schomts euch, so schwach
Hätte Lorenzo so weitergemacht wie in seiner ersten Saison, wäre er eh Top 5 gewesen!
Aber bei Zeltweg ne leicht überdurchschnittliche Saison zu spielen reicht halt nicht für mehr
schomts euch, so schwach
Hätte Lorenzo so weitergemacht wie in seiner ersten Saison, wäre er eh Top 5 gewesen!
Aber bei Zeltweg ne leicht überdurchschnittliche Saison zu spielen reicht halt nicht für mehr
Mein Pat Man auf Platz 2
so gefällt mir das, platz 1 muss aber noch drin sein 8))
poahh, mein Raffael z.d. Pfosten auf Nummer 3 im Ranking
und Norris auf Platz 28, auch noch ok, schau ma mal was wird [prost]
wann gibts denn das nächste Update??
Timoschenko?
hmmmm . . . die Saison von Timo ist ja eine Katastrophe!
so wirds schwer werden bei Toronto unterzukommen
Update wirds hoffentlich am Wochenende geben.
Midseasonranking des NHL Drafts ist online.
Update wirds hoffentlich am Wochenende geben.
Midseasonranking des NHL Drafts ist online.
Bitte nicht Toronto - bitte nicht Toronto
Lorenzo von 18 auf 21!
Hmmm....immer noch tendenziell ein First Round Pick!
von 4 auf 5..absolut zufrieden damit [winke]
aber irgendwie haben sich alle verschlechtert, bis auf nummer 2 und 3.
yess, platz 2 gehalten =D
wie siehts denn aus wer liegt den zZ am vorletzten Platz der NHL, also im spiel mein ich, vllt schon ein hinweis auf den drauf
Finales Ranking ist online.
Ich muss sagen, wir alle zusammen haben da ein bisschen abgeloost während der Saison. Mein Winchester ist von 5 auf 8 auf 10 gefallen, das stimmt nicht ganz optimistisch.
Wobei ich ja liebend gerne auch zu meinem Flügel sprich zu den Predators wechseln würde.
Lorenzo zurück auf 30???
Das ja doof, scheinbar gibts in Zeltweg auch eine Partyszene und viele Frauen
Lorenzo zurück auf 30???
Das ja doof, scheinbar gibts in Zeltweg auch eine Partyszene und viele Frauen
Also dein Spieler hat wirklich eine fragwürdige Karriereplanung
Also dein Spieler hat wirklich eine fragwürdige Karriereplanung
Joar...baut ab statt das er sich verbessert
Läuft wohl auf ne Karriere in Europa hinaus -> Potenzialvergeudung^^
ach du sch....., meine beiden haben auch ein paar Plätze verloren, was machen die den während der Saison
bei Raffael. z.d. Pfosten kann ich es mir vorstellen in Holland aber bei Norris
@yaolan bis wann können wir mit dem Draft rechnen??
Finales Ranking ist online.
Ich muss sagen, wir alle zusammen haben da ein bisschen abgeloost während der Saison.
Was heißt hier alle?
Mein Pat Man ist auf Platz 2 geblieben
Beginnt um einiges besser heuer die Karriere, voriges Jahr ist er beim VSV versauert.
Welches Team liegt im Simulator aktueller an vorletzter Stelle?
Beginnt um einiges besser heuer die Karriere, voriges Jahr ist er beim VSV versauert.
was heißt versauert, dass ist das Hochgefühl eines jeden Eishockeyspielers!
Ich warte sehnsüchtig auf das Update
Sorry, dass der 2. Draft nicht Live wie der erste ausfällt und nicht ganz so umfangreich ist, aber leider bin ich privat und beruflich momentan sehr eingespannt und kann leider die Zeit nicht so erübrigen.
NHL Entry Draft 2011:
Pick No 3 - Man, Pat - Tampa Bay Lightning
GM Steve Yzerman: Mit Pat holen wir uns einen absoluten Sniper an Bord. In der "HE" hat er bereits gezeigt, dass er der spielbestimmenden Spieler ist und wir glauben, dass er uns schon in der kommenden Saison weiterhelfen wird.
McGuire: Die Lightnings verstärken wie erwartet ihre Offensive und nehmen mit Pat Man den in der Offensive stärksten Spieler des Drafts.
Pick No 5 - Zwischen den Pfosten, Raffael - Edmonton Oilers
GM Steve Tambellini: Durch Raffael holen wir uns ein Blue-Chipper Goalie Prospect und schließen eine Lücke in unserem Prospect Pool. Wir hoffen ihn schon heuer nach Nord-Amerika holen zu können, denn die holländische Liga hat er bereits dominiert.
McGuire: Der 3. Goalie in diesem Draft und das als 5. Pick. Wie seine beiden Vorgänger ist auch Zwischen den Pfosten ein sehr interessantes Prospekt und der Niveauunterschied zwischen den Goalies der ersten Runde ist sehr gering.
Pick No 6 - Murdock, Jeff - New Jersey Devils
GM Lou Lamoriello: Mit unserem 1st Round Pick haben wir Jeff Murdock gewählt. Er ist ein zuverlässiger 2-Way Center, der gut gebaut ist und wir glauben er wird gut in unser System passen.
McGuire: Mit Murdock wählen die Devils einen Sicherheitspick. Vielleicht nicht das High-End Potential manch anderer Stürmer des Drafts, aber er könnte schon nächste Saison für die Devils auflaufen.
Pick No 8 - Puchner, Konstantin - Colorado Avalanche
GM Sherman: Konstantin Puchner wird unser No 1 Pick sein. Wir lehnen uns mit diesem Pick etwas aus dem Fenster, glauben aber, dass er einer der talentiertesten Spieler dieses Drafts ist. Seine offensiven Instinkte sollen uns neue Möglichkeiten in unseren Top 6 ermöglichen.
McGuire: Dieser Pick ist doch sehr überraschend. Puchners Talent ist unbestritten, trotzdem hätte man ihn wohl auch noch einige Picks weiter unten draften können, Anscheinend haben die Avalanche jedoch keinen passenden Tradepartner gefunden.
Pick No 11 - Eiralainen, Antero - Los Angeles Kings
GM Dean Lombardi: Mit Antero holen wir uns ein finnisches Top-Prospect. Finnland hat eine große Tradition von Torhütern und wir sind davon überzeugt, dass auch Antero zu dieser Tradition beitragen kann.
McGuire. Der nächste Goalie wurde gedrafted. Eiralainen ist ein gutes Prospect und wird langsam an die NHL herangeführt werden. Nächste Saison hat er schon einen Vertrag bei den Espoo Blues unterschrieben.
Pick No 13 - Norris, Alex Wayne - Anaheim Ducks
GM Murray: Wir werden die Anaheim Ducks mit dem Prospect Alex Norris verstärken. Er ist ein großer Center, der gute Anlangen mitbringt. Sein Offensivspiel ist äußerst vielversprechend, auch wenn wir noch an der defensiven Seite seines Spiels arbeiten müssen.
McGuire: Auch ein etwas überraschender Pick. Zwar sind große Center immer ein beliebtes Target, aber Norris wurde eher erst am Ende der ersten Runde gesehen.
Pick No 15 - von Matterhorn, Lorenzo - New York Islanders
GM Garth Snow: Mit unserem Erstrundenpick wählen wir Lorenzo von Matterhorn. Er ist unglaublich talentiert an der Scheibe, trotzdem muss er noch an seinem Spiel arbeiten. Er ist nicht der Größte, aber wir werden ihn in Nordamerika auf die NHL vorbereiten, da er bei uns bessere Möglichkeiten vorfinden wird als in Österreich.
McGuire: Der nächste Pick, der etwas aus der Reihe tanz. Mit von Matterhorn holen Sie sich einen quirligen, puckverliebten Spieler. Es stellt sich nur die Frage, ob er trotz seiner geringen Größe einen Impact in der NHL haben wird.
Pick No 18 - Winchester, Dean - New York Rangers
GM Glen Sather: Durch Dean stärken wir unsere Centerposition immens. Er ist schon sehr weit in seiner Entwicklung, kann auf beiden Seiten des Eis spielen und ist auch körperlich für die NHL tauglich. Wir freuen uns schon sehr auf ihn.
McGuire: Mit Winchester haben die Rangers wahrscheinlich den most NHL-ready Players des Drafts gezogen. Er hat nicht das High-End Potential manch anderer Stürmer dieses Drafts, aber auch das geringste Bust-Risiko. Er kann genauso gut eine 3. Linie Centern oder als Energy-Guy eine Rolle spielen.
Pick No 23 - Hiller, Yannick - Boston Bruins
GM Chiarelli: Durch Yannick verstärken wir die Pipeline unserer Defensive-Prospects. Er ist ein großer Verteidiger, spielt aber nicht unbedingt mit viel Körper, sonder ist ein Finesse-Verteidiger, der vor allem im Powerplay zur Geltung kommt. Er soll ein wichtiger Bestandteil unserer Blueline werden.
McGuire: Hiller ist ein guter Offensivverteidiger, wird sich aber im defensiven System der Bruins schwer tun. Lernt er besser in der Defensive zu arbeiten, wird er auch mehr Vertrauen und Eiszeit erhalten.
Pick No 33 - Brock, Hanson - Tampa Bay Lightning
GM Yzerman: Wir wählen mit unserem 2. Pick Brock Hanson. Er ist ein bulliger Stürmertyp, scheut kein Körperspiel und bringt viel Energy mit. Er kann eine sehr große Rolle für uns spielen, wenn sich sein Offensivspiel noch weiter entwickelt.
McGuire: Mit Hanson holens ich die Lightning einen "Milan-Lucic" Verschnitt. Er kann eine ideale Ergänzung zu einer Scoring Linie sein. Es war etwas verwunderlich, dass er bis in die 2. Runde gefallen ist.
Pick No 45 - Wolkow, Artyom - New York Islanders
GM Garth Snow: Wolkow ist trotz seiner Größe eher ein Finesse-Spieler mit einem Bärenschuss. Er ist immer im Spiel involviert und wir hoffen, dass sich sein Spiel auch in die NHL übertragen wird.
McGuire: Mit Artyom Wolkow wählen die Islanders einen Risikopick. Wolkow ist offensiv absolut unberechenbar im positiven Sinne, in der Defensive ebenfalls unberechenbar, im negativen Sinne.
Pick No 54 - Juustopää, Olli - Dallas Stars
GM Nieuwendyk: Mit Olli haben wir uns einen Spieler gesichert, den wir sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen können. Er ist erst 1 Jahr in Nordamerika und musste sich erst daran gewöhnen. Wir glauben, dass er schon kommende Saison einen großen Sprung machen wird.
McGuire: Juustopää ist wie die meisten Picks um diese Zeit ein Longshot für die NHL. Nächste Saison wird sich aber schon zeigen, wie gut er die Umstellung auf das kleinere Eis bewältigt hat und ob er Spiele im Alleingang entscheiden kann.
Wow der Pick als Nr. 8 ist doch wirklich überraschend. 21 Positionen auf das final Ranking gut gemacht, obwohl die Saison eigentlich gar nicht so berauschend war. Colorado ist zwar keinen Topadresse in der NHL, hätte aber deutlich schlimmer kommen können - ich hoffe er nutzt seine Chance dort
tolle Leistung meiner beiden Jungs, z.d. Pfosten als Nummer 5 und Norris als Nummer 13 gezogen
vorallem bei Norris wundert es mich da er im Final Ranking auf Rang 33 war
und wenn ich mich recht erinnere wurde Norris auch bei CAS 1 von den Annaheim Ducks gezogen
anscheinend stehen die dort auf den Namen Norris
Wie kann man meinen Winchester nur als erst 18. draften - unverständlich. Und dann genau noch zu den Rangers....also glücklich bin ich ganz und gar nicht. Ich wart mal die nächsten 2-3 Saisonen ab, sonst will ich nen Trade ;P
Also bei mir sind in der Saison 2010/11 die Screenshots der Saison 2009/10 zu sehen. Ist das ein Fehler oder gibts von der 10/11er Saison noch keine aktuellen Screenshots?
lg
Die kommen noch, ich hab nur schon mal das update vorbereitet. Es gibt ja jetzt auch den Stats bereich der noch sehr leer is und mim update dann gefüllt wird gg
Allllllso der Stats bereich ist bereits gefüllt!
Danke für die schnelle Antwort!