Meiner ist gar nicht im Preseason Ranking dabei - wird wohl doch bei seinem Bruder am Fischkutter enden!

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar
-
-
PS: Vergiss die Lieferung morgen nich, net das ma verdursten
Jaja is scho eingekauft
Keine Sorge
-
Der Paul bis jetzt auf #17. Dann schauen wir mal, wie sichs im Laufe der Saison entwickelt.
-
Meiner ist gar nicht im Preseason Ranking dabei - wird wohl doch bei seinem Bruder am Fischkutter enden!
Machst halt einen auf Martin St. Louis.
-
- Offizieller Beitrag
Artus suschini mit 20 khl Einsätzen in der letzten Saison hui da freut sich der Papa konnte sogar 10 siege einfahren dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Jaja is scho eingekauft
Keine Sorge
Moooooment, heißt das matze darf morgen schon seine Qualen des Wettverlustes erleiden?@topic: Einen Platz hinterm King - den schafft der Junge auch noch
-
Zumindest meine Hälfte des Bier's wird ausgehändigt
Ob er sich auch mit in die ASH traut bin ich mir jetzt nich sicher
ontopic:i dont think so
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest meine Hälfte des Bier's wird ausgehändigt Ob er sich auch mit in die ASH traut bin ich mir jetzt nich sicher
Ich hätte eigentlich die Wette so verstanden, dass der Verlierer beim Match VIC gg VSV im Fansektor stehen muss, so ist es ja fad@topic: der Bua ist OL-gestählt - du bist chancenlos
-
Ich hätte eigentlich die Wette so verstanden, dass der Verlierer beim Match VIC gg VSV im Fansektor stehen muss, so ist es ja fad
Das hab ich auch befürchtet, aber anscheinend doch nicht, naja mir solls recht sein
Nein morgen verschlagts mich sicher nicht in die ASH, mein Herz schlägt da schon eher Richtung Villach runter
-
OL gestählt ... ach deswegen haben sich ein paar als Müllmänner getarnt zwischendurch
-
- Offizieller Beitrag
Das hab ich auch befürchtet, aber anscheinend doch nicht, naja mir solls recht sein
Aufgeschoben ist dann nicht aufgehoben
OL gestählt ... ach deswegen haben sich ein paar als Müllmänner getarnt zwischendurch
Das OL-Jahr war um Trashtalk zu lernen - Sean Avery wird in Zukunft das Fürchten gelehrt
-
Aufgeschoben ist dann nicht aufgehoben
Wettschulden sind Ehrenschulden -
Mein Junge ist schon wieder am Weg zum Superstar
CHL All-Star Team, 2 weitere Awards in der 1. WHL Saison, erster im NHL Draft Ranking und auch schon als USA U-20 Nationalteamgoalie etabliert. Da muss man ja fast stolz sein drauf. Der Vitrinenschrank wird erweitert! -
Ich hab mir gedacht, nachdem gut 3/4 der Spieler in diesem NHL Entry Draft dabei sind - wie wärs mit nem "Live-Forums" Draft, Dienstag oder Mittwoch ab 20:30?
PS: kleines Update auf der Homepage.
-
Meine beiden auf 32 (abgespeckte Version von Vrbata) und 63 (wie Anze Kopitar) nur warum ist der mit den besseren Stats 63. ????
Ich persönlich wäre für Mittwoch
-
coole Sache, als D von den KAC Jrs auf #9 des Preseason-Ranking, braver Junge
@ Live-Draft: Wäre der Hammer, dann aber am Mittwoch, DI ist ja PO
EDIT: scheint ein guter D-Jahrgang zu sein, da ist ja ein Schlumpfen-Verteidiger auch vorn dabei .
EDIT2: und ein wenig verloren im Mid-Season Ranking
-
Platz 25 derzeit auf der Draft Liste ist doch okay
Wird ja anscheinend langsam mein Junge. Schade das er nicht den Junior Wm Titel verteidigen konnte dafür hab ich gesehen das er im letzten Finale das 1:0 gemacht hat
-
scheint ein guter D-Jahrgang zu sein, da ist ja ein Schlumpfen-Verteidiger auch vorn dabei .
EDIT2: und ein wenig verloren im Mid-Season Ranking
Dieser "Schlumpfen-Verteidiger" ist immer noch besser platziert als sein roter "Freund" - und er hat auch jede Saison besser gespielt als dieser ...@ Live-Draft: wär auch für Mittwoch, mir passts aber an beiden Tagen
-
Frage an die Profis: Lorenzo zu jung für den Draft oder zu mies?
-
Zu jung
hat ja erst im Dezember Geburtstag - der wird nächstes Jahr dann vorn dabei sein
-
Gut...hatte schon Angst!
Nur spielt der bei Zeltweg...weiß nicht ob das förderlich ist -
hat das draftranking auch im spiel a aussagekraft!?
ich mein als firstrounder is a NHL-karriere wohl ziemlich fixiert, oder ??
bin bis jetzt mit den beurteilungen ganz zufrieden. von:talentiertere version von T.J. Hensick (geschickter stürmer, 1te reihe pot) über
talentiertere version von marc savard (dominierender stürmer, 1reihe) zu
wie anze kopitar (dominierender stürmer)is ja mal ned so schlecht, oder ?
im moment im draftranking 2ter von den spielern (platz 7) [winke]
p.s. snaJDa, nicht snaDJa
p.p.s U-20 Weltmeister darf er sich jetzt auch nennen
-
Da sind Ex-48er im Draft, ich glaub das spielt keine Rolle hehe
Leider leicht gesunken, dürfte eine schlechte U20 WM gewesen sein von meinen Jungen.
-
Dann leg ma den Live-Draft mal mit Mittwoch, 20.30 Uhr so fest.
-
Super
@ yaloan: ist Rosicky jetzt bei Prag geblieben? Weil beim letzten Update war er ja grad vertragslos.
-