1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • elmatze
    NHL
    • 27. März 2011 um 13:52
    Zitat von yaloan

Aktualisier mal direkt ein deinem Profil, bei mir sind schon Chuckies Bilder.

dankeschön.

Naja 3 AHL Spiele, 2 Vorlagen mhhh :D Das fruchtet noch nicht so richtig :D

• igy91
    Nationalliga
    • 27. März 2011 um 13:53

Bin mit meinem Def. bis jetzt ganz zufrieden, wieder eine volle Saison in der NHL, dabei 24 Punkte gesammelt und eine +3. Bei der WM dürft er auch dabei gewesen sein, 6 Spiele 5 Punkte. :)

• Weezel
    KHL
    • 1. April 2011 um 01:35

Geht ja bergauf mit Lorenzo!

162 Punkte in 86 spielen, dazu die Jean Beliveau Trophy (auch wenn ich keinen Plan habe, was die darstellen soll^^) und im 2nd Allstar Team (aber warum nur 2nd? :D)
    Naja...sieht aber so aus als würde er jetzt für die Trashers spielen!

Gehalt nun von 1200 auf 702000, irgendwie geil :D

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2011 um 12:00
    Zitat von Weezel

162 Punkte in 86 spielen, dazu die Jean Beliveau Trophy (auch wenn ich keinen Plan habe, was die darstellen soll^^) und im 2nd Allstar Team (aber warum nur 2nd? :D)

topscorer trophy in der QMJHL. also sher verwunderlich dass du dann nur 2nd all star team bist :D

• sicsche
    Nightfall
    • 1. April 2011 um 12:15

Wahrscheinlich selbst mit der Punktausbeute ein Minus in der Bilanz :)

• Weezel
    KHL
    • 1. April 2011 um 12:38

Also + 68 ist dann nicht sooo schlecht^^
    Lags vlt. an den 89 Strafminuten?

Egal...Lorenzo scheint nun in der NHL zu spielen, endlich!

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. April 2011 um 09:14

So, ein paar Infos über die Saison.

Es gibt Stanleycupgewinner, Olympiasieger. Einzeltrophies holen wir uns keine, aber es gibt nominierte für Conn-Smythe, Selke und Calder.

Das Olympiakurzupdate gibts in kürze Online.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. April 2011 um 11:39

Update ist online!
    Bitte zuerst immer aktualisieren, sollte euer Profil dann trotzdem noch nicht up to date sein, bitte kurz melden.

zu meinen 2 Helden:
    Frass: Trotz guter 1. Linie zum 3. Mal in Serie die Playoffs verpasst, wird das nächste Saison nichts werde ich wohl mein Glück woanders versuchen...Benjamin Frass - 70GP - 31G, 52A - 83P, +30 sind ganz in Ordnung, aber mit Man kann ich einfach nicht mithalten...schade eigentlich. Und erschreckend meine Olmypiabilanz, 6 Spiele und nur 3 Punkte, das enttäuscht mich schon etwas.

Winchester: Zumindest einige Schlägereien und defensiv wieder etwas besser, trotzdem tut sich punktemässig wenig, wenns da in den nächsten 1-2 Saisonen keine Explosionen im Offensivbereich gibt, wirds wohl nie was mit Top 6 Forward. Schade eigentlich..

Mein Highlight is ja: Chuck Ragan, 10 Schlägereien, 10 mal eines auf die Mütze gekriegt ;)

• elmatze
    NHL
    • 2. April 2011 um 11:47
    Zitat von yaloan

Mein Highlight is ja: Chuck Ragan, 10 Schlägereien, 10 mal eines auf die Mütze gekriegt ;)

hahaha, ich sitz grad so vorm mein Laptop und überleg warum ich 200 Strafminuten in der NHL bekommen hab :D hahahaha is das geil, und dann lese ich deinen Beitrag fertig und fang an zu lachen :D . warum schlägert sich meiner überhaupt, der is doch total zerbrechlich :D So ein Depp.

Trotzdem bin ich zufrieden 12 Tore 15 Assists in der ersten NHL Saison past scho :D Aber die 200 Sttrafminuten find ich echt super :love:

• Spezza19
    NHL
    • 2. April 2011 um 11:51

jo matze, des is beim NHL11 ja auch nix anders wennst dich beim schlägern ausprobierst.... lass es einfach *gg*

@CAS experten
    ist das normal, dass meiner schon mit 22 bei gschwindigkeit, beweglichkeit abbaut oder wirkt sich da die verletzung aus (ausfall 5 monate mit riss des hinteren kreuzbandes ;( )

p.s. werd mal den vertrag bis 2015 noch abwarten, sonst muss i ma auch was überlegen, bei den yotes is das mit POs ja auch ned so toll)
    ausserdem, wenn mein junior so weitermacht, wird er am spezza (super dass der nach PHO gekommen is :cursing: ) wohl ned vorbei kommen.

naja wenigstens geht die overall saisonnote kontinuirlich nach oben :thumbup: (6,82 => 7,49 => heuer "schon" 7,77) is ja ned SO übel, oder ?

p.p.s. was sind bei den spielen eigentlich die "sonstigen" ??

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. April 2011 um 11:53

Wenns nur 1 Punkt oder so ist pro Attribut wie bei dir, würde ich das schon auf die Verletzung zurückführen. Das dürfte aber wiederkommen, wenn du wieder ins Training einsteigst.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. April 2011 um 12:22

Danke mal fürs Update :thumbup:

Leicht gemischte Gefühle:
    Versteh nicht ganz warum wir voriges Jahr den Stanley Cup geholt haben und es heuer nicht mal ins PO schaffen, ist die Mannschaft so viel schlechter geworden?
    Dann freu ich mich über meinen ersten Einsatz im Nationalteam - aber irgendwie scheitern die USA immer im Finale :S
    Heuer ein Dn von 8,23 lässt mich auch zufrieden sein - nicht schlecht.

Alles im Allem keine schlechte Sasion - aber eine Olympia Medallie wär schon schön gewesen =D

@yaloan: warts ab, irgendwann in 10 jahren seh ich dich deinen mehr Punkten als meinen Man :D

• Stefan1403
    hoho
    • 2. April 2011 um 12:30

punktbester CAS-verteidiger in der NHL. persönlicher erfolg passt. jetzt hoff ich dass es die pengs irgendwann mal ins PO schaffen :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. April 2011 um 12:31

@ Medaille - die haben wir ja geholt. Nur Silber war sie halt. An Noah ist es jedenfalls nicht gescheitert 1G, 1A im Finale waren ordentlichen.
    Auch die NHL-Saison hat gepasst - fasst den PPG-Schnitt erreicht und eine 8.14 als DN sind respektabel, aber leider hat es für´s PO scheinbar nicht gereicht. Aber dafür dass mein Junge nur jenseits der 100 gepickt wurde läuft es mehr als ordentlich. In Colorado werden sie vermutlich schon von einem Glücks-Pick sprechen!

• Nussi
    NHL
    • 2. April 2011 um 12:41

Ohh nein..... im Finale und dann verloren :wall: [kopf] *heul*
    Ohh nein..... zweiter bei der Conn Smythe Trophy :wall: [kopf] *heul*
    Ohh nein... schon wieder 2 Jahre bei den Sens verlängert [winke] *grummel*

Aber mein Junge macht sich schon gewaltig finde ich :) . Hat sich in den Skills toll gesteigert und mit 21 Jahren das 4. Jahr in der NHL und 341 Spiele dort am Buckel das nenn ich doch mal sehr nice :)

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. April 2011 um 12:42
    Zitat von PatMan

Alles im Allem keine schlechte Sasion - aber eine Olympia Medallie wär schon schön gewesen =D

E silber geworden :)

Zitat von Nussi

Ohh nein..... im Finale und dann verloren :wall: [kopf] *heul*
    Ohh nein..... zweiter bei der Conn Smythe Trophy :wall: [kopf] *heul*
    Ohh nein... schon wieder 2 Jahre bei den Sens verlängert [winke] *grummel*

Das hätte sich nur mit Olympiasilber toppen lassen ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2011 um 13:06
    Zitat

CJ King wird Zweiter bei der Calder Memorial Trophy.

Das hör ich doch mal sehr gern, wusst ichs doch das der Junge sich halt langsam an NHL Niveau herantastet dafür dann aber richtig explodiert. Gegen wem musst ich mich geschlagen geben?

63 Punkte in 82 Spielen klingt auch sehr stark, was mich ein wenig stört sind die -11 obwohl ich ja eigtl bissl defensiver eingestellt bin als so mancher Kollege. Oder leigt das einfach nur an den grottigen Panthers gg ?

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. April 2011 um 13:14

Calder ging an Rick Swanson (3rd Round Pick der Flames 2011). Hat 80 Punkte in 81 Spielen gemacht.

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. April 2011 um 13:20

poahh, mein zwischen den Pfosten schlägt ja voll ein als Torhüter!! :thumbup:
    gleich mal den Stanly Cup geholt.

Norris im AHL Finale aber dort sind sie leider sang und klanglos untergegangen

@ Yoalon könnte ich eigentlich für beide einen Trader fordern?
    ich würde sie beide gerne im Dress der Sabres sehen.. [winke]
    bzw eine Frage noch? wie schauts eigentlich mit der NHL Karriere von Norris aus?
    würde er nächstes Jahr überhaupt NHL spielen oder bleibt er eher in der AHL?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. April 2011 um 13:26
    Zitat von sicsche

Das hör ich doch mal sehr gern, wusst ichs doch das der Junge sich halt langsam an NHL Niveau herantastet dafür dann aber richtig explodiert. Gegen wem musst ich mich geschlagen geben?

63 Punkte in 82 Spielen klingt auch sehr stark, was mich ein wenig stört sind die -11 obwohl ich ja eigtl bissl defensiver eingestellt bin als so mancher Kollege. Oder leigt das einfach nur an den grottigen Panthers gg ?

Bist praktisch mein NF als Vize-CMT Winner. Auch die Stats der ersten Saison lesen sich recht ähnlich. Zum Thema grottige Panthers - wenn ich mir die Conference-Tabellen so anschau sind die Panthers um einiges weniger grottig unterwegs als die Avalanches.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. April 2011 um 13:32
    Zitat von MarkMessier

@ Yoalon könnte ich eigentlich für beide einen Trader fordern?
    ich würde sie beide gerne im Dress der Sabres sehen.. [winke]

Kannst du schon, ich schau mal ob die Sabres Interesse hätten und der Trade Fair wäre.

• Beri
    KHL
    • 2. April 2011 um 13:44

hm.... da holen die Oilers mal den Cup und mein Junge versauert in der AHL. Da auch keine besonders berauschende Saison mit 10G+47A in 78GP. Durchschnittsnote dazu auch noch ganz leicht gefallen.

Wenigstens gabs bei den Attributen endlich wieder ein paar (kleine) Verbesserungen, dafür gibts empfindlich weniger Kohle (400k statt 700k). Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die 16 NHL-Spiele im 1. Oilers-Jahr wohl alles bleiben wird.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 2. April 2011 um 14:09

Naja ich glaub die Avs kommen schon wieder mal hoch! :P

Kannst du mir mal nachgucken in welcher Linie mit Konstantin Puchner spielt und ob er schon irgendwas in Richtung A oder C vorzuweisen hat, sollte ja ein Führungsspieler werden :D

• Malone
    ✓
    • 2. April 2011 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Meiner entwickelt sich zum nächsten Alexandre Giroux - AHL in Grund und Boden schiessen und keine NHL sehen X(

1 Jahr geb ich ihm noch, wenn nicht... raus aus Bridgeport nächsten Sommer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 2. April 2011 um 19:24

Bin mit meinen drei Jungs eigentlich ganz zufrieden, aber jetzt darfs dann schon bald ein bisschen mehr sein :) Wieser ist immer noch Backup bei den Ducks, Ghedinas Stats bei den Avalanche sind nicht berauschend und Rosicky bombt in der AHL ...

@ Malone: wie heißt deiner nochmal? Der hat wahrscheinlich ähnlich gepunktet wie Rosicky wenn ich mir deinen Kommentar so anschau ...

EDIT: Glückwunsch an Lorenzo! Vom KAC über Zeltweg und Zell zu ner 68-Punkte-Saison in der NHL :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™