1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2011 um 20:26

Ich freu mich schon seit Tagen auf dieses Ereignis :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 20:26

So meine Damen und Herren - Wir begrüßen Sie recht herzlich zum NHL Entry Draft 2010 aus Los Angeles.
    [Blockierte Grafik: http://www.hovied.com/wp-content/uploads/2010/06/nhl-draft-2010.jpg]

Großer Favorit auf den No. 1 Pick ist und bleibt Joey Fox, der schon das gesammte Jahr in allen Rankings an erster Stelle rangiert. Insgesamt gilt dieser Draft als äußerst tief und man wird auch in den späteren Runden noch Spieler mit sehr hohem Potential finden.

Den ersten Pick des diesjährigen NHL Drafts haben die New York Islanders.
    GM Garth Snow betritt das Podium zusammen mit dem Präsidenten Charles Wang.

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-online.com/images/stories/new_york_islanders.png]
    Nr. 1 Pick - New York Islanders - Joey Fox

GM Snow: Wir sind äußerst stolz Joey Fox als Nr. 1 Pick des diesjährigen Drafts zu wählen. Er zählt du den herausragenden Torhütern im Junior Bereich und wir sind sicher mit ihm in Zukunft einen wichtigen Baustein für ein erfolgreiches Team gefunden zu haben.

Pierre McGuire (Analytiker: Keine Große Überraschung bei diesem Pick - nach dem DiPietro Debakel sind die Islanders schon länger auf der Suche nach einer anständigen Goalielösung und mit Fox haben sie einen potentiellen Franchise Goalie gedrafted.

Einmal editiert, zuletzt von Joey Fox (2. März 2011 um 20:33)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. März 2011 um 20:30

Ich hoff imeiner wird überhaupt gedrafted. Idealerweise vor der 148.Stelle - das war die Position meines letzten Jungs.

EBEL
    • 2. März 2011 um 20:33

Let´s go Boys machts in Papa stolz :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2011 um 20:35

Haha "Long Island's next DiPi" :D

• Ary Legend
    Gast
    • 2. März 2011 um 20:37
    Zitat von sicsche

Haha "Long Island's next DiPi"

oder doch Luongo?

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2011 um 20:38

Jetzt bohrst aber wirklich in tiefen Wunden auf LI :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 20:39

[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/ezonjr.jpg]

Nr 2 Pick - Phoenix Coyotes - Brian Snajda

GM Don Maloney: Mit Snajda holen wir uns einen robusten, großen Center in das Team, der unglaubliche Pässe verteilen kann. Wir glauben vor allem die Centerposition wird immer wichtiger, um ein erfolgreiches Team am Eis zu haben und Brian wird dazu seinen Beitrag leisten.

McGuirde: Die erste Überraschung des Drafts meiner Meinung nach. In den meisten Prognosen war Snajda erst um den 5. Pick spekuliert worden. Nichts destotrotz kann er wahrscheinlich schon kommende Saison in der NHL auflaufen und den Coyotes helfen. Er ist körperlich gut, kann sowohl als Sniper als auch Playmaker sein.

• Ary Legend
    Gast
    • 2. März 2011 um 20:39

Sag ja nur :D

• Nussi
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:40

^^

Bis mein junger Schwede drann ist ist noch zeit, aber meiner einer ist aus Stockholm zugeschalten und beobachtet eifrig mit *G*

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:40

yes, is zwar ned OTTAWA geworden, aber mit den coyotes kann ich gut leben... nur mim cup wirds wohl a bissl schwierig werden ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 20:45

[Blockierte Grafik: http://cdn3.faniq.com/images/logo/13/6213-1.gif]

Nr. 6 Pick - Colorado Avalanche - Matteo Ghedina

GM Sherman: Wir sind stolz, dass Matteo Ghedina in Zukunft das Trikot der Avalanche tragen wird. Er ist ein robuster Verteidiger, der sattelfest im eigenen Drittel ist, jedoch auch in der Offensive für Akzente sorgen kann. Da er bereits in Österreich seit einiger Zeit im Profisport tätig ist, glauben wir, dass er schon im nächsten Jahr den Sprung nach Nordamerika wagen könnte.

McGuire: Der erste Verteidiger, der in diesem Draft gezogen wurde - und das zurecht. Ein absolut solider, zuverlässiger Verteidiger, der durchaus das Potential hat sich zu einem Franchiseverteidiger zu entwicklen. Die Avalanche haben vor allem in der Defensive Probleme, deshalb war es eine logische und gute Wahl.

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2011 um 20:47

Juhuuuuuuuuuuuu :) obwohl Colorado nicht zu meinen Lieblingsteams gehört - wurscht :D

• Beri
    KHL
    • 2. März 2011 um 20:48

hm... der Schlumpf bei den Avs, das trifft mich schon hart ;)

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:50

chris

jetzt hoff ich nur, dass der 2te pick in der 2ten runde noch PHX gehört und du tatsächlich auf nr 32 bleibst, dann rocken wir das eis in der wüste und füllen die halle :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2011 um 20:51

@Sven
    Danke für die EInladung aber ich geh dann doch lieber in den letzten 4 der 1st Round zu nen Contender chrchrchr

We will see, derzeit siehts ja ganz danach aus das alle bissl früher gepickt werden als im Ranking. Und wer weiss was die Teams da noch wild herumgetraded haben.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 20:52

[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/icehockey/images/5/5a/Logo_Edmonton_Oilers_1980s.png]

Nr. 10 Pick - Edmonton Oilers - Robert Beri

GM Steve Tambellini: Mit unserem First-Round Pick wählen wir Robert Beri. In der Offensive sind wir sehr gut aufgestellt und wir glaube mit Robert einen Schlüsselspieler in der Defensive zu draften. Seine 40 Punkte in 52 Spielen in der EBEL zeigen, dass er vor allem im Powerplay und im Transitionspiel eine Bereicherung für die Edmonton Oilers sein wird.

McGuirde: Beri hat die Chance, als einer der besten Verteidiger aus diesem Draft zu gehen. Er ist groß, läuft gut Eis, hat einen gewaltigen Schuss und kann präzise Outletpässe spielen. Wenn er jetzt auch noch Defensiv einen Sprung machen kann, kann er ein ganz Großer werden. Die Oilers sind wohl hier nach "Best player available" gegangen.

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:53

herzliches beileid beri

• Nussi
    NHL
    • 2. März 2011 um 20:54

Hm passt bis jetzt sind ein paar Teams genannt worden die mich eh net so interessieren *gg* wobei ich froh sein sollte wenn ich irgendwo unterkomm *G* egal i bin jung ich hab Ansprüche *hust*

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2011 um 20:54

Mah da hätt ich den Wieser gern gesehn - egal, dann hoff ich eben auf Toronto :)

• Beri
    KHL
    • 2. März 2011 um 20:55

yess.... Top10 ist sich dann doch noch ausgegangen [prost]

nun Oilers...hmmm...tja

Aber aus der Aussage des GM les ich heraus, dass ich wenigstens den Sprung in die EBEL geschafft hatte in der letzten Saison :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 20:58

[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-online.com/images/stories/toronto_maple_leafs.png]

Nr. 11 Pick - Toronto Maple Leafs - Pjotr Timoschenko

GM Brian Burke: Mit Pjotr haben wir einen absoluten Wunschspieler gedrafted. Er ist wohl der offensiv begabteste Verteidiger dieses Drafts und wird unser Powerplay in Zukunft sicher beleben. Ron Wilson und ich gehen davon aus, dass wir ihm die defensive Seite des Eishockey noch näher bringen können.

McGuirde: Eine Überraschung dieser Pick. Timoschenko wurde erst einige Picks später erwartet, auch wenn er sicher vor allem im Powerplay helfen wird können. Trotzdem erscheint mir ein offensiv ausgerichteter Russe, der das Körperspiel wenig forciert nicht unbedingt als der typische Burke Player.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:04

[Blockierte Grafik: http://www.ssur.org/Digest/Icons/Hockey/AnaheimDucks_PRM_9999.jpg]

Nr. 13 Pick - Anaheim Ducks - Jakob Wieser

GM Bob Murray: Wir sind stolz mit unserem Pick an 13. Stelle Jakob Wieser zu wählen. Unser Prospectpool wartet schon längere Zeit auf einen potentiellen Starter und wir glauben mit diesem Pick den besten Spieler gewählt zu haben. Wir werden versuchen Jakob schon kommende Saison nach Nordamerika zu holen, um ihn in der AHL auf weitere Aufgaben vorzubereiten.

McGuire: Ein nicht ganz überraschender Pick - die Ducks suchen schon seit längeren nach einem talentierten Torhüter und Wieser war mit diesem Pick noch zu haben. Er wird wohl in den nächsten 2-3 Saisonen aufgebaut werden, um den Einserposten danach zu übernehmen.

• Jürgen63
    Gast
    • 2. März 2011 um 21:05

Passt :)

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. März 2011 um 21:10

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/fi/thumb/1/1f/OttawaSenatorsLogo2007.png/150px-OttawaSenatorsLogo2007.png]

Nr. 15 Pick - Ottawa Senators - Thomas Tägtgren

GM Brian Murray: Mit Thomas Tägtgren glauben wir einen Spieler gefunden zu haben, der neben seiner Kreativität auch mit großen Einsatz ans Werk gehen wird. Er hat bei den WJC schon gezeigt, dass er ein Mann wichtiger Tore sein kann und wir glauben er wird es auch bei den Senators sein.

McGuire: Eine absolute Überraschung, Tägtgren war als später Firstrounder/früher Secondrounder gehandelt worden. Anscheinend hat Murray geglaubt ein anderes Team hat ebenfalls ein Auge auf diesen Spieler geworfen. Bis dato hat sich Tägtgren in der Elitserien noch nicht eingelebt, aber er ist auch einer der jüngeren Spieler in diesem Draft und wird auch noch körperich zulegen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™