Also ich bedanke mich mal ganz herzlich bei Yaloan für diesen spannenden Draft, mögen alle Jungs grosse NHL Spieler werden Viel Glück.

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
Danke für den super inszenierten Draft!
-
Ich sag auch danke - war super!
-
[Blockierte Grafik: http://cdn3.faniq.com/images/logo/13/6213-1.gif]
Nr. 126 Pick - Colorado Avalanche - Noah Puckermann
GM Shermann: Obwohl Noah in keiner Rangliste aufgeschienen ist, glauben wir er hat ein großes Potential. Er ist stark an der Scheibe, setzt seinen Körper ein und hat einen guten Handgelenkschuss. Wir sind froh in so spät im Draft noch zu bekommen.
McGuire: Die Avalanche überraschen mit einem Unranked Player mit ihrem Pick. Puckermann hat in seiner Junior Laufbahn aber sehr viele Punkte erzielt, man wird sehen ob sich seine Skills in die NHL übertragen lassen.
-
So, das wars mal mit dem heurigen Draft. Hoff ihr habts Spaß gehabt
Das nächste Update wird denke ich am Wochenende online gehen.
Wünsch eine gute Nacht!
-
-
Big thx für den Draft, und jetzt ab nach Malibu
-
Hey Noah wird Teamkollege von Matteo
-
super gemacht, danke dafür
-
McGuire: Die Avalanche überraschen mit einem Unranked Player mit ihrem Pick. Puckermann hat in seiner Junior Laufbahn aber sehr viele Punkte erzielt, man wird sehen ob sich seine Skills in die NHL übertragen lassen.
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein, aber es hat sich ausgezahlt durchzuhalten, immerhin wurde ich gegen jede Wahrscheinlichkeit noch gedrafted. Und das vom Klub aus der Mile-High City - i like. Jetzt können Tim Tebow und mein guter Noah die Lokalszene der Stadt als die kommenden Stars gemeinsam abgrasen!@yaloan thx!
-
Danke für die Arbeit und gute Nacht!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.wccf.net/penguins%20logo.gif]
Nr. 43 Pick - Pittsburgh Penguins - Steve McDonald
GM Ray Shero: Wir möchten Steve McDonald herzlich in unserer Franchise willkommen heißen. Er ist ein begnadeter Offensivverteidiger, der wie alle seiner Zunft noch etwas an der Arbeit im eigenen Drittel feilen muss. Wir setzen aber auf eine mobile, offensiv ausgelegte Verteidigung und glauben er passt in dieses System.
McGuire: Zwar früher als erwartet gedrafted, aber durchaus verständlich. Ein typischer Offensivblueliner, der sollte er sein Potential ausspielen, perfekt zum System der Penguins passt. Ray Shero hat hier meiner Meinung nach ein gutes Händchen bewiesen.
na perfektgefällt mir sehr. konnte leider heute hier nicht live dabei sein dürft aber sicher lustig gwesen sein.
mein ziel scheine ich zu erreichen: wollte einen sehr offensiven defender machen + NHL-Klasse; bis jetzt geht mein plan auf -
Bedanke mich auch bei yaloan für den Draft. Echt gut gemacht!
Schade, dass kein weiterer CAS-Kollege in L.A. spielt.
-
Nr 6 - Colorado Avalanche - Matteo Ghedina
Nr 13 - Anaheim Ducks - Jakob Wieser
Nr 64 - Atlanta Trashers - Marko RosickyIch bin hochzufrieden
-
War das jetzt auf Ansage? hehe
Jetzt hast es verschrien, jetzt kannst ja gern bei dir in Florida a bissi hockey spieln, ich gewinn den Cup!!
Ich bin ein "Risikopick" -
Also das Wetter bleibt gleich für meinen Jungen. Koffer packen und ab nach Ottawa ist angesagt. Möge er dort erfolgreich werden
Besten Dank für die Mühen
lg
-
-
Anaheim Ducks: Wieser, Viironen
Atlanta Trashers: Rosicky
Boston Bruins: Ivan
Chicago Blackhawks: Hasselhoff
Colorado Avalanche: Ghedina, Puckerman
Edmonton Oilers: Beri
Florida Panthers: King, Davidson
Los Angeles Kings: Panther
Montreal Canadiens: Ragan
Nashville Predators: Frass, Gonzalez
New York Islanders: Fox, Seite, di Lemma
Ottawa Senators: Tägtren
Philadelphia Flyers: Breeg
Phoenix Coyotes: Snajda
Pittsburgh Penguins: McDonald
San Jose Sharks: Mlynarik
Tampa Bay Lightning: Raynor
Toronto Maple Leafs: Timoschenko, Mayr
Vancouver Canucks: Suschini, Casparssonheuer nicht im Draft:
Norris, Eiralainen, Wolkow, Hanson, Winchester, Murdock, Puchner, von Matterhorn, Juustopää, Man, zwischen den Pfosten, Hiller -
Chicago und man gibt mir Zeit zum entwickeln. Sehr gut. Aus meinem Serien-Star wird noch was
[prost]
-
- Offizieller Beitrag
beide jungs bei den canucks sehr geil. Luongo ich werde dich beerben!
-
Zuerst mal danke für die Arbeit!
Hätte nicht gedacht, dass mein Goalie (Davidson) vor Mayr gezogen wird, aber gut, bin eigentlich ganz zufrieden, dann bin ich schon gespannt wies weiter geht
edit: Hab gerade gesehen Timoschenko ist auch ein off. Verteidiger, wird interessant wie sich die 2 schlagen werden
-
Update ist online!
-
-
Wenn ich das richtig sehe bei mir, dann habe ich mit 17 meine ersten Spiele in der Elitserien abgehalten *freu* war zwar noch nicht so die Megapunkteausbeute aber is ja auch nicht gerade ein Zuckerschlecken dort.
Und recht fett Geld verdient mein Jungspund auch schon hui
bin gespannt wann es ab nach Ottawa geht *G*
-
uuuu mcdonald haut rein. 55G als defender dazu noch 75A das passt sehr gut. so hab ichs mir gewunschen punkte punkte punkte
-
31 Spiele, 21 Punkte in der EBEL und ein neuer 2-Jahresvertrag um 35 000 in Klagenfurt. Bin gespannt ob ich vll. irgendwann zumindest ein Spiel in der NHL machen darf
-
Hab ich das richtig gelesen bin mit den Caps Meister geworden?????
[prost]
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich das richtig gelesen bin mit den Caps Meister geworden?????
[prost]
Du hast mir meinen Meistertitel versaut? Shame on you -
-