61 Punkte im ersten NHL Jahr ?
Wosn des für ein cheater pffff [Popcorn] [winke]
Mags auch wissen, auch wenn ich nicht glaub, dass es mein Verteidiger war
Ich glaub das auch ned igy, vorallem weil erschon verraten hat, dass es ein Stürmer ist
Aja danke
Ich glaub das auch ned igy, vorallem weil erschon verraten hat, dass es ein Stürmer ist
Vielleicht war das ja nur eine bewusste Falsch-Info
so haben wir wengistens bis Mitte der Woche etwas zum spekulieren (maaaa... soooooooooooo lang warten noch)
Vielleicht war Lorenzo kurz in der NHL oben und ist dann wieder nach Zeltweg, sonst hätte er eh die 100 geknackt
Heute gegen Mittag gibts das Update.
Heute gegen Mittag gibts das Update.
DAS nenn ich mal gute Neuigkeiten. Dank Dir einmal mehr für deine Mühen
So, müsste eigentlich fertig sein
zu Frass: 45 Punkte in meiner ersten Saison bei den Predators...ein Average Rating von 7.06...das ist eigentlich ganz ansprechend. Vor allem da wir Playoff Contender waren und nicht ein Rebuild Team. Trotzdem wird jetzt hart trainiert über den Sommer, nächste Saison muss die 60 Punkte Marke fallen!
zu Winchester: 39 Punkte als 3. Linie Center der Rangers... mit 119 Strafminuten auch kein Kind von Traurigkeit und 2x Rookie of the Month der NHL. ein gutes 7.39 Ranking und ein + in der +- Statistik. Eigentlich bin ich mit der Leistung ganz zufrieden, vor allem da die Rangers mit den Playoffs nichts zu tun hatten. Nächste Saison noch etwas nach oben ortientieren, dann passt das schon.
Natürlich Gratulation zu Pat zum Rookie of the Year. Aber dafür hol ich mir die bessere Karriere.
sicsche: Naja wir machen uns doch jetzt eh schon recht gut. 3ter bei U20 WM. Die Punkte wurden auch mehr und an Vertrag hama jetzt auch
Hab noch schnell die Statsseite gefixt
@Matze
Ja bin zufrieden, denke die 2 Jahre. Denke die Entscheidung übers College war nich die schlechteste um in Ruhe zu reifen bevor wir die NHL zerbomben
80 Spiele - 103 Punkte
Wo bleibt der Call-up?
Malone -> der Jody Gage des CAS :p
Über 1000 Spiele in der AHL - Hilfe
Hui ich bin ja ein Vorlagenmonster geworden im zweiten NHL Jahr *G*
Das Toreschießen ist anscheinend noch nicht so ganz meines, aber das stört mich irgendwie gar nicht mal so-
Allerdings das ich um 2 Jahre bei den Sens verlängert habe finde ich jetzt nicht unbedingt so toll *murmel* *mag diesen Club ja immer noch nicht*
Und 4 Kg hat meiner im Vergleich zum letzten Jahr zugelegt hehe.
Hm wird ja langsam *G*
Ich bin mit Konstantins Saison in der ECHL auch nicht zufrieden... die Punkte sind ok, aber die Liga passt mir nicht dafür einen > 2 Mio Contract mit den AVS abgeschlossen
hm, die Oilers hatten doch Einsehen mit meinem Jungen und haben ihn in die AHL geschickt, denke mal, dass das eine gute Entscheidung war.
Immerhin wieder mal durchgehend über die Saison gespielt, Attribute haben sich leider nur wenig gesteigert, Stats sind verkraftbar für einen D denk ich mal, Noten mit 7.11 auch gut. Und wengistens hat der Junge die Schuss-Effizienz wieder steigern können.
Bin mal gespannt, wie die sich die Zukunft gestalten wird.
Wenigstens rockt er in Drummondville!
An die Trashers getrated....hmmm...schau mer mal, wie es weitergeht!
Interessante neue Saison meine Herren - da werden sich einige freuen. Verteidiger mit 0.5+ PPG, Stürmer mit PPG.
Ich werde nach der Deadline einen kurzen Einblick geben, wer da um den Cup mitspielt bzw. eine wichtige Rolle.
PPG Stürmer da kanns nur einen geben
Da gibts eigentlich 5 CAS Spieler, die am PPG flirten. In der NHL natürlich.
hab doch gesagt mein Pat is der Rookie of the Year
sehr fein, bin stolz, weiter so
Wieser wird schön langsam als Einser-Tormann aufgebaut, spielt Backup bei den Ducks (zweitbestes Team der Regular Season :)) Rosicky mit einer weiteren starken AHL-Saison und auch 7 Einsätzen in der NHL. Und Ghedina spielt seine erste NHL-Saison - mit einer erschreckenden Plus/Minus-Bilanz.
Insgesamt bin ich zufrieden ich weiß ja, was die Jungs für Potential haben
steh i jetzt auf der leitung oder bin ich einfach nur unwissend. bitte was is mit PPG flirten??