1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Joey Fox
    EBEL
    • 4. März 2011 um 22:17

116 Punkte in 50 Spielen, da hab ich heuer etwas abgebaut, vielleicht auch deshalb nur als Nummer 21 gedrafted. Vielleicht brauch ich einfach eine neue Motivation - Jahr für Jahr die gleiche Liga zu zerschießen kann nicht allzuspannend sein. Ich denke kommende Saison bin ich sowieso in der CHL oder vielleicht sogar NHL, da wird sich der Junge neu motivieren.

Auch mein guter Winchester hat nicht zugelegt im Vergleich zum Vorjahr....aber der wird im Draft Jahr zeigen aus welchen Holz er geschnitzt ist.

• Spezza19
    NHL
    • 4. März 2011 um 23:34

naja, hab in der OHL-Regular season auch etwas abgebaut (100 statt 118 Punkte) hab aber dann in den POs gerockt... 13 spiele => 27 punkte... deswegen dann wohl noch der boost auf overall 2nd ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. März 2011 um 07:15

Mein Viironen hat erstmals die ganze Saison in der Kampfmannschaft von HIFK Helsinki gespielt und dabei so um die 40 Punkte gemacht.

Mal schaun was die Zukunft bringt.

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. März 2011 um 10:38

So, ein kleines Saisonstartsupdate hab ich eingespielt, da sehr viele Spieler die Vereine gewechselt hat.

Es gibt auch die erste CAS-Linie. 3 Spieler sind zum Boston College gewechselt und werden dort die 1er Linie bilden.

• Beri
    KHL
    • 5. März 2011 um 10:39

bei meinem ist die Saison heuer eigentlich nicht sooo schlecht verlaufen. In EBEL 57 Spiele gemacht und dabei 41 Punkte erzielt (aber nur 1 Tor). Durchschnittsnoten klarerweise gesunken, aber mit 7.58 eh noch vertretbar für einen Rookie. Zudem zweiter bei der EBEL-Rookie-Wahl (nachdem wir ja wissen, dass die Wahl eh geschoben ist, hat meiner ja eigentlich gewonnen :D ). Zudem noch Top10-Draft. In der Karriere-Prognose jetzt auch wieder ein geschickter Verteidiger mit 1-2 Potential und wieder eine talentiertere Version von Beauchemin. Leider hat sich bei den Attributen gar nix getan, allein 2cm gewachsen ist der Junge.

Bin mal gespannt, wie die Reise weiter geht.

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. März 2011 um 10:43

Also 7.58 in der EBEL als Rookie ist nicht nur vertretbar, sonder ziemlich gut sogar...;P Die besten in der EBEL (ala Fortier etc.) schaffen in etwa 8.50..

• elmatze
    NHL
    • 5. März 2011 um 10:51

Ohho Ragan - Hanson - King bei Boston.

sicsche: Schau ma mal wie sich da neue bei uns in da Linie macht :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. März 2011 um 11:00
    Zitat von yaloan

Es gibt auch die erste CAS-Linie. 3 Spieler sind zum Boston College gewechselt und werden dort die 1er Linie bilden.

Ich hoffe das is das Boston College von dem ich denke das es das ist :) Weil dann dürfte das perfekt für meine Entwicklung ist.
    Interessant auch das man für unseren zerbrechlichen Chucky einen Aufpasser engagiert hat mit Hanson gg
    @Matze Ich bin zuversichtlich tipp ma auf Sniper - Def Center - Playmaker is die Idee dahinter ^^

Einige werden da ja sehr schnell Richtung NHL gerushed, haben die nich aus der Vergangenheit von den Yotes gelernt? :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 5. März 2011 um 11:04

@ Boston College mein älterer ist dort zerbrochen danach reichte es nur noch für die AHL und Europa. Ich hoff für euch läuft es besser.
    Ich probiers in Merrimack, wirkt wirklich nett dass College, nur die großen NHL-Stars sind aus dem Programm noch nicht gekommen.

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. März 2011 um 11:04
    Zitat von sicsche

Ich hoffe das is das Boston College von dem ich denke das es das ist

Boston College Eagles.

Und die ganzen Europäer dürfen ja sofern nicht im CHL gedrafted e in der AHL auch auflaufen, von dem her müss ma abwarten, wer tatsächlich gerushed wird von den Teams und wer schon etwas Adaptierzeit in der AHL bekommt.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. März 2011 um 11:08

@Riding Giants
    Du redest vom letzten mal oder? ^^

@Yaloan
    Gut dann is es das Boston College das schon paar Frozen Four Titel zu Buche stehen hat und auch heuer wieder ein heisser Kandidat für den Titel is ;)
    Gibts viel. Scoresheet wenn man sich im Frozen Four wiedersieht gg?

• Murdock
    EBEL
    • 5. März 2011 um 11:16

für mein russen hats beim nhl-draft nicht gereicht :)
    naja, bin auch das erste mal dabei..dafür spielt er halt schon in der khl..bin damit auch sehr zufriedn ^^
    außerdem bin ich european champions cup sieger (was auch immer das ist) :thumbup:

schauma mal wie die reise weitergeht....

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. März 2011 um 11:17

Ist eine Non-Playable league leider, da seh ich leider nur Ergebnisse, keine Score-Sheets. Sorry!

PS: Ein kurzer Ausblick: Es werden tatsächlich einige Prospects (zu meinem Unverständnis) gerushed, das reicht vom regular Player der halbwechs solide ist über überforderte Backup Goalies und Spieler bis hin zu Tribünenhockey in der NHL ohne Einsätze (genial für die Entwicklung nehm ich an!) (Stand 30.11.2010)

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. März 2011 um 11:18
    Zitat von Murdock

für mein russen hats beim nhl-draft nicht gereicht :)
    naja, bin auch das erste mal dabei..dafür spielt er halt schon in der khl..bin damit auch sehr zufriedn ^^
    außerdem bin ich european champions cup sieger (was auch immer das ist) :thumbup:

schauma mal wie die reise weitergeht....

Du bist auch erst im heurigem Draft dabei, vom Geburtsdatum her nicht anders möglich.

• Jürgen63
    Gast
    • 5. März 2011 um 11:28
    Zitat von Beri

Zudem zweiter bei der EBEL-Rookie-Wahl (nachdem wir ja wissen, dass die Wahl eh geschoben ist, hat meiner ja eigentlich gewonnen :D ).

Immerhin 2. hinter meinem "Schlumpf" Matteo :P

Meine drei Jungs haben alle Verträge bei ihren NHL-Teams unterschrieben :) Aber ich glaub nicht, dass es heuer schon einer schafft, sich dort zu etablieren ...

• Murdock
    EBEL
    • 5. März 2011 um 11:49

@yaloan

achsooo..danke für die aufklärung [winke]

• Beri
    KHL
    • 5. März 2011 um 12:03
    Zitat von Jürgen63

Immerhin 2. hinter meinem "Schlumpf" Matteo :P

Meine drei Jungs haben alle Verträge bei ihren NHL-Teams unterschrieben :) Aber ich glaub nicht, dass es heuer schon einer schafft, sich dort zu etablieren ...

deswegen auch der Hinweis mit den geschobenen Wahlen :D

• elmatze
    NHL
    • 5. März 2011 um 12:05
    Zitat von sicsche

@Matze Ich bin zuversichtlich tipp ma auf Sniper - Def Center - Playmaker is die Idee dahinter ^^

Ja klingt gut. Mal schaun obs meiner Körperlich packt sich in die NHL zu snipen...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. März 2011 um 12:56

mein Viironen ist in die WHL zu Kingston gewechselt. Ist das gut?

• Jürgen63
    Gast
    • 5. März 2011 um 13:12

@ DrTux: ich find schon. Besser in einer CHL-Liga Erfahrung sammeln, als Key-Player auftrumpfen und sich durch viel Eiszeit weiterentwickeln. In 2 Jahren oder so in die NHL zu kommen ist früh genug mMn.

Mein Rosicky zB hat zwar schon bei den Trashers unterschrieben, wird sich diese Saison aber 100%-ig NICHT durchsetzen können. Besser wärs gewesen noch so 2-3 Jahre in Tschechien zu bleiben.

EDIT: wobei ich natürlich zuerst nachdenken hätte können ... in Finnland zu spielen ist ja auch nicht grad das Schlechteste für die Entwicklung. Aber da spricht immerhin die Umstellung auf das NA-Hockey (kleineres Eis, andere Spielweise) für den Wechsel in die WHL.

So. Gut rausgeredet.

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. März 2011 um 21:17

Preseasonranking des NHL Drafts 2011 mit 12 unserer Leuten ist online.

Mein Winchester nur auf Platz 5, die Scouts sind ja völlig ahnungslos!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. März 2011 um 21:20

Nr. 18 und Nr. 20 vom KAC - was für ein Jahrgang :D

• Jürgen63
    Gast
    • 8. März 2011 um 21:21

Nicht zu vergessen der First Rounder Robert Beri :) und natürlich Paul Panther in Runde 2 :)

• Beri
    KHL
    • 8. März 2011 um 21:21
    Zitat von Roter-Sniper

Nr. 18 und Nr. 20 vom KAC - was für ein Jahrgang :D

schomts euch, so schwach :D

• blacky3
    NHL
    • 8. März 2011 um 21:26

Rang 29 für meinen Bua is ja gar net so schlecht, weil die Leistungen in der Nationalliga A waren ja doch noch net das gelbe vom Ei...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™