1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Nussi
    NHL
    • 2. März 2011 um 21:15

Ahh oh nein nicht die Sens [kopf] :wall:

*heul*

oder soll ich doch froh sein so früh gezogen worden zu sein *hrm*

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:16

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7c/San_Jose_Sharks-Logo.svg/150px-San_Jose_Sharks-Logo.svg.png]

Nr. 20 Pick - San Jose Sharks - Kenneth Mlynarik

GM Doug Wilson: Es war für uns sehr überraschend einen Spieler wie Kenneth noch mit unserem Pick zu erhalten. Er hat absolute Sniperqualitäten und durch seine Körpermaße alle Voraussetzungen um einer der besten Powerforwards der Liga zu werden. Ich denke wir werden sehr viel Freude mit ihm haben.

McGuire: Hier haben die Sharks wohl einen Glücksgriff gemacht. Mlynarik wird die Zeit bekommen sich ruhig zu entwickeln, wie es bei potentiellen Powerforwards oftmals nötig ist. Es hat mich verwundert, dass er soweit gefallen ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2011 um 21:20

So wir nähern uns den königlichen Pick beschleicht mich das Gefühl ^^

EBEL
    • 2. März 2011 um 21:22

Lieber CAS Gott bitte schick mich nicht nach Florida oder Edmonton

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 21:22
    Zitat von Nussi

Ahh oh nein nicht die Sens [kopf] :wall:

*heul*

oder soll ich doch froh sein so früh gezogen worden zu sein *hrm*

gefällt mir nicht !!! ;)

ich bin zwar gern in der wüste aber ein trade mit "dir" wär ok für mich :love:

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:23

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-online.com/images/stories/nashville_predators.png]

Nr. 21 Pick - Nashville Predators - Benjamin Frass

GM David Poile: Wir sind sehr, sehr froh Benjamin Frass in unserer Organisation willkommen zu heißen. Wir glauben sein Draft Ranking wurde etwas beeinflusst, da er in keiner Major Junior League gespielt hat, trotzdem sind wir von seinen Qualitäten überzeugt. Er hat bereits einen NHL-Körper und einen NHL-Schuss, am Rest werden wir in der Zukunft arbeiten.

McGuire: Etwas überraschend, dass Frass bereits gedrafted wurde. Er ist aber genau, was Nashville sucht. Ein großer Sniper mit Qualität. Sollten seine Skills sich wirklich nahtlos auf die NHL übertragen, kann er zu einem der besten Spieler dieses Drafts heranreifen.

Frass: Es macht mich sehr stolz hier auf diesem Podium zu sehen und in Zukunft für die Nashville Predators zu spielen. Ich werde weiter hart an mir arbeiten, um in den nächsten Jahr dazu beizutragen den Predators den ersten Cup der Vereinsgeschichte zu holen!

• Beri
    KHL
    • 2. März 2011 um 21:23
    Zitat von sicsche

So wir nähern uns den königlichen Pick beschleicht mich das Gefühl ^^

nix da, sind ja noch in der ersten Runde und du willst ja VON HINTEN das Feld aufrollen, also Geduld :D

• Nussi
    NHL
    • 2. März 2011 um 21:26

Spezza

das witzige ist das ich auf der PS3 auch von den Sens gezogen worden bin beim Karriere Modus und mich da auch schon geärgert hatte ^^

Nun gut dann gibt mein kleiner Schwede dort eben Gas und wird hoffentlich seinen Weg in der NHL gehen :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. März 2011 um 21:27

oh dachte schon ich bin zu spät. mein viironen kam noch nicht dran. hoffentlich wirds noch was

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:28

[Blockierte Grafik: http://www.sportsbuy.com/New/teamPages/images/logo_309.jpg]

Nr. 22 Pick - Los Angeles Kings - Paul Panther

GM Dean Lombardi: Wir glauben Paul ist ein begnadeter Offensivspieler, der uns langfristig einen Schritt weiterbringen kann. Wir werden ihn langsam an die NHL heranführen, mit ihm arbeiten um ihm vor allem körperlich an die NHL zu gewöhnen.

McGuirde: Paul Panther ist ein High Risk - High Reward Player. Er ist einer der kleinen Spieler in diesem Draft, lebt von seiner Geschwindigkeit - wenn er das in die NHL übertragen kann, werden die Kings sehr viel Freude mit ihm haben.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. März 2011 um 21:29

ein direkter stream zu yaloan pc wäre lustig gewesen

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:32

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/d9/Logo_Tampa_Bay_Lightning.svg/150px-Logo_Tampa_Bay_Lightning.svg.png]

Nr. 25 Pick - Tampa Bay Lightning - Charles Raynor

GM Yzerman: In unserer Prospectline fehlt noch ein Goalie mit Potential. Wir haben ihn nun mit Raynor gefunden. Trotzdem haben wir nicht vor in sofort ins kalte Wasser zu werfen. Wir werden ihn behutsam auf seine weiteren Aufgaben vorbereiten.

McGuire: GM Yzerman holt sich einen Goalie mit seinem ersten Pick, zwar etwas überraschend, aber die Lightnings sind im Win-Now Mode und die Picks hier werden in der kommenden Saison wohl sowieso noch keinen allzugroßen Impact haben, deshalb kann er hier ruhig ein Risiko eingehen.

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 21:32
    Zitat von Nussi

Spezza

das witzige ist das ich auf der PS3 auch von den Sens gezogen worden bin beim Karriere Modus und mich da auch schon geärgert hatte ^^

Nun gut dann gibt mein kleiner Schwede dort eben Gas und wird hoffentlich seinen Weg in der NHL gehen :)

sei froh, stell dir nur vor es wäre detroit geworden 8o ;)

• Ary Legend
    Gast
    • 2. März 2011 um 21:34

Mit Tampa kann ich leben. Ist zwar nicht DAS Wunschteam von mir aber das wichtigste ist doch vorm King zu sein :P :D

• nana
    Nationalliga
    • 2. März 2011 um 21:36

Mein Paul ein King - damit kann ich gut leben. Bin schon gespannt, ob er sich trotz seiner Größe durchsetzen kann.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:38

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-online.com/images/stories/new_york_islanders.png]

Nr. 26 Pick - New York Islanders - Peter Seite

GM Garth Snow: Mit diesem Pick wählen wir Peter Seite von den Graz 99ers. Durch seine Fähigkeit in der Verteidigung und im Sturm zu spielen wird er eine Bereicherung der Islanders Franchise werden. Er hat in diesem Jahr seine ersten Profi-Erfahrungen gemacht und einen guten Eindruck hinterlassen.

McGuire: Ein Boom or Bust Pick von Snow. Seite hat in den Juniors überzeugt, danach einen ungewöhnlichen Weg eingeschlagen und in einer Lower Major League gespielt. Seine Skills sind noch etwas ungeschliffen, aber er hat das Zeug dazu ein guter NHL Spieler zu werden.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:42

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyhermit.com/wp-content/uploads/2009/10/vancouver-canucks-logo.jpg]

Nr. 28 Pick - Vancouver Canucks - Artus Suschini

GM Mike Gillies: Wir müssen für eine Zeit nach Roberto planen und Artus hat in seinen Einsätzen in der KHL bereits gezeigt, dass er ein absoluter Toptormann werden kann. Wir werden versuchen schon im kommenden Jahr Artus zu uns nach Nord-Amerika holen, um bereits im Detail mit ihm arbeiten zu können und seine Schwächen auszumerzen.

McGuire: Mit Suschini schnappen sich die Canucks eines der Top-Goalie Prospects im heurigen mit guten Goalies gesegneten Draft. Luongo wird zwar noch einige Zeit das Tor der Canucks hüten, doch mit Suschini steht der Nachfolger ante portas.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2011 um 21:43

Geh nei der lettische Socken hat mich überholt? Schiebung :)

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 21:44

da schwedische lette darf beim luongo lernen... süüüüß :love: :love:

p.s. letten würden doch artuRs heissen, oder ?? ;)

p.p.s. nur noch 4 picks... die wüste ruft !!!!!!!!!!!!!! ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2011 um 21:44

Als Nachfolger von Luongo aufgebaut zu werden ist schon irgendwie geil - Glückwunsch an den Artus :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:46

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-online.com/images/stories/florida_panthers.png]

Nr. 33 Pick - Florida Panthers - Christian James King

GM Tallon: Mit CJ glauben wir einen Spieler gefunden zu haben, der unsere Offensive ankurbeln wird können. Er kann schießen, passen und setzt seinen Körper gut ein. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

McGuire: Ein solider Pick der Panthers. King kann sehr vielseitig eingesetzt werden, Sniper, Playmaker, linker Flügel, rechter Flügel. Vielleicht nicht das High-End Potential manch anderer Spieler, aber er wird seinen Weg in der NHL defintiv machen.

CJ King: Ich freue mich über die kommenden Aufgaben bei den Panthers und bin überzeugt davon GM Tallon beweisen zu können das er die richtige Wahl getroffen hat. Eine Villa in Malibu dürfte der ideale Ort sein um mich bereits im Sommer für das Trainingscamp im Form bringen zu können.

EBEL
    • 2. März 2011 um 21:46

@jürgen wieviele Spieler kommen von dir noch??? Sehr braver Spieler Erzeuger :D

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2011 um 21:47

Nur noch einer - mein tschechischer Stürmer Marko Rosicky :D

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 21:48
    Zitat von yaloan

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-online.com/images/stories/florida_panthers.png]

Nr. 33 Pick - Florida Panthers - Christian James King

GM Tallon: Mit CJ glauben wir einen Spieler gefunden zu haben, der unsere Offensive ankurbeln wird können. Er kann schießen, passen und setzt seinen Körper gut ein. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

McGuire: Ein solider Pick der Panthers. King kann sehr vielseitig eingesetzt werden, Sniper, Playmaker, linker Flügel, rechter Flügel. Vielleicht nicht das High-End Potential manch anderer Spieler, aber er wird seinen Weg in der NHL defintiv machen.

CJ King: Ich freue mich über die kommenden Aufgaben bei den Panthers und bin überzeugt davon GM Tallon beweisen zu können das er die richtige Wahl getroffen hat. Eine Villa in Malibu dürfte der ideale Ort sein um mich bereits im Sommer für das Trainingscamp im Form bringen zu können.

schade, doch ned PHX, aber i finds geil, dass das erste glei a villa in malibu is... du bist sicher der nächste JAGR. du bist dort zu hause, wo mit den dollars gewunken wird :P

• Ary Legend
    Gast
    • 2. März 2011 um 21:48

chris
    Auf gute Nachbarschaft! 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™