Weiter 13th scheinbar, aber die Jungs haben ein Unentschieden geholt also weiter also on track (und für Olympia Gold muss ich ja nich zwingend spielen, das ich dabei bin reicht gg)

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
@ Sniper
C: Winchester, A: Frass, Vanek
-
- Offizieller Beitrag
und Peter Seite mit Fehlverhalten
Das hat er nicht von mir, das kommt von der mütterlichen SeiteBtw: Vanek war auch böse
-
Beim Vanek wars aber erst 1x der Fall...
-
Sehr schön, Deutschland wurde ja mächtig zerlegt, meine Junge auch mit Tor und Assist und bis jetzt keine einzige Strafe von ihm oder hab ichs überlesen?
-
So, ich hoffe ich krieg den 4. Spieltag heute noch online.
Folgende Begegnungen stehen an:
Gruppe A:
Tschechien - Lettland
Russland - Slowakei
Großbritannien - FinnlandGruppe B:
Österreich - Kanada
Schweiz - USA
Schweden - Deutschland -
4. Spieltag ist online.
-
Sehr fein die Operation wir holen Olympia Gold für King ohne das er sich die Hände schmutzig machen muss is voll auf Kurs gg
-
Jaaaaaaaa!!! Unendschieden gegen Kanada nach 0:4-Rückstand! Danke Lorenzo, du bist mein Held
-
Na, alle Tore vom Lorenzo aufgelegt, auch net schlecht. Bin zufrieden mit meinen 2 Jungs. Hab gedacht gegen Kanada wirds die erste richtige Klatsche geben. Trotzdem, mein Tipp auf Gold sind die US Jungs rund um Puckermann, Man und Co.
-
@ yaloan: hat Wieser durchgespielt oder musste der schon nach den frühen Gegentoren runter?
-
wenigstens sammelt mein D brav Assists und nimmt keine Strafen mehr. passt also
-
geil mein Norris schießt 21 sekunden vor Spielende das 5:5 gegen Kanada, sicherlich eines der Highlights in seiner bisherigen Laufbahn.....
ich glaub aber eher das wir in 4 Jahren eher um eine Medaille mitspielen könnnen, da sind die meisten Spieler im richtigem Alter, also das könnte es sicher was werden.
natürlich hoffe ich das es auch diesmal schon passen könnte@Yaolan
was spielt denn mein Norris?
welche Linie, mit wem? PP,PK?danke dir
-
- Offizieller Beitrag
Ohne 10min diesmal - keine Konstanz der Junge
-
Der letzte Spieltag der Gruppenphase ist online!
Die Viertelfinalpaarungen stehen:
Tschechien (1) - Österreich (4)
Slowakei (2) - Schweden (3)
Russland (3) - Kanada (2)
Finnland (4) - USA (1) -
Naja, ein 0% Powerplay in so einem Spiel ist halt nicht ausreichend. Natürlich bitter das Goal 21 Sekunden vor Schluss zu bekommen. Wenigstens haben Frass und Winchester wieder gepunkted und wir haben uns fürs Viertelfinale qualizifiert.
@Jürgen: Hat trotzdem durchgespielt, soviel NHL Goalies haben wir nicht zur Auswahl.
@ Marc: Spielt in 2. UZ Einheit und ab und zu 2. ÜZ Einheit. Ansonsten 3. Linie mit Wolkow und Nödl momentan.
-
Wunderbar, gleich mal gegen Österreich das erste Spiel auf der Platte and das erste Tor vorbereitet
Faceoff Bilanz meiner US Boys eine Glanztat. Triple Gold here i come@Yaloan
Hat sich wer verletzt oder hab ich mich einfach im Training aufgedrängt -
Obwohl wir nur 4. geworden sind, hat die Vorrunde gezeigt, dass wir bei diesem Turnier JEDEN schlagen können. Also auch die Tschechen! Jagr spielt nämlich nicht mehr, der ist schon 46
-
nja..1 tor 5 asisst für mein jungen reicht fürn anfang!
und dann ausgerechnet gegen de kanandier...muss das sein..scheint vorpogrammiert sein [Popcorn]
-
War eine ganz gute Vorrunde, mit 3 Toren und 2 Ass. bin ich auch ganz zufrieden mit meinem Burschen
-
Hat sich wer verletzt oder hab ich mich einfach im Training aufgedrängt
Ne, war einer angeschlagen für den du reingeruscht bist.
So, die Viertelfinale sind übrigens Online.
-
Ja!! Wahnsinn, ein Riesenkompliment an die Mannschaft! Die Tschechen so im Griff zu haben ist weltklasse!
-
Na zumindest kann ich behaupten ich hab nen Anteil wenns den Gold wird
Wie schaun eigentlich die SF Paarungen aus *gg*
-
Ich bin auch schwer zufrieden mit den Jungs. 55 Schüsse aufs Tor der Tschechen abzugeben, Frass 2 Punkte, Winchester 2 Punkte.
Halbfinale:
Schweden - Österreich
US - KanadaÜbrigens, das sind genau die 4 Aufsteiger aus der Vorgruppe B...pff, schwache Gruppe A.
-
i bin nur Statist glaub i. wieder keine Points...
nun ja Halbfinale gegen Österreich *rofl* des gibts auch nur hier [winke]
-