1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Jürgen63
    Gast
    • 21. Mai 2011 um 20:58
    • #1.001

Alles wie gewohnt bei meinen Jungs. Wieser spielt bei den Ducks solide, teilt sich die Einsätze anscheinend gleichmäßig mit Varlamov. Ghedina weiterhin ein starker Assistgeber (9. der Verteidiger-Punkteliste) und Rosicky punktet brav, jetzt wo er endlich NHL spielen darf.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Mai 2011 um 21:02
    • #1.002
    Zitat von sicsche

"Christian King: 1 - 1 Sieg"
    Damit ziehe ich mich aus den Boxgeschäft zurück am Höhepunkt meiner Karriere und ungeschlagen :D

"Chuck Ragan: 4 - 1 Sieg "
    WOW, hat sich der Ref gestellt? :)

Bester CAS Scorer in der regular Season und mit 112 Punkten auch noch 5 Overall bei den Scorer. Damit kann ich leben ^^
    Schade das in Runde 2 schluss war, am späteren Runner Up gescheitert?

Alles anzeigen

loooool :thumbup: :thumbup:

@yaloan
    von wem haben wir (sicsche und ich) bei LA noch unterstützung? oder ziehn wir das nächste team alleine ??

• Joey Fox
    EBEL
    • 21. Mai 2011 um 21:32
    • #1.003

@ Spezza: Ihr seit quasi zu zweit. Ihr habt nen (guten) Rookie an eurer Seite. In der 2. Reihe habt ihr noch den Murdock, das wars aber auch schon. Es fehlt mit Frass und Kopitar die Tiefe vom Vorjahr.

Ich kann im Nachhinein leider nicht schauen, gegen wen gekämpft wurde - schade.

Mit meiner Saison natürlich sehr zufrieden . Winchester wieder mit der bereits üblichen 100+ Punkte Saison, dürfte sich auch mit Frass gut verstehen. Und natürlich den Cup geholt. Frass holt sich dort auch noch die Conn-Smythe mit 36 Punkten (21 Toren) in 24 Spielen. Genial.

Die Kings sind übrigens im Halbfinale an den Blackhawks gescheitert. Dürft euch bei Hasselhoff bedanken, in Game 6 hat er 3 Punkte gemacht beim 5:3 SIeg der Hawks und in Game 7 hat er euch mit dem 4:3 und 5:3 das Genick gebrochen. Danach aber gegen Puckermann und Co chancenlos gewesen.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Mai 2011 um 21:42
    • #1.004

chris

wo geh ma hin, oda holen wir den cup zu 2t nochmal nach LA *sfg*

ma und da hasselhoff bringt uns um. coldy, gib mal auf der Box so gas wie im CAS :P

@yaloan
    danke für die infos, schade dass ma ned nu an ordentlichen mann fürn murdock in der 2ten haben...

• elmatze
    NHL
    • 21. Mai 2011 um 21:55
    • #1.005

ich würd übrigens gern nach ablaufne meines Vertrags, glaub nach der nächsten Saison, wechseln. Irgentwas aus, Vancouver, Tampa Bay oder Black Hawks. Danke

• Spezza19
    NHL
    • 21. Mai 2011 um 22:00
    • #1.006
    Zitat von elmatze

ich würd übrigens gern nach ablaufne meines Vertrags, glaub nach der nächsten Saison, wechseln. Irgentwas aus, Vancouver, Tampa Bay oder Black Hawks. Danke

für was !? die größte herausforderung für deinen junior war, ENDLICH einen fight zu gewinnen. i würd sagen, du kannst die schuhe an den nagel hängen :P

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Mai 2011 um 22:02
    • #1.007

Naja gegen wem ausser nen Ref soll er schon geboxt haben das er mal gewinnt :D
    Wir sind doch jetzt eh UFA oder hab ich das falsch mitgezählt? ^^ Aber ich würd sagen wir bleiben in LA. Die Mädls hier unten in Malibu sind eigtl ganz fesch, wobei die Nucks neuerdings auch ihre Vorzüge haben, obwohl die gibts ja auch für die "Gäste" ^^

• Spezza19
    NHL
    • 21. Mai 2011 um 22:04
    • #1.008

i glaub wir haben noch 1 jahr vertrag, da wir beide für 2 jahre um 6 mille untersschrieben haben und im ersten hamma ja gleich den cup geholt. hab ausserdem nachgeschaut, 2017 hat mein junior noch um die 2 mille gekriegt.
    und in canada gibts für mich ohnehin nur 1 team :)

• Weezel
    KHL
    • 21. Mai 2011 um 22:10
    • #1.009

Lorenzo entgültig angekommen!

Lorenzo von Matterhorn wurde Dritter bei der Bill Masterton Memorial Trophy. (Frage an die Experten, um was gehts bei der Auszeichnung? :D)
    82 Spiele, 107 Punkte in der Regular Season
    Playoffs auch ganz stark, aber nicht weit gekommen!

• elmatze
    NHL
    • 21. Mai 2011 um 22:37
    • #1.010

Gegen wenn hab ich eigentlich wirklich gwonnen Yaloan? St. Louis, Kane, Gerbe, Ennis, Grabner ;) ?

• Ary Legend
    Gast
    • 22. Mai 2011 um 00:18
    • #1.011

Wer spielt bei Tampa Backup Goalie?Tampa beendet eine mieserable Saison mit 29-46-7.
    Charly hält dabei 27-31-6. Lässt nach dem Ausschlusssystem den Backup mit 2-15-1??? Denke es ist definitiv Zeit zum Wechseln. Hab schon keine Vorgaben mehr, schau halt dass es das bestmögliche Team für Raynor wird. Danke!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 22. Mai 2011 um 00:22
    • #1.012

Ich weiß nicht ob ich wechseln soll, die AVS spielen jetzt eigentlich seitdem ich bei ihnen bin konstant scheiße... :/ Naja riskieren wir noch eine Saison ;)

• Malone
    ✓
    • 22. Mai 2011 um 01:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.013
    Zitat von Weezel

Lorenzo von Matterhorn wurde Dritter bei der Bill Masterton Memorial Trophy. (Frage an die Experten, um was gehts bei der Auszeichnung? )

Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey - auf Deutsch ein Trostpreis :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 22. Mai 2011 um 01:25
    • #1.014
    Zitat von Malone

Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey - auf Deutsch ein Trostpreis :D

Und da nur 3. :D
    Naja...trotzdem, über 100 Punkte diese Saison....yiiiihaaaah [prost]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 22. Mai 2011 um 09:15
    • #1.015

Olympia Sieger, Stanley-Cup Finalist, und eine 1-Jahres Verlängerung bei den Flames für 4,5 Mille.
    Dazu in den PO und in der Regular Season mit etwas über 1 PPG. Aber an die Spitzenleistung wie zu seiner Zeit bei den Avalanches kommt der Junge nicht mehr dran. Gibt es dafür irgendwelche offensichtliche Gründe?

Btw - Gratulation an Frass und Winchester.

• Beri
    KHL
    • 22. Mai 2011 um 09:24
    • #1.016

Hm, wie die letzten Jahre, konnte mein Junge mit der CAS-Spitze nicht mithalten. Aber immerhin gibts wieder leichte Verbesserungen in den Punkten und der Note. Allerdings in der +- ein Absturz von -1 auf -28 :(

Dafür noch zwei "HIghlights":

Robert Beri: 1 - 1 Sieg bei den Schlägereien :D
    Dazu noch ins All-Star-Team der WC gewählt (wenigstens was, nachdem die Lightning wieder klar am PO gescheitert sind)

• igy91
    Nationalliga
    • 22. Mai 2011 um 09:29
    • #1.017
    Zitat von yaloan

@ Igy: Ja, ist der Fall. Und wenn du einen Trade willst, kein Problem. Du bist locker transferierbar.

Der einzige Vorteil, Mayr spielt dzt. immer WM und punktet dort brav, aber für das spielt man wohl nicht in der NHL, also bitte such ein gutes Team für ihn, wer ist mir eigentlich relativ egal, ich hätt nur gern die Chance auf den Cup ;)

Davidson dürft sich gut eingelebt haben in Schweden, auch nicht soooo schlecht :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Mai 2011 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.018

Yes Sieg der European Championship (da wird doch ohnehin das technisch feinere hockey gespielt und nicht dieser dump and chase müll wie in nordamerika :D
    Rene Casparsson wurde 3. bei der Wahl zum besten Defender in der European Championship.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 24. Mai 2011 um 15:45
    • #1.019
    Zitat von oldswe

Yes Sieg der European Championship (da wird doch ohnehin das technisch feinere hockey gespielt und nicht dieser dump and chase müll wie in nordamerika :D
    Rene Casparsson wurde 3. bei der Wahl zum besten Defender in der European Championship.

Ah, ich seh grad, wir sind ja im selben Team, fein :)

Und ich kann dir nur zustimmen :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 15:54
    • #1.020

Nächste saison kommt sogar ein 3. Cas spieler zu euch.

• igy91
    Nationalliga
    • 24. Mai 2011 um 16:02
    • #1.021

Yeah, dann rocken wir halt Schweden :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Mai 2011 um 15:38
    • #1.022

Einige Spieler waren ja bereits Free-Agent. Die Übersicht der Transfers dieser Saison ist online.

• Nussi
    NHL
    • 26. Mai 2011 um 16:50
    • #1.023

Hui ich hab 2 CAS Kollegen bekommen. Bin ich nicht mehr ganz so alleine bei den Wild.

• Jürgen63
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 17:03
    • #1.024

Jakob Wieser für 2 Jahre bei den Senators. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll ...

• igy91
    Nationalliga
    • 27. Mai 2011 um 07:41
    • #1.025

Super, danke für den Trade, die Kings passen für mich, hab auch einige CAS-Kollegen da :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™