Offizielle Create a Star Seite findet ihr auf:
http://cas.sicsche.eu/main.php
Wie schon im ersten Teil kannst du deinen eigenen Spieler erstellen, dazu einfach die Excel File im Anhang downloaden und die "Attributspunkte" vergeben. Bitte beachtet, dass für die Goalies ein eigenes Registerblatt existiert. Die offensiven und defensiven Attribute hängen von der Rollenaufteilung ab, je höher die offensive Rolle, desto mehr offensive Attribute können vergeben werden.
Ich werde die Spieler danach in die Datenbank integrieren - die Spieler starten mit dem Alter zwischen 13 und 14 und mit der selben Stärke und demselben "Random Potential", welches von AHL Spieler bis zu NHL Superstar reicht. Etwa die Hälfte der Spieler wird zumindest längerfristig regulär in der NHL spielen.
Ich simuliere Saison für Saison und werde in regelmäßigen Abständen die Updates hochladen, wo ist noch nicht ganz geklärt, wird aber bis zum Spielstart geklärt sein.
Es ist möglich bei mir direkt einen Trade zu fordern, falls man zu einem anderen Team wechseln möchte bzw. mit der aktuellen Rolle in seinem Team nicht zufrieden ist.
Sollten noch Frage auftauchen, einfach hier reinposten. Ich lasse die Anmeldung bis Sonntag 06.02.2011, 12.00 Uhr laufen, danach fange ich an die Spieler in die Datenbank zu inkludieren.
Also, ich hoffe auch zahlreiche Teilnahme