So, das Final Ranking des CHL Import Draft ist heraußen.
1. Frass, Benjamin
2. Winchester, Dean
3. Viironen, Frederik
4. Seite, Peter
5. Justopää, Olli
6. von Matterhorn, Lorenzo
7. Wolkow, Artyom
8. Rosicky, Marko
9. Norris, Alex Wayne
So, das Final Ranking des CHL Import Draft ist heraußen.
1. Frass, Benjamin
2. Winchester, Dean
3. Viironen, Frederik
4. Seite, Peter
5. Justopää, Olli
6. von Matterhorn, Lorenzo
7. Wolkow, Artyom
8. Rosicky, Marko
9. Norris, Alex Wayne
Gut, kein weiterer Abfall
Gut, kein weiterer Abfall
Ist der Lorenzo solide geworden oder hat er alle durch? Freut mich für den Linienkollegen von meinem Paul. Grats
So, heute ist Update-Tag. Es gibt jetzt auch 2 weitere Screenshots im Playerprofil. Der eine ist ein Karriere-SS, damit man falls der Spieler während der Saison getraded wird etc. auch die komplette Saison sieht. Der zweite SS ist ein Erfolgsscreenshot, wo alle Auszeichnungen etc. erscheinen.
*freu* wann is es denn soweit?
Wahhhh! Robert Beri everywhere...
Jaja, bin erst am raufladen meine Herren! Ruhig Blut
Er is ein Virus
Lol ne das liegt daran das 1und1 die Server so konfiguriert hat das bei fehlenden Files auf die nächst ähnliche FIle zugreift. Da es derzeit nut einen Career/Info Screen gibt mit einer 2er ID voran is jetzt überall der Beri ma drin
Siehs als positives Zeichen das Yaloan schon am uploaden is gg
hmm was mir erst bei den ganzen Beri screens auffällt. Heisst der Punkt "Konditon: keine", dass es sich bei den Spielen durchgängig um Raucher handelt?
Die Weltherrschaft ist mein
@Saison:hm... weiß irgendwie nicht so recht, was ich von der Saison so halten soll. Einerseits (knapp) mehr Punkte in weniger Spielen, dafür weniger Tore. Richtig böse abgerutscht aber in der Schuss-Effizienz von 14.7 auf 7.4%. Trotzdem auch bessere Noten und mit 9.67 eigentlich sehr gut bewertet. Dazu dann auch die ersten internationalen Spiele, die aber wohl nicht so gut waren, wenn ich mir die Noten anseh (7.50).
Die Entwicklung der Attribute ist leider ein wenig hinter den Erwartungen geblieben, dafür ein wenig gewachsen und ein paar Kilo zugelegt
Der negative Höhepunkt dafür die Karriere-Prognose, nur ein geschickter Verteidiger mit Nr.5-6 Potential. Verglichen nun mit Alexander Edler (da hatte ich zunächst ein großes Fragezeichen im Gesicht, da mir der Name so gar nix gesagt hat)
Alex Edler ist dzt. Topverteidiger bei den Canucks - es gibt schlimmere
Ja, weiss ich dank google jetzt auch
und ja, ich gebs zu, dass ich gegenüber anderen hier NHL-technisch komplett nackert bin
Als generelle Info zu den D-Ratings:
10 ist ein geniales Spiel. Also die Superstars in der NHL ala Crosby und co schaffen ein grobes 9.00 Ranking über ne Saison.
Alles über 7 ist eigentlich zufriedenstellend. Darunter zeigts eigentlich, dass die Liga fast etwas zu schwer ist bzw. das Niveau zu hoch.
Bei Goalies ist es ein bisschen anders ,da ist alles unter 8 Durchschnittsranking eigentlich ein Zeichen, dass man nicht zu den besten der Zunft gehört.
So Leids mir tut (zwecks Deutscher) aber is Ehrhoff nicht nr1 in Vancouver?
Sind die Screens schon drauf? Ich seh da irgendwie keine, werden als Fehler angezeigt bei mir?
elmatze:
Momentan ist jeder Verteidiger, der nicht verletzt ist, Nr.1
MMn war Edler vor seiner Verletzung im 1er-Pärchen und lt hockeyn€ws ist er als erster gereiht.
Egal, bei Vancouver is zurzeit eigentlich eh alles Saustark
Ich bastel grad mit Yaloan an einen neuen Feature für euch, Geduld Jungs :p
So, update sollte fertig sein.
Einige Spieler (zB Peter Seite) haben bereits Teams gewechselt für die kommende Saison. Das wird dann im Saisonstartsupdate nochmal separat aufgelistet.
Gratulation an Tom Tätgren und Markus Davidson (Starter für die Schweden) zum World Junior Titel.
Ich glaub meinen Konstantin Puchner steht einer längeren Karriere in Klagenfurt nichts im Weg
EDIT: Aber irgendwas passt da bei dem Scoutbericht nicht (kann nicht öffnen)
Aktualisier bitte mal deine Seite, bei mir klappts einwandfrei.
na das passt doch. wechsel zu fort william und da 2pkt/spiel Dn. 8,22
Also bei mir, Pat Man, funktionieren die oberen zwei bilder nicht. Gehört das so?
Danke @Yaloan - läuft nun
Ohje, beschränktes Potenzial - ich armer
Einfach aktualisieren sollten Bilder nicht prompt laden. Bei einigen wird der letzte SS rechts unten trotzdem nicht funktionieren, das liegt daran, dass noch keine Vereinswechsel oder Auszeichnungen passiert sind bei diesem Spieler und ergo noch nichts zum Zeigen da ist