- Offizieller Beitrag
5 Spieler bei den Islanders
5 Spieler bei den Islanders
Ah die ersten Screenshots finden ihren Weg am Server
Wenig berrauschende Rookie Saison der neuen 1er Linie am Boston College, aber jetzt heissts eben mal umstellen auf das Spiel mit teils 24 jährigen Gegnern.
Ja, Update sollte in Kürze fertig sein
Immerhin: Frass Topscorer in der WHL mit 125 Punkten, auch wenn das nicht für die Playoffs gereicht hat. Anscheinend sind die Giants wohl eher ein One-Line Team. Denke mal nächste Saison winkt der NHL Vertrag...und die Predators sind zuminest momentan ein Playoffteam in der Western Conference.
Mein Lieber Winchester hat sich wieder an seine erste Saison in Duluth erinnert und sein Average Rating in die Höhe getrieben. Denke aber auch, dass die Rangers ihn recht bald in die NHL holen werden. Würde mich überraschen ihn noch ein Jahr in Duluth zu sehen.
Ok - ich hab erwartet, dass Ghedina NHL spielt, Wieser Einser-Tormann im AHL-Team wird und Rosicky sich in NA (noch) nicht durchsetzt. Bei Rosicky fehlt das Update noch - aber die beiden anderen haben mich überrascht.
Wieser durfte schon Backup in der NHL spielen - noch nicht überzeugend, das ist wohl noch ne Stufe zu hoch für ihn. Und Ghedina war anscheinend der dominierende Spieler der ECHL - ist das gut??
Naja ich würd mir prinzipiell eher sorgen machen wenn man in der ECHL landet
Stimmt, den Rosicky hab ich doch glatt übersehen.
Du hast das "Pech", dass Lake Erie in die ECHL reingegeben wurde, da sich die Teamanzahl in der AHL seit dem Erscheinen des Spiels geändert hat und daher 1 Team immer in der ECHL auflaufen muss. Aber entwickeln tust du dich gut würd ich meinen.
kein 10-11 update auch bei mcdonald ! ok sry passt schon hat er bei mir warum auch immer erst nachn 3ten aktualisieren angezeigt
ja meine stats sind gut. hab mehr punkte gemacht als mein kollege rodrigo gonzales obwohl er stürmer ist und ich verteidiger
Wow, Pat Man Nr. 3 im Draft und Tampa find ich auch in Ordnung, lauft doch sehr gut heuer
Da holt sich der junge Mann den First Pick overall und schon baut er in der Folgesaison ab. Gefällt mir nicht so gut - kommende Saison will ich wieder einen Sprung nach vorne sehen, sonst wird er doch tatsächlich der nächste Goaliepfusch der Islanders.
naja, meiner entwickelt sich ganz brav. zwar nie große sprünge bei den attributen, aber kontinuirlich.
OHL gewonnen und topscorer: 78 spiele 79 tore 71 assists +80 bei 42 strafminuten
4x spieler der woche, allstar-team und u-20 weltmeister... so kanns weitergehn mit dem sohnemann
Ah, auch bei mir hats mit den Statistiken nicht gefunzt - jetzt passts. Kelly's Allstar Game Sieger Ham wirs den Legios gezeigt
Aber der 2-Jahresvertrag in Klafu als Nr. 8 Pick überrascht mich doch ziemlich, erstrecht dass de KAC soviel Kohle für mich ausgeben kann 194 000
Also ich bin nich so unzufrieden. Immerhin ist dies meine erste Saison in der NHl gewesen mit zarten 18 Jahren.
75 Spiele 6 Tore 16 Vorlagen, zwar vielleicht nicht die Megaausbeute aber hey erstes Jahr NHL
oder sollt ich da schon mehr erwarten = =?
Mhh 34 Punkte in der ersten Saison Boston College, in 44 Spielen. Ich weiß nicht, ist das gut?
@Matze
Nich vergessen wir spielen jetzt gegen Seniors die teilweise scho 24 Jahre alt sind. Also das is schon ein anderes Kaliber Hockey was dort gespielt wird. Bzw hab mir mal die offizielle Hockey East Homepage angesehen. In RL haben dort die Top10 Scorer über 1PPG und dann bewegt es sich eigtl eh schon in unsereren Regionen an Punkten. Is halt nimma Juniors wo die Spiele prinzipiell immer etwas höher ausfallen gg
Eurobonus - die Ex-Salzburger Seite und Di Lemma rocken in Bridgeport 8))
Habe in der HE auch nur in 46 Spielen 66 Punkte und ich glaube ich bin einer der ziemlich weit vorne dabei ist mit den Punkten.
7 CAS-Spieler haben es diese Saison schon zu NHL-Einsätzen gebracht
Thomas Tägtren durfte bei den Ottawa Senators schon die ganze Saison durchspielen und kam dabei in 75 Spielen auf 22 Punkte (6 Tore, 16 Assists). Die -14 und das Rating 6,52 zeigen aber, dass er noch ein wenig Zeit braucht, um sich richtig zu festigen.
Von den fünf Feldspielern hat aber nur Edward Breeg von den Philadelphia Flyers eine positive Plus/Minus-Statistik: +4 in 34 Spielen, in denen er außerdem 4 Assists erzielen konnte. Die weiteren Feldspieler mit NHL-Einsätzen: Paul Panther (Los Angeles Kings) mit 22 Spielen (2 Pkt), Robert Beri (Edmonton Oilers) mit 16 Spielen (1 Pkt) und Marko Rosicky (Atlanta Trashers) mit 15 Spielen (5 Pkt).
Außerdem durften sich zwei CAS-Torhüter über NHL-Einsätze freuen. Allerdings zeigte sich sowohl bei Artus Suschini (Vancouver Canucks) als auch bei Jakob Wieser (Anaheim Ducks), dass sie noch nicht wirklich NHL-tauglich sind. Suschini kassierte in 20 Spielen durchschnittlich 4,89 Gegentore, Wieser steht mit 4,26 in 26 Spielen auch nicht viel besser da.
Aber die Burschen sind alle noch jung und werden sich noch extrem steigern - wir freuen uns drauf
Islanders...naja!
Einzig positive ist, dass viele CAS Spieler dort sind, mögen tu ich den Verein nicht!
Warum spielt Lorenzo bei den Zell am See Juniors? Ist das nicht arg lächerlich?^^
Der Lorenzo erstaunt mich mit seinem Karriereweg immer mehr
Als 15. gepickt im Draft und spielt bei den Juniors von Zell am See!
Wie soll das weitergehen?
Vertrag bei den Islanders und nach einer Saison gehts zu den Tarco Wölfen?
Habe in der HE auch nur in 46 Spielen 66 Punkte und ich glaube ich bin einer der ziemlich weit vorne dabei ist mit den Punkten.
Ich bin auch in einer HE-Liga und mit 51 Punkten in 47 Spielen recht zufrieden. Zusätzlich ist die +- mit plus 21 auch nicht von schlechten Eltern. Ich glaub aber man kann die einzelnen Colleges nicht wirklich vergleichen, weil nicht alle Colleges in der gleichen Leistungsstufe spielen. Oder irre ich mich da?
@Jürgen 63
Jap mein Junge hat zwar minus 14 aber immerhin konnte ich fast die ganze Saison spielen und die 22 Points sind auch net so schlecht
Hat sich in einigen Werten gesteigert von daher bin ich mal gespannt was er nächste Saison so alles anstellt : ) Immerhin is der Bua erst 18 Jahr alt *G*
@Riding
Hockey East ist eine Division der NCAA. Daher wir spielen alle in der selben Liga. (bzw is die HE eine der stärksten NCAA Divisionen)
@Riding
Hockey East ist eine Division der NCAA. Daher wir spielen alle in der selben Liga. (bzw is die HE eine der stärksten NCAA Divisionen)
Danke für die Info. Aus irgendeinem Grund hatte ich bei der Recherche auf den Homepages der Unis das Gefühl, dass Merrimack und das Boston College, nicht wirklich in der gleichen Klasse unterwegs sind. Aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Umso besser und interessanter ist es allerdings für uns, wie ich finde!