1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 19:01

Müssma bei Yaloan nachfragen, hab die Teams so von ihm bekommen und eingepflegt. Hatte mich auch zwar kurz gewundert aber who knows. Bzw ich glaub im EHM werden die 48er als OL Team geführt.

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 20:15

Ok, das ist schnell erklärt (und auf einen Fehler von mir zurückzuführen :) ) - die Verträge in Europa laufen bis 15.4 oder 30.04, die Saison und Verträge in NA jedoch bis 30.06.
    Der liebe Peter hat wohl einen 15.04 Vertrag gehabt, seine Saison in Salzbug gespielt und dürfte aber bereits vor dem 30.04. zu den HC 48ern gewechselt sein. Deswegen scheint er am 30.04 schon als Spieler des HC auf.

Hab ja gleich gewusst, dass der Winchester vorne sein wird, hat mich ja selbst überrascht wieviel da weitergegangen ist. Anscheinend funktioniert meine Punkteverteilungsstrategie mit Hauptaugenmerk auf 2 Attribute wieder ausgezeichnet :)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Februar 2011 um 20:16

Naja is ja dann kein Fehler sondern er is wirklich bei den 48ern gelandet gg Da werden Karriere ja schon sehr früh in den Sand gesetzt :D

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 20:17

Heißt das er spielt kommende Saison bei den 48ern?

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. Februar 2011 um 20:20

Naja, sofern er nicht von jemanden rausgekauft wird während der Saison - ja.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Februar 2011 um 20:21

Oh. Ich dachte, er wollte Eishockeyprofi werden? Wohl eher nicht :D

• Murdock
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 00:50

2 mögliche gründe für seinen abstieg

.) er hat ne freundin :thumbup:
    .) das fortgehleben wurde ihm zum verhängnis [prost]

ja hey..mein alter russe jeff murdock liegt bei dem ranking ja an 6ter stelle oder so..nicht schlecht herr specht. nur weiter so..come on boy :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Februar 2011 um 00:55
    • Offizieller Beitrag

226 punkte für meinen Verteidiger Buben nach zwei saisonen . Papa ist zufrieden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 08:41

Alex Norris hat sich von einem 1.Reihe Potential Spieler zu einem 3. Reihe Spieler gemausert.... [kopf]
    noch dazu war er im ersten jahr eine abgespeckte Version von Thornton und jetzt von Connolly, allerdings langsamer auf dem Eis....
    na das kann ja noch was werden wenn er so wird wie Connolly.. :wall: allerdings kann das nächstes Jahr wieder ganz anders ausschauen.

bei Raffael z.d. Pfosten siehst besser aus, hat schon 5 Internationale Einsätze für HOLLAND!! [winke]
    und weiterhin Start-Torhüter Potential bzw eine talentierte Version von Tuukka Rask :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Oh. Ich dachte, er wollte Eishockeyprofi werden? Wohl eher nicht :D

Tarnen und Täuschen nennt man das ;)

EBEL
    • 21. Februar 2011 um 08:56

Also Alex Ivan ist zurück auf 3.reihe Stürmer uns statt talentierter Eric Fehr jetzt ein talentierterer Radim Vrbata nur grösser
    Rodrigo Gonzales behielt seinen 1.Reihe Stürmer und ist jetzt statt ein talentierterer Spezza ein talentierterer Alex Yashin nur schneller

naja bin schon gespannt bei Ivan warens mehr punkte heuer und bei Gonzales weniger sehr interessant.

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Februar 2011 um 16:08
    Zitat von MarkMessier

bei Raffael z.d. Pfosten siehst besser aus, hat schon 5 Internationale Einsätze für HOLLAND!! [winke]

Damit sind er und mein Matteo Ghedina die einzigen, die schon in einem A-Nationalteam aufgelaufen sind :thumbup: Ghedina hat in 5 Spielen für Italien 1 Tor und 3 Assists gemacht :)

• elmatze
    NHL
    • 21. Februar 2011 um 18:04
    Zitat von Jürgen63

Damit sind er und mein Matteo Ghedina die einzigen, die schon in einem A-Nationalteam aufgelaufen sind :thumbup: Ghedina hat in 5 Spielen für Italien 1 Tor und 3 Assists gemacht :)

Hier liegt die Betonung natürlich auf "Italien" ;) [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 21. Februar 2011 um 20:02

Mal eine frage gibts für den manager auch ein kaderupdate? Da es die seite die man im spiel über Upate aufruft nicht mehr gibt.

• Joey Fox
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 20:37

Ehm the blueline auf Google eingeben. Da findet man alles.

nana
    Nationalliga
    • 21. Februar 2011 um 23:14

Mein Bua konnte seine Stats leicht verbessern und schaffte diese Saison in 39 Spielen 97 Punkte (48 T + 49 A) bei einer +/- von +63 (letzte Saison warens +79). War er in der vergangenen Version noch eine talentiertere Version vom Thomas Vanek mit 3.Linie Potential, ist er in der jetzigen eine abgespeckte Version vom Thomas Vanek mit 1.Linie Potential. Klingt ja bis jetzt sehr vielversprechend. :)
    Scheint für den KAC überhaupt ein guter Jahrgang zu sein - meine Teamkollegen haben auch sehr gute Stats.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2011 um 23:16

Mit anderen Worten ein schlechterer Vanek is dann doch der bessere Vanek :D

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Februar 2011 um 23:20

@ nana: die Linie Puchner-Panther-von Matterhorn ist nicht schlecht. Aber auch nur in etwa so gut wie es die Linie Pirmann-Jakobitsch-Hundertpfund war :P von denen spielt keiner NHL (noch nicht ;))

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2011 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Mit anderen Worten ein schlechterer Vanek is dann doch der bessere Vanek :D

Gilt das auch für Villacher Brüder? *duckundweg*

nana
    Nationalliga
    • 21. Februar 2011 um 23:33

sicsche
    Vielleicht bezieht sich das "abgespeckt" aufs Gewicht. Paul is uU leichter geworden und somit wendiger/schneller/etc. als TV. ;)

@jürgen
    Den Beri (Schumnig) hast vergessen, der hat auch ganz gute Stats. Irgendwann rocken wir die NHL.. hoffentlich.. ;)

• elmatze
    NHL
    • 22. Februar 2011 um 00:10
    Zitat von Malone

Gilt das auch für Villacher Brüder? *duckundweg*

Das ist nur noch eine Frage der Zeit ;) :D

• Jürgen63
    Gast
    • 22. Februar 2011 um 14:08

Mir ist da (wieder mal) was aufgefallen: Jakob Wieser wurde 2006/07 Vizemeister mit dem VSV - das Finale ging gegen Red Bull Salzburg verloren. Damit sich Franz di Lemma und Peter Seite doch bereits Österreichischer Meister - oder?

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 08:05

Nein, die haben nur bei den juniors gespielt.

• Joey Fox
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 21:35

So, kurzes Infoupdate:

CHL IMPORT DRAFT PRESEASON RANKING:
    1. Winchester, Dean
    2. Viironen, Frederik
    3. von Matterhorn, Lorenzo
    4. Wolkow, Artyom
    5. Seite, Peter
    6. Frass, Benjamin
    7. Juustopää, Olli
    8. Norris, Alex Wayne
    9. Rosicky, Marko

• Jürgen63
    Gast
    • 23. Februar 2011 um 23:02

Wuhu einen Spieler in den Top Ten :D naja zwar nur 9. aber immerhin :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™