CJ King:
Stanley Cup? check
Olympia? soon check
WC? damn! der Junge hat ja nie Zeit vor lauter Playoff spielen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
Mein Bua spielt bei da Olympiade! Ich bin stolz auf ihn. Hoffentlich bereitet uns diese (virtuelle) Nationalmannschaft mehr Freude, als es die reale gerade tut.
Gibt es für die Ösi-Spiele denn Live-Streams?
-
Na dann sind wir mal gespannt. Is ja eine ziemliche Mördergruppe *G*
Österreich is ja wohl voll gecheatet *G* -
Und der Angriff ist ja wohl ein Traum
@yaloan: gibts in diesem Spiel eigentlich Menschen wie ... Nödl ... oder Grabner ... oder so?
Nicht auf die Defender vergessen
-
Kein Platz im US-Kader für den aktuellen Selke-Award-Winner?
..is der Bua verletzt od. brauchens kein PK? [kopf]
-
Das fehlen von hasselhoff und Hanson ist unverständlich, vor alles da sie gute saisonen spielen.
Grabner und nödl sind in österreichs 4. Linie mit t. Raffl. Österreichs problem ist eher die defense.. -
Yes Man einer der Titelfavouriten - i hoffe er holt sich entlich mal den Titel.
Bei der WM hat es ja noch nie geklappt. Olympia wär umso schöner =D -
Grabner und nödl sind in österreichs 4. Linie mit t. Raffl. Österreichs problem ist eher die defense..
Bist du deppat - Grabner & Nödl in der 4. Linie wie geil -
sag ich ja cheater *FG*
-
Der erste Tag des Olympiaturniers ist Geschichte und es gab einige Überraschungen.
Spielberichte sind Online auf der Homepage, einfach auf "hier" klicken. Schlechter wie das aktuelle Team kanns für Österreich nicht werden.
-
Hmm, leider gegen die Schweden doch großteils ohne Chance, wenn man die Schussstatistik so anschaut. Immerhin hat die 1. Linie mächtig zugeschlagen.
Winchester an allen 4 Österreich-Toren beteiligt, Frass mit einem Hattrick und naja, gegen die Schweden hab ich mir auch wenige Chancen ausgerechnet....Ansonsten wundert mich, dass die Kanadier doch recht klar gegen die US verloren hat..ein Vorzeichen Richtung Finale?
-
Sieg gegen Kanada! Wunderbar
Leider das Powerplay ein Verbrechen.
Und SWE-AUT gleich mal ruppig geworden, Defense dürft dem realen Vorbild gleichen aber -
Ich wollt den Peter Seite und den Franz d. Lemma e beruhigen, aber nein...pff
Dafür mit 24% Bullygewinn unsere Center eine Frechheit. (Winchester, Norris, Panther und Raffl/Setzinger) -
Wieser mit einer Save Percentage von 87,23 % ganz ok, aber nicht wirklich überragend. Aber gegen die Schweden kann man verlieren, das passt schon.
Außerdem 4 Tore gemacht, dank der großartigen Einser-Linie mit Frass, Winchester und von Matterhorn. Da ist einiges drin bei dem Turnier
-
Der Österreich Coach lässt auch sehr offensiv spielen, da wird nicht lange rumgefackelt. Da wirst als Goalie oft im Stich gelassen.
-
Welche NULL steht denn bei uns im Tor?
-
Da geht mehr Lorenzo
-
Mein Viironen hat beim 3-0 der Finnen gegen die Letten auch getroffen. Weiter so.
GO SUOMI GO -
- Offizieller Beitrag
Spielt mein Junge im Team eigentlich Defender?
Hm, 12min unnötige Härte + Fehlverhalten - hat er Patrick Hornqvist eine aufgelegt?
-
4:2 Auftaktsieg gegen die Deutschen!!
@Yaolan: Ist mein Schützling eigentlich ein Leistungsträger bei den Eidgenossen?? -
mit den 4 Strafminuten weiss ich wenigstens, dass mein Junge gespielt hat
-
@Yaolan: Ist mein Schützling eigentlich ein Leistungsträger bei den Eidgenossen??
Spielt 2. Reihe Defender, 2. PP Unit und 2. PK Unit, also so richtig solider #3/4 Verteidiger bei den Schweizern.
Spielt mein Junge im Team eigentlich Defender?
Hm, 12min unnötige Härte + Fehlverhalten - hat er Patrick Hornqvist eine aufgelegt?
Ja, spielt Defender 1. Reihe zusammen mit Dave Mayr.
Und nein, um den Spieltext zu zitieren: Er tauscht ein paar nette Worte mit dem Schiedsrichter aus. -
Vorschau 2. Spieltag:
Gruppe A:
Tschechien - Finnland
Großbritannien - Russland
Lettland - SlowakeiGruppe B:
Schweden - Kanada
USA - Deutschland
Schweiz - Österreich -
- Offizieller Beitrag
Ja, spielt Defender 1. Reihe zusammen mit Dave Mayr.
Und nein, um den Spieltext zu zitieren: Er tauscht ein paar nette Worte mit dem Schiedsrichter aus.
1. die gute Salzburger Schule
2. die gute EBEL-Schule
-
Hopp auf! Gegen die Schweiz muss ein Sieg her!
-