1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 13:06
    Zitat von sicsche

Oder bin ich der Crosby der Kings und hab mich rund ums ASG ma wieder verletzt?

Das wars eigentlich, bist genau dort ein paar Spiele ausgefallen.
    Das mit den Chuckys Schlägereien ist ja schon ein Running Gag.

Und wir haben alle 3 für 2 Jahre bei den Kings verlängert, das heißt wir sollten auch weiterhin ein ernsthafter Contender bleiben.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2011 um 13:10

Ja habs gesehen, deine 4 Miille pro Jahr sind auch kein Schass (da komm ich mir mit meinen 3,3 Mio so arm vor gg)
    Achja jetzt fällts mir erst auf, das ich mir gleich zu NHL-Karrierebeginn ein Haus in Malibu gekauft hab war wohl vorsehung :D

• Weezel
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 13:16

Sorry für die Arbeit, aber ich würde auch gerne mal wissen, ob die Trashers in Zukunft Chancen auf den Stanley Cup haben?
    Playoffs schaffen sie ja fast immer, wie sind die Aussichten?

Weil ansonsten würd ich evtl. einen Wechsel in Betracht ziehen^^

• Malone
    ✓
    • 1. Mai 2011 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Besserung ist eingetreten, nur das mit den Playoffs hat nicht geklappt

@Bourque: unsere beiden Jungs haben mehr Strafminuten als die Red Wings in einer Saison :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 13:30
    Zitat von Weezel

Playoffs schaffen sie ja fast immer, wie sind die Aussichten?

Sind eine sehr gute Truppe, heuer in den Eastern Conference Final mit 2:4 an den Rangers gescheitert. Viel besser wirst es nicht bekommen.

• Weezel
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 13:30
    Zitat von yaloan

Sind eine sehr gute Truppe, heuer in den Eastern Conference Final mit 2:4 an den Rangers gescheitert. Viel besser wirst es nicht bekommen.

Ah okay, dann darf Lorenzo weiterhin da hackeln :)

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 13:32

@ Weezel: mir gehts genauso - mit allen drei Jungs!! Immer sind die bei den besten Teams dabei aber nie gewinnen sie den Cup :D

Aber es gibt auch positive Meldungen: Wieser ist endlich Einser-Goalie bei den Ducks, Ghedina war zum zweiten Mal in Folge beim All-Star-Game dabei und Rosicky hat sich endlich in der NHL etabliert :) Ich bin hochzufrieden!

• Nussi
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 14:14

passt von den Sens endlich mal weg. Ob die Wild eine so gute Adresse sind keine Ahnung, werden wir in den nächsten Jahren vielleicht sehen.

Jedenfalls hab ich mich recht gut eingelebt dort. SChade dass ich nicht die ganze Saison dort gespielt habe und der Wechsel unter der Saison war, aber besser als gar net.

Wieder einmal Weltmeister passt auch *G* wenigstens da heimse ich die Titel ein :)

• Spezza19
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 14:16
    Zitat von Nussi

passt von den Sens endlich mal weg. Ob die Wild eine so gute Adresse sind keine Ahnung, werden wir in den nächsten Jahren vielleicht sehen.

Jedenfalls hab ich mich recht gut eingelebt dort. SChade dass ich nicht die ganze Saison dort gespielt habe und der Wechsel unter der Saison war, aber besser als gar net.

Wieder einmal Weltmeister passt auch *G* wenigstens da heimse ich die Titel ein :)

alleine wenn man schaut, WAS alles für deinen jungen nach OTT gegangen is, darf man schon ein bisschen stolz sein ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 14:31
    Zitat von Nussi

Nö, Schweden ist ohne dich Weltmeister geworden, du warst mit Playoffhockey beschäftigt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Mai 2011 um 14:37

war mein Patman eig schon wieder verletzt weil er nur 78 Spiele bestritten hat?

Was fehlt den denn immer [kopf]

• nana
    Nationalliga
    • 1. Mai 2011 um 15:00

Der Frage schließe ich mich gleich an. War mein Bua verletzt, dass er nur auf 46 Spiele gekommen ist?

Ansonsten bin ich mit den letzten 2 Saisonen zufrieden - in 133 Spielen 131 Punkte zu schaffen is mMn ganz ok. Mit der Durchschnittsnote gehts auch aufwärts, nur die +/- Wertung gefällt mir nicht wirklich.

Kann man eigentlich schon sagen, ob sein Vertrag in Boston verlängert wird?

lg

• Ary Legend
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 15:21

hmm.. Werte leicht verbessert aber Stats verschlechtert..Playoff wieder verpasst... 2 Jahre verlängert..
    Wie funktioniert das mit Trade fordern? bzw welche Möglichkeiten hätte Raynor?

• Nussi
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 15:38

Huch stimmt ja , hab nur 2016 World Champion gesehen dabei war das ja vom letzetn Jahr *gg*

Mist ich wäre lieber bei der WM dabei gewesen als im PO nix zu reißen *lach*

Spezza

Ja stimmt haben sich ja gut ins Zeug gelegt um mich zu tauschen *G*

• Murdock
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 19:03

nja..ein wechsl zu den kings hat sich bezahlt gemacht :D

schon mein 2ter stanley cup mit 24 jahre :thumbup:
    damit lässt sich leben.. :P

aber frage, murdock hat nur 58 spiele bestritten, verletzt oder?

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 20:43
    Zitat von Murdock

aber frage, murdock hat nur 58 spiele bestritten, verletzt oder?

Nein, mit den Leafs auf keinen Vertrag gekommen, dann haben dich die LA Kings via Offersheet geholt.

Zitat von Ary Legend

Wie funktioniert das mit Trade fordern? bzw welche Möglichkeiten hätte Raynor?

Einfach ein paar Teams nennen, wo du hingehen würdest, ich frag halt mal in der Liga rum und transferier dich bei nem fairen Angebot zu nem Team.

Zitat von nana

Der Frage schließe ich mich gleich an. War mein Bua verletzt, dass er nur auf 46 Spiele gekommen ist?

Jop, hatte einen Seitenbandeinriss und dadurch eben die halbe Saison verloren.

Zitat von PatMan

war mein Patman eig schon wieder verletzt weil er nur 78 Spiele bestritten hat?

Wie schon üblich, ein paar kleinere Wehwechen und hier und da mal Spiele nicht spielen können.

• R.Bourque
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 21:27
    Zitat von Malone

Besserung ist eingetreten, nur das mit den Playoffs hat nicht geklappt

@Bourque: unsere beiden Jungs haben mehr Strafminuten als die Red Wings in einer Saison :D

bei dem, was man mir zahlt, ist mir der mass-anzug lieber als der play-off-einzug :D witzig, das mit den strafen. unter fights hab ich mich nicht gesehen. dauernd am mosern oder wie?

• Ary Legend
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 21:44
    Zitat von yaloan

Einfach ein paar Teams nennen, wo du hingehen würdest, ich frag halt mal in der Liga rum und transferier dich bei nem fairen Angebot zu nem Team.
    .

Knifflig.. nachdem die Rangers (mein eigentlicher Favorit) erster wurden, sind sie auf der Goalieposition wohl zu gut besetzt.. ich sag mal so. Ein Team, welches eher in den Playoffs anzusiedeln ist wäre super. Ausschließen würde ich natürlich die anderen Teams der Atlantic Div. :D

Sollte es nicht klappen wird es mich auch nicht killen. Soviel hat nicht gefehlt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 1. Mai 2011 um 22:00

Mein Frederick Viironen mit 51 Toren bei 70 Spielen. Damit ist er endgültig einer der Top Sniper der Liga. Leider kackt sein Team (Devils) jede Saison total ab...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Mai 2011 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Artus Suschini hat sich zum Stammkeeper in Vancouver hochgearbeitet, aber richtig zu tragen scheint er das team nicht.
    Rene Casparsson gefällts in Schweden eindeutig besser als in Nordamerika

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 2. Mai 2011 um 07:52

Mein Goalie hat wieder ein wenig AHL Luft schnuppern dürfen, mal sehen wie lang er sich dort halten kann :)

Also für meinen Mayr war der Wechsel zu Carolina wohl nicht das Beste, die +/- war in dieser Saison auch ein Graus. Vlt. hat er mal die Möglichkeit in nächster Zeit, zu einem Team zu wechseln, dass ein wenig Chancen auf die POs hat :)

EBEL
    • 2. Mai 2011 um 08:38

Also Ivan ist zwar mit mehr als 5 Mille sehr gut bezahlt aber wird dasmit den Bruins noch was???

Gonzales sollte auch als bester AHL Forward mal eine gscheite Mannschaft finden.

• Joey Fox
    EBEL
    • 4. Mai 2011 um 21:46

Statt dem regulären Update gibts diesmal ein Olympiawochenende, da sehr viele Spieler in den Kadern aufscheinen. Die Spielberichte werden im Laufe des Wochenendes veröffentlicht.

Folgende Spieler finden sich in Olympiaauswahlen:

USA:
    Joey Fox
    Pat Man
    Noah Puckermann
    CJ King

Die USA sind einer der großen Favoriten auf den Titel. Sie haben ein sehr dichtes Team. DIe Paradelinie Man -. Stastny - Kane soll sie zum Erfolg führen.

Österreich:
    Jakob Wieser
    Robert Beri
    Edward Breeg
    Dave Mayr
    Franz di Lemma
    Benjamin Frass
    Paul Panther
    Konstantin Puchner
    Peter Seite
    Lorenzo von Matterhorn
    Alex Wayne Norris
    Dean Winchester
    Artyom Wolkow

Die werden mit diesen NHL Spielern wohl ein Wörtchen um die Viertelfinalplätze mitreden - wenn die Top 6 (Frass - Winchester - Matterhorn, Panther - Puchner - Vanek) treffen und die Defensive um Wieser hält, ist vielleicht sogar mehr möglich.

Schweden:
    Thomas Tägtgren

Die Schweden stellen ein sehr starkes Team, rund um die Stars Pääjavari, Bäckstrom und Hörnqvist und haben mit Lundqvist noch einen Top-Goalie in ihren Reihen.

Schweiz:
    Yannick Hiller

Die Schweizer brauchen schon einiges an Glück um an den Großen vorbei ins Viertelfinale zu kommen, es fehlt wohl die Dichte um ernsthaft um die Top 8 kämpfen zu können.

Rußland:
    Pjotr Timoschenko
    Jeff Murdock
    Alex Ivan

Wie immer zählen die Russen zu den Topfavoriten. Mit Ovechkin, Semin und Kovalchuk gibt es noch die Big Guns bei den Roten.

Finnland:
    Antero Eiralainen
    Olli Justopää
    Frederik Viironen

Die Finnen bauen auf ihren Torhüter Tuuka Rask und Spieler wie Viironen, Koivu und Pitkänen. Sie werden ein Wörtchen um die Medaillen mitreden.

Lettland:

Artus Suschini

Suschini ist der Superstar der Letten, er alleine wird die Letten aber wohl eher nicht ins Viertelfinale tragen.

Gruppe A:
    Slowakei
    Russland
    Tschechien
    Finnland
    Lettland
    Großbritannien

Gruppe B:
    USA
    Kanada
    Österreich
    Schweden
    Schweiz
    Deutschland

• Roter-Sniper
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 21:53

Freut mich sehr, dass mein Junge (Puchner) es in die Top 6 bei den ganzen CAS Spielern geschaft hat!

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Mai 2011 um 22:01

Mah das werd interessant und spannend :) mir taugt die Gruppe, die Österreich erwischt hat

Und der Angriff ist ja wohl ein Traum :thumbup: @yaloan: gibts in diesem Spiel eigentlich Menschen wie ... Nödl ... oder Grabner ... oder so? :D

Mhm schade, nur einer meiner drei Jungs dabei. Ghedina wär sicher im Kader gewesen, aber Italien hats leider nicht geschafft. Und Rosicky hats nicht in die Tschechische Mannschaft geschafft. Bleibt nur noch Wieser - aber der als Key-Player :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™