zum gebrauchen. Vincente du kannst ihn morgen fix abholen für euren „HCI die Tiroler“ zum PO.
    Auch im letzten Drittel gings weiter wie schon zuvor. Es war wie verhext, der Pintaric hatte einen Traumtag die Scheibe ging nicht mehr ins Tor, im Gegenteil OLL schoss auch das 3. Tor eher zufällig. Sie spielten das ganze Match nur mit 3 Linien.
    Fazit: Es wurde gar nicht schlecht gespielt und kombiniert, man konnte Laibach voll unter Druck setzen, das macht mich zuversichtlich, die Spieler wissen dass irgendwann der Punkt kommt wo das Glück wieder zurückkommen wird und die Scheibe dann halt irgendwie hineinkollert. Die Bodenbildung ist endgültig erreicht, es wird wieder aufwärts gehen!
    Es ist so als ob man 30 mal würfelt und es kommt einfach kein 6er. Ich glaube heute gab's 60 Schüsse aufs Tor der Laibacher.

Eigentlich bin ich lieber in Jesenice, das Publikum in Laibach ist irgendwie gehässig, pfeifen und schreien wegen jeden Schmarren, zumindest einige davon, aber die Stadt mit ihrer schönen Flusspromenade wo heute die Leute im freien saßen und den schönen Nachmittag genossen, hat meinen Ausflug doch positiv ausklingen lassen.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 05:55
    Zitat von hockey

Vincente du kannst ihn morgen fix abholen für euren „HCI die Tiroler“ zum PO.

er bringt dir dafür den ruckay mit :thumbup:

• servinis#26
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 07:12
    Zitat von hockey

Bin jetzt gerade aus LJU zurückgekommen, war echt ein wunderschöner, warmer Frühlingstag. Mal vorab, es sieht derzeit beim VSV alles schlechter aus als es in Wirklichkeit ist. Das PECH und auch Unvermögen klebt wie Honig auf dem Stiefel. Nach erst 10 sek. eine Art Befreiungsschlag von Laibach aus dem eigenen Drittel, die Scheibe prallt von der Bande direkt in den Lauf eines OLL Spielers der schießt aus etwas spitzem Winkel ins kurze Ecke und Prohe greift zum ersten Mal hinter sich. Dann Angriffe des VSV, OLL spielt eigentlich nur auf Konter und macht auch einen zum 2:0! Time out und Starki ersetzte Prohe, ein guter Schachzug von JS! Dann eine 5 Minuten Strafe + Ausschluß für Mustonen nach Reklamation von der VSV Bank, wusste selber nicht was vorgefallen war. Das Publikum wie von Sinnen, pfeifen, schreien Schweine, Schweine immer wieder, so was gibt’s in Jesenice nicht, dort schreien sie wenn schon auf slowenisch damit wir’s nicht verstehen die haben noch Anstand die Oberkrainer! Unter gellenden Pfiffen fiel dann endlich das Anschlusstor.
    Im 2. Drittel spielte fast nur noch der VSV, zum Teil PP bei 5:5, aber OLL konterte manchmal gefährlich. Chancen um Chancen wurden herausgespielt aber es ging einfach nichts hinein. Sogar in Unterzahl! hatten wir mindestens 2 Sitzer aber unser braver Soldat R. vergab wieder einmal alleinstehend vor Pintaric den er schon umspielt hatte. Er ist derzeit eine Vorgabe, Face Off 0,00% harmlos vor dem Tor und für die Defence auch nicht zum gebrauchen. Vincente du kannst ihn morgen fix abholen für euren „HCI die Tiroler“ zum PO.
    Auch im letzten Drittel gings weiter wie schon zuvor. Es war wie verhext, der Pintaric hatte einen Traumtag die Scheibe ging nicht mehr ins Tor, im Gegenteil OLL schoss auch das 3. Tor eher zufällig. Sie spielten das ganze Match nur mit 3 Linien.
    Fazit: Es wurde gar nicht schlecht gespielt und kombiniert, man konnte Laibach voll unter Druck setzen, das macht mich zuversichtlich, die Spieler wissen dass irgendwann der Punkt kommt wo das Glück wieder zurückkommen wird und die Scheibe dann halt irgendwie hineinkollert. Die Bodenbildung ist endgültig erreicht, es wird wieder aufwärts gehen!
    Es ist so als ob man 30 mal würfelt und es kommt einfach kein 6er. Ich glaube heute gab's 60 Schüsse aufs Tor der Laibacher.

Eigentlich bin ich lieber in Jesenice, das Publikum in Laibach ist irgendwie gehässig, pfeifen und schreien wegen jeden Schmarren, zumindest einige davon, aber die Stadt mit ihrer schönen Flusspromenade wo heute die Leute im freien saßen und den schönen Nachmittag genossen, hat meinen Ausflug doch positiv ausklingen lassen.

Danke Hockey für einen der wenigen objektiven Berichte hier herinnen!

• Christoph_20
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 08:04

der vsv spielt heuer auch auswärts super mit finde ich, in klagenfurt hatten wir spielanteile die wir in unseren besten jahren nicht hatten.

trotz dieser chancen machen wir momentan halt nur einen treffer pro spiel, da ist einfach der hund drinnen.

die nächsten 3 spiele werden zeigen, wohin der weg führt!

alles gute vsv!

• coach
    YNWA
    • 7. Februar 2011 um 11:40
    Zitat von hockey

aber unser braver Soldat R. vergab wieder einmal alleinstehend vor Pintaric den er schon umspielt hatte.

90% vom team des vsv wären zu dieser chance gar nicht gekommen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 12:04
    Zitat von w.p.14

DANKE!
    Genau so ist es.

• mart#22
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2011 um 13:33
    Zitat von w.p.14

..und da wären wir auch schon beim problem unsrer #23; er hat enormes potential, ist eisläuferisch top und technisch einer der stärksten, nur in entscheidenden phasen (seies mögliche top-assist, wischt er über die scheibe und verliert diese, oder kann 100%ige torchancen einfach nicht nutzen) ist er ganz plötzlich nicht mehr auf der höhe. ?(

er hat einfach die seichn am schläger, wenn das so sagen kann und das schon die ganze saison. ich weis nicht an was es ihm fehlt, entweder selbstvertrauen, ruhe oder er ist in villach einfach nicht glücklich, aber an können fehlt es ihm ganz bestimmt nicht.

nach der vorbereitung habe ich ihn als stärksten spieler hinter damon eingeschätzt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™