Für die Nationalliga? ... Also die österreichische mein ich
richtig wie Lorenzo
Für die Nationalliga? ... Also die österreichische mein ich
richtig wie Lorenzo
update, update, update hoff es kommt dieses wochenende
Sicher doch.
Sicher doch.
danke dir
Etwas früher als erwartet und etwas gestresst, aber das Update müsste jetzt gleich online sein.
Gratulation an die Tampa Bay Lightning, angeführt von der überragenden Stamkos-Lecavalier-Man Linie, zum Stanleycup.
Bei Frass ärgert es mich etwas, dass der das PPG nicht geschafft hat, wenngleich 80 Punkte in 82 Spielen ganz ordendlich ist. Trotzdem, mitte der Saison war ich fast gleichauf mit Pat Man, der hat mich dann noch ziemlich abgehängt, hat aber fairerweise auch das bessere Team um ihn runterherum. Ich hol ihn schon noch!
6 Punkte in 5 Spielen für Österreich ist auch ok, bin dort wohl auch ein wichtiger Bestandteil.
Die Saison von Winchester war ganz ok, die Rangers haben ja die Lightnings bis Game 7 im Conference Finale gezwungen, dort leider gescheitert. 159 PIM, kein Kind von Traurigkeit, + 23 zeugt von seinen Defensivqualitäten und 43 Punkte sind ganz solide als Second/Third Line Center der Rangers. Wenn er sich als 2-Way Forward um die 60-70 Punkte etabliert, der auch mal zulangt, wäre ich happy!
Mhmmm was soll man da sagen, die AHL vernichtet aber in der NHL noch nicht ganz fuss fassen können (weiss man mit welchen blinden ich spielen musste? gg)
Mein Frederick Viironen hat in der zweiten Saisonhälfte auch begonnen in der NHL bei den Blues zu spielen. Mit 46 Punkten aus 50 Spielen (incl PlayOff) bin ich mit seiner Leistung auch zufrieden. Des Weiteren wurde er auch ins Rookie All Star Team gewählt.
bei mir is a Fehler. Es zeigt auf meiner Seite die Stats von CJ King (übrigens zimlicher scheiß Name ) an. Bitte das zu beheben, danke
stanley cup, stanley cup, stanley cup
Wie geil, Pat Man auf den Spuren eines Wayne Gretzky, 134 Punkte in seiner zweiten NHL Sasion, bin stolz
@yoalan: mach dir nix drauß, bist eh ein guter Zweiter
Dafür dass ich schon sorgen hatte mein Junge würde Europäer werden war die Saison fast grenzgenial:
63 Games für die Avalanche 20 Tore und 32 Assists, 7,77 DN.
Teil des NHL Rookie Allstar Teams, 3x Rookie of the Month, zweiter bei der Vergabe der CMT.
Einziger kleiner Negativpunkt - der Vertrag für die nächsten beiden Jahre ist jeweils nur 410k wert.
Also ich bin zufrieden, ich habe mich zwar in den Werten so gut wie gar nicht gesteigert. Dafür wieder schwerer geworden und irgendwie kompletter geworden.
Mein Tägtgren schoss mehr Tore war endlich im Plus / Minus bereich positiv. Hat eine viel bessere Wertung bekommen und konnte wieder eine ganze Saison spielen.
Mit 20 Jahren bereits 245 NHL Spiele aufn Buckel und 149 Punkte und er verdient gut. Junioren Weltmeister mit 16 und nun mit 20 richtiger Weltmeister
Zwar kein Cup aber das macht mir gar nix aus, gefällt ma der Bursch
ich bin ebenso zufrieden mit meinem mcdonald rookie all star team 55GP und immerhin 34pkt gemacht (warum nur 55sp? war vlt verletzt der kerl weil auch seine kondition nur bei 92% ist) also das ist fürs erset nhl jahr sehr ok und ich glaub da kommen noch viele erfolgreiche jahre
ich würde gerne wissen, mit wem mein bub bei den sharks zusammen spielt. 77 spiele, je 35 assists und tore gefällt mir gut, 131 minuten sind nicht zu verachten und die durchschnittsnote 7.77 fine ich persönlich ja auch schwer in ordnung. hat sich eindeutig an die pace gewöhnt anstatt sophomore slump.
Bei meinem Def. Dave Mayr seh ich leider auch keine Stats, bei meinem Goalie hab ich fast schon die Hoffnung aufgegeben, hat aber jetzt immerhin 67 Spiele in der AHL absolviert, vlt. gehts noch weiter rauf, für das muss er sich allerdings bestimmt noch ein wenig steigern
Bei mir (Brian Snajda) sind auch andere Screenshots hinterlegt (Markus davidsson)!!
Bitte bitte bitte bitte bitte ändern
Jetzt könnten dir Bruins aber auch mal schön langsam an eine Verpflichtung von meinen Schützling denken.
Hiller hat für die ZSC Lions in der Nationalliga A immerhin 49 Punkte in 43 Spielen erreicht und das ist für einen Defender ja auch nicht so schlecht... also ich hoff mal, dass es bald für die NHL reichen wird!
Für meinen Defender gabs wieder eine komplette Saison AHL. Entweder wollen die Oilers ihm wirklich Zeit geben, oder er ist einfach zu schwach für die NHL
Statsmäßig bin ich soweit zufrieden mit 67P (16G+51A) und +22 aus 89 Spielen mit einer Note von 7.71. Bei den Attributen tut sich leider fast nix mehr.
Bin gespannt, wie die Reise weiter geht, denn eigentlich sollte der 3Jahres-Vertrag bei den Oilers ja jetzt auslaufen, wenn ich mich nicht irre.
he, was ist mit meinem Norris?????
hat der die Karriere beendet weil ich nix sehe bei seine Stats oder sonstigem???
warum nur 55sp? war vlt verletzt der kerl weil auch seine kondition nur bei 92% ist
Nein, war zu Beginn der Saison Nr. 7 Verteidiger und Healthy Scratch.
Und sorry für die fehlenden Bilder, da hat anscheinend die Übertragung net so geklappt. Müsste jetzt aber alles da sein!
Bzgl. Linienkollegen schau ich morgen mal nach.
Nein, war zu Beginn der Saison Nr. 7 Verteidiger und Healthy Scratch.
thx für die info. na dann umso besser^^ hat er sich ins team gespielt
Mich freuts, dass sich mein Junge scheinbar recht gut entwickelt - von 28 Pkt in der letzten Saison auf 83 Pkt in der heurigen. Auch mit seiner Durchschnittsnote gehts aufwärts. Scheinbar ist er in der NHL angekommen. Was mich nicht so freut, ist, dass er von den Kings (immerhin Division-Sieger) zu den Bruins getradet wurde. Da wirds so schnell wohl eher nix mit dem Stanley Cup. Wer von den CAS-Kollegen spielt denn noch bei den Bruins?
Kann man eigentlich die Trades irgendwie beeinflussen?
lg
Hiller hat für die ZSC Lions in der Nationalliga A immerhin 49 Punkte in 43 Spielen erreicht und das ist für einen Defender ja auch nicht so schlecht... also ich hoff mal, dass es bald für die NHL reichen wird!
Ja, Vertrag der Bruins ist schon da.
Und zu den Linenkollegen:
@ Sicsche: Du hast mit mehreren Spielern gespielt, u.a. Jared Boll, Jordan Eberle und Brian Sutherby.
@ Bourque: Du hast meistens mit Casparsson (einem 22J. Schweden, Nr. 14 im NHL 2009 Draft) und Mike Ribeiro gespielt.
@ Nana: Die vom Computer getätigten nicht wirklich, wie in der NHL Karriere ja auch nicht. Du kannst aber alle 3-5 Jahre einen Trade fordern, falls du glaubst dein Team ist nicht gut für dich.
Wahnsinn! Stanley Cup in der ersten Saison.. und ich habe Charly schon eher in Europa gesehen! Muss ich micht bei Man wohl bedanken
Ja, Vertrag der Bruins ist schon da.
Und zu den Linenkollegen:
@ Sicsche: Du hast mit mehreren Spielern gespielt, u.a. Jared Boll, Jordan Eberle und Brian Sutherby.
@ Bourque: Du hast meistens mit Casparsson (einem 22J. Schweden, Nr. 14 im NHL 2009 Draft) und Mike Ribeiro gespielt.
@ Nana: Die vom Computer getätigten nicht wirklich, wie in der NHL Karriere ja auch nicht. Du kannst aber alle 3-5 Jahre einen Trade fordern, falls du glaubst dein Team ist nicht gut für dich.
Ich seh immer noch nur die Update Bilder von Christian James King ...
Aktualisier mal direkt ein deinem Profil, bei mir sind schon Chuckies Bilder.