1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 13:40

Matzinger du Enttäuschung :) Muss ich das jetzt im Alleingang regeln da in Minny? :D
    Deinen zerbrechlichen taugt das scheinbar nich wenn er härter rangenohmen wird *gg*

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 13:40

Ich finds ja schlimm, dass mein lieber Winchester so nen Knebelvertrag unterschreibt, wo er nicht sofort rauskommt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der im CHL Import Draft nicht gezogen wird.

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2011 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Irgendwas läuft da falsch - schon vor dem Draft spielt das Peterle bei 3 Vereinen und verdient bei den Grazern nur einen Bruchteil vom Salzburger Gehalt.

Ich find's lustig und freu mich auf jedes neue Update :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 26. Februar 2011 um 13:45

Mit einem anderen Browser klappt es wunderbar - liegt wohl am Cache. :)

So jetzt Pat Man im zweiten Jahr hinter einander schon über 100 P
    Talentierte Version von Ilya Kovalchuk und erste Reihe Potential das schon seit Anfang an
    sieht doch nicht schlecht aus

Danke nochmal für die Arbeit was ihr euch antut :thumbup:

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 13:46
    Zitat von Malone

verdient bei den Grazern nur einen Bruchteil vom Salzburger Gehalt.

Wie in echt! ;)

• Nussi
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 13:50
    Zitat

Gratulation an Tom Tätgren und Markus Davidson (Starter für die Schweden) zum World Junior Titel.

Jau danke irgendwie das einzige was erfolgreich war... Der Scoutbericht hört sich toll an und dann bin ich von 3. Linien Potential und Marc Savard auf 4. Linie und Morrison gesunken.. toll....

Gibts die Statistik was man bei der Wm an Spiele und Punkte gemacht hat. ?

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 13:59

Leider nicht, WJC sind nicht extra gelistet. Die normalen World Championships zwar schon, aber Juniors eben leider nicht, außer man würde jedes einzelne Spiel zusammenzählen.

• igy91
    Nationalliga
    • 26. Februar 2011 um 14:05

Mit meinem Verteidiger Mayr bin ich dzt. eigentlich sehr zufrieden, ist inzwischen eine talentiertere Version von Ehrhoff von größerer Statur :)

Mein Goalie Davidson ist inzwischen U20 WC Sieger, sosnt dürft sich aber bei ihm nicht allzu viel tun, in der letzten Saison anscheinend nicht sehr viele Spiele bestritten :(

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 14:36

1. Saison - Ribeiro - 2.Reihe
    2. Saison - Savard - 1.Reihe
    3. Saison - Krejci - 3.Reihe

Ein auf und ab ist das bei meinem Jungen, obwohls in der letzten Saison vielleicht mit dem Schienbeinbruch zusammenhängt.

Frage in die Runde - ist irgendwer von euren Jungs in der CSHL unterwegs? Zwecks Punkte vergleichen.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 14:42

Bin in der MNJHL 180 Spiele 427 Punkte

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 15:26

Ich hab "nur" 296 Punkte (davon 152 Tore) in 170 Spielen - aber lassen sich die Ligen wirklich vergleichen? Wenn ja schauts bei meinem Jungen im Vergleich eher bescheiden aus.

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 15:30

Nein, die Ligen lassen sich allesamt nicht vergleichen. Einzig OHL/WHL/QMJHL sind ligaübergreifend vergleichbar.
    Alles andere ist zwischen den Ligen nicht vergleichbar.

Aber der Großteil der Spieler ist heuer e im NHL Entry Draft dabei, da hat man dann was zum Vergleichen - durchaus einige Überraschungen dabei!

Einmal editiert, zuletzt von Joey Fox (26. Februar 2011 um 15:40)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 15:46

Was mich bei meinen wundert, ich spiel in einer Junior A Liga, zerbombe dort alles und keine Angebote aus der USHL (bzw wieso bin ich eigtl in Minny gelandet und nich bei USNTP gg)

• Nussi
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 15:50

Hm okay dann halt keine Junior Wm Statistiken *G* Egal immerhin Jugendweltmeister geworden, es bleibt die Hoffnung das meiner dort brav gespielt hat und vielleicht entdeckt wurde *G*

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Februar 2011 um 16:04

Von USHL nach SIJHL ist ein Abstieg oder? (kenn mich da Stana aus)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 16:11

USHL is die Tier 1 A Liga in den US Juniors, drunter kommt die NAHL als Tier 2 Liga. Und dann hast als A Liga Tier 3 nur noch:
    EJHL (eastern), AJHL (atlantic), NPHL (n. pacific), MJHL(minny), NA3HL, WSHL (western)

Du bist jetzt in der "Superior International Junior Hockey League", is ne Major A unter der Obhut von Hockey Canada. Muss nich zwingend ein Abstieg sein jetzt. Bist mit Duluth übrigens jetzt auch in Minnesota gestrandet ^^

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 16:18

Ja, der Linenkollege von mir ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 16:23

Ach der Dean is ja auch in Duluth gelandet :)

Aber da ich da nich viel Ahnung hab - zufällig ne Ahnung wie gross der Unterschied zwischen Tier 1 (USHL) und Tier 3 (MJHL) A Liga is? Wundert mich nämlcih wirklich das meiner trotz Mörderleistungen nich in die USHL raufwechseln will (auf der anderen Seite nächste Saison steht ja wohl der Wechsel in die NCAA an wenn ich das richtig seh)

• elmatze
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 16:58
    Zitat von sicsche

Matzinger du Enttäuschung :) Muss ich das jetzt im Alleingang regeln da in Minny? :D
    Deinen zerbrechlichen taugt das scheinbar nich wenn er härter rangenohmen wird *gg*

Zitat von sicsche

Bin in der MNJHL 180 Spiele 427 Punkte

Tja du Sicsche du! Hab obwohl ich ja so gebrechlich bin, imm noch 444 Punkte in der gleichen Liga gleicher Verein gleiche Linie. So wer is jetzt zerbrechlich :D

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 17:02

Also ich kenn wem der heuer 4 Spiele schon pausieren musste, im direkten Duell der "6" Saisonen die bisher wenigsten Punkte markiert hat. Während der eindeutig genialere Linemate erneut seine Bestmarke nach oben geschraubt hat :p (frei nach euch Villachern - der "schwächere" is der bessere "Raffl" gg)

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 17:08
    Zitat von sicsche

Wundert mich nämlcih wirklich das meiner trotz Mörderleistungen nich in die USHL raufwechseln will (auf der anderen Seite nächste Saison steht ja wohl der Wechsel in die NCAA an wenn ich das richtig seh)

Ja, das kann ich dir schon bestätigten. Also ich simuliere ja gerade die Saison 2009/2010, wo sehr viele im NHL Entry Draft dabei sind. Da steht schon, dass dein Transfer zu einen NCAA Team für August 2010 arrangiert ist. 2 weitere werden im selben College Team spielen. (sofern halt niemand gleich den direkten Weg NHL macht)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 17:11

Bin gespannt obs die richtige Entscheidung ist. CHL hat halt den Vorteil des NHL-ähnlicheren Spielplans und vom "Skillset" stärkeren Competition. Dafür darf ich in der NCAA als 18 jähriger gegen 24 jährige ran. Was nicht schaden kann um schneller in der NHL klar zu kommen was das körperliche Level der Competition angeht.

• Joey Fox
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 17:13

Und du wärst theoretisch früher für die AHL spielberechtigt auch, was ja für Superrookies immer ein Problem darstellen kann aus der CHL wie bei Seguin heuer zB - da hats nur NHL oder CHL gegeben.

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2011 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Bin gespannt obs die richtige Entscheidung ist. CHL hat halt den Vorteil des NHL-ähnlicheren Spielplans und vom "Skillset" stärkeren Competition. Dafür darf ich in der NCAA als 18 jähriger gegen 24 jährige ran. Was nicht schaden kann um schneller in der NHL klar zu kommen was das körperliche Level der Competition angeht.

Ein echter Hockey-Papa - will nur das Beste für seinen Buben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2011 um 17:16

Glaubst ich will nochmal so einen Versager wie in Version 1 aufziehen der in Aut landet? ^^ CAS1 King is ja mittlerweile ausm Testament geflogen hehe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™