@ Spezza: keine Angst, ich hab auch keinen Plan!

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
a bissl mitdenken und dann kommt man drauf, oda ma fragt einfach einen von den freaks wenn man auf der leitung steht
einige stehen vor einer Point Per Game Saison
-
ein nettes jahr für meinen frederick viironen. ohl topscorer und zum saisonende für jason chimera an die blues verkauft.
mal schaun obs im neuen jahr den ersten nhl einsatz gibt
-
a bissl mitdenken und dann kommt man drauf, oda ma fragt einfach einen von den freaks wenn man auf der leitung steht
einige stehen vor einer Point Per Game Saison
Genau, PPG = Point per Game. Also es gibt einige die haben zB in 40 Spielen 42 Punkte. Was doch sehr beachtlich ist würd ich meinen.
-
Mit Alex Ivan bin ich sehr zufrieden Mörderpunkte in der EBEL und wieder Meister mit den Caps, zumindest bei CAS klappts in Wien
Rodrigo Gonzales hat die Punkteschwächste Saison aber zumindest bei der U 20 WM für die USA war ich dabei und bin 3. geworden
Auf geht´s Buam [prost]
-
Tja von den drei College Jungs hat meiner die meisten Punkte (okay PPG ist es ziemlich ex-aequo) und die beste DN. Und wenn ich´s richtig sehe dürfte es bereits diese Saison ab in die NHL gehen für meinen Jungen, womit er schon wesentlich mehr erreicht hat als sein großer Bruder!
-
Also mit 5 Spielen mehr, nur 2 Punkte mehr. Na den Teil würd ich jetzt mal nich überbewerten
-
Meinte es eher auf beide College-Saisonen zusammen bezogen. Im zweiten Jahr war es (ausgenommen die DN) ziemlich ausgeglichen bzw. leicht zu deinem Vorteil. Mal sehen wie es weitergeht.
-
Ja mein Junge hat immer leichte Anpassungsschwierigkeiten bis er mal reinkommt. Vorallem wennst Leute wie Ragan und Hanson als Linemates mitziehen musst bist halt auch a arme Sau
-
ein paar Teaser zur aktuellen Saison:
Hust, die 100 Punkte Saison wird von jemanden erreicht.
ein Verteidiger bringt sich stark in die Situation, um Pat Man als Caldertrophy Gewinner zu beerben.Aus dem Osten scheinen sich 4 Teams abzusetzen: Sabres, Islanders, Canadiens und Lightning.
Ganz stark im Westen sind die Minnesota Wild. Ansonsten sind die Blackhawks, Avalanche und Red Wings mit dabei.
Rene Casparsson wurde für Paul Mara an die Flyers getraded.
Die Preds haben die Rechte für Gonzales auslaufen lassen, aber die Lightnings haben ihn mitte der Saison verpflichtet und prompt in die NHL gesteckt.
-
Wie stark ist eig. die QMJHL?
-
Ist eine der großen 3 kanadischen Ausbildungsligen (OHL, WHL, QMJHL). Dort kommen eigentlich regelmäßig die Topprospects aus Nordamerika her.
Für Jugendspieler wohl eine der besten Ausbildungsstätten, die du finden kannst. -
Erfreulich! Danke für die Info
Nun ist der Bursche aber schon 19, langsam sollte er den Sprung packen!
Wurde auch schon mal getradet der Lorenzo -
ein Verteidiger bringt sich stark in die Situation, um Pat Man als Caldertrophy Gewinner zu beerben.
wird ja wohl nicht mein mcdonald sein^^ ? auf jeden fall hat der diese saison zu den penguins gewechselt und das abenteuer NHL kann somit hoffentlich beginnen -
Doofe Sens *G*
-
forderst halt nen Trade bzw. gibts mir ne Liste. Frage is halt ob du dort auch Top 6 Center bist dann,
-
Der Stanleycup wird auch von einem/mehreren CAS Spieler(n) in die Höhe gerissen.
3 Leute werden ins NHL Rookie All-Star Team gewählt.
Einzeltrophies werden jedoch nicht gewonnen.
-
Colorado hat's gemacht!
-
Der verdeckte Hinweis auf einem kann nur heissen das ich die Panthers zum SC geschossen hab
-
jetzt seh ichs erst, werd ich in Boston versauern ?Da Sicscheinger is sich zu gut fürs College hmm?
-
Das bedenkliche is wohl eher das auch der Brock dem College dem Rücken kehrt
Ansonsten steht dir ja einer tollen Euro Karriere nix mehr im Weg :p -
Oh übrigens, ein/der CAS Spieler aus dem Stanleycupgewinner Team wird 2. bei der Conn Smythe Trophy. Hat also sehr gute Playoffs gespielt.
-
Ansonsten steht dir ja einer tollen Euro Karriere nix mehr im Weg :p
Mimimi ich wechsel nach Salzburg und lass mich dort aufbaun -
Mimimi ich wechsel nach Salzburg und lass mich dort aufbaun
Für die Nationalliga? ... Also die österreichische mein ich -
- Offizieller Beitrag
Der Stanleycup wird auch von einem/mehreren CAS Spieler(n) in die Höhe gerissen.
Oh übrigens, ein/der CAS Spieler aus dem Stanleycupgewinner Team wird 2. bei der Conn Smythe Trophy.
Gib zu, du genießt das und gebrauchst gern solche Wortkombinationen, um uns zappeln zu lassenDamit die Diskussionen ein Ende haben - der Klub holt seinen insgesamt 5.Stanley Cup [Popcorn]
-