@ jürgen: also 40 punkte saison als verteidiger sind schon sehr ansehnlich würd ich meinen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
Ich hab grad gecheckt, dass der liebe Lorenzo vermutlich der Grund dafür ist, dass mein Rosicky "nur" in der AHL spielen darf: die sind vom Spieltyp gleich, beide gleich groß, beides Linke Flügel ... aber von Matterhorn ist halt besser
@ Ghedina: hoppla - ja stimmt, über 30 Assists sind super
-
- Offizieller Beitrag
@ Malone: wie heißt deiner nochmal? Der hat wahrscheinlich ähnlich gepunktet wie Rosicky wenn ich mir deinen Kommentar so anschau ...
Peter Seite -
Hier exklusiv der Vergleich zwischen Lorenzo von Matterhorn & Marko Rosicky - beide bei den Trashers unter Vertrag, aber spielen kann nur einer
-
mein Viironen entwickelt sich zum absoluten Star Spieler der Blues. In 92 Spielen 37 Toren und 44 Assist. Das passt, weiter so!
-
-
Nächste Saison mache ich auch mit, ihr habt mich jetzt lange genug geärgert beim Lesen hier im Thread.
-
Nächste Saison mache ich auch mit, ihr habt mich jetzt lange genug geärgert beim Lesen hier im Thread.
kennste wayne -
kennste wayneIch kenne nur den Ismir.
-
Dave Mayr entwickelt sich zu einem tollen off. Verteidiger, jede Saison eine deutliche Steigerung bemerkbar, bei meinem Tormann läufts leider gar nicht, nach einer letztjährigen AHL Saison tümpelt er jetzt wieder in der ECHL herum, warum dieser Absturz? Wenns so weiter geht, wird wohl nur Europa in Frage kommen
-
Ich kenne nur den Ismir.
ohh, sry. Das sollt ich nicht mir machen, betrunken + Forum = dumme Posts
-
-
ohh, sry. Das sollt ich nicht mir machen, betrunken + Forum = dumme Posts
Wie sagt man so schön? Du bist der Ärgste [prost]
-
Wie sagt man so schön? Du bist der Ärgste [prost]
spontane Aktionen sind immer die schlimmsten, NHL? -
Ich hab grad gecheckt, dass der liebe Lorenzo vermutlich der Grund dafür ist, dass mein Rosicky "nur" in der AHL spielen darf: die sind vom Spieltyp gleich, beide gleich groß, beides Linke Flügel ... aber von Matterhorn ist halt besser
Ich glaub du solltest wechseln, seh Lorenzo vor allem in den wichtigsten Attributen eindeutig vorne ;)! Nicht böse gemeint, aber deiner will ja wohl auch mal NHL spielen und wäre woanders sicher gut genug dafür!
Aber schön, dass mein Junge in der NHL angekommen ist, weiter so Mr. von Matterhorn! -
Also die neue Saison hat einige spannende Elemente..
Ein Verteidiger, der 1 zu 1 für Thomas Vanek getraded wird
3 Spieler mit einer Leistungsexplosion, davon 2 die auf ne 100 Punkte Saison zusteuern.
Sehr viele Spieler werden in den Playoffs sein...auch die Avs steuern drauf zu.Also ich würde fast drauf wetten, dass es einen Stanleycupsieger von uns geben wird.
-
Wäre geil, wenn Lorenzo jetzt Leistungsmässig explodiert!
Aber bislang war er so schwankemütig, ich trau ihm entweder ne Traumsaison zu, oder das er dann am Ende doch wieder in der AHL spielen müsste^^ -
-
Also die blaublütige Geschichte lehrt uns das ein König besser wird umso länger er in einer Liga spielt. Von daher kanns nur einen geben
-
Hoffentlich zeigt mein Konstantin mal was er kann - AVS war ja zuerst nicht so ein toller Draft
-
Ui spannend, freu mich schon auf das Update
-
Norris mit einer Leistunsexplosion in seiner ersten, vollen NHL Saison.....
-
Daher ich letzte Saison zu einem Fighter avanciert bin wird's jetzt wohl Zeit für nen Topscorer
-
-
100 Scorer-Punkte od. könnens auch 100 PIMs sein? ...in dem Fall würd ich doch glatt auf meinen Hanson tippen
-
@matze
Ein Fighter gewinnt auch mal zwischendurch nen Fight :p Wenn du also ein ähnlicher Topscorer wie Fighter bist sehe ich da viele SOG aber keine Punkte@Sheriff
Hinten anstelle die 100 Punkte Saison ghört dem König -
@matze
Ein Fighter gewinnt auch mal zwischendurch nen Fight :p Wenn du also ein ähnlicher Topscorer wie Fighter bist sehe ich da viele SOG aber keine Punkte@Sheriff
Hinten anstelle die 100 Punkte Saison ghört dem König
Mimimiimi ich hatte meinen ja med amal zutraut dass er ueberhaupt mal NHL spielt:D -
@matze
Hinten anstelle die 100 Punkte Saison ghört dem Königes sind eh 3 Spieler die eine Leistungsexplosion hatten, deiner, meiner und der von Supersheriff.....
-
Bin sehr gespannt, für welchen Verteidiger die Sabres Vanek hergegeben haben
-
-