1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a Star II - Auf dem Weg zum Superstar

• Joey Fox
  • 31. Januar 2011 um 19:31
  • Joey Fox
    EBEL
    • 17. Februar 2011 um 21:46

So, ein kurzes Saisonstartsupdate - folgende Spieler haben die Teams gewechselt:

Markus Davidson wechselt zu Karlskoga in die schwedische 4. Liga.
    Antero Eralainen wechselt zu den Tappara Jrs.
    Pat Man wechselt zu Wincheton.
    Marko Rosicky wechselt zu den Sparta Prag Jrs.
    Pjotr Timoschenko wechselt zu Dynamo Moskau.
    Raffael z. d. Pfosten wechselt zu Heerenveen. (Nein, nicht dem Fußballteam ;P)

• MarkMessier
    EBEL
    • 18. Februar 2011 um 06:43
    Zitat von yaloan

So, ein kurzes Saisonstartsupdate - folgende Spieler haben die Teams gewechselt:

Raffael z. d. Pfosten wechselt zu Heerenveen. (Nein, nicht dem Fußballteam ;P)

haha genial, genau so einen Goalie wollte ich haben.... :thumbup:

• igy91
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 07:46
    Zitat von yaloan

Markus Davidson wechselt zu Karlskoga in die schwedische 4. Liga.

Na hoffentlich kommt mein Junge da wieder irgendwie rauf :)

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Februar 2011 um 09:53

Da haben noch nichma die Draftjahre begonnen und es fangen die ersten an Wandervogel zu spielen :)

• elmatze
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 12:37

sicsche: Ich hatte ja echt schon Angst das uns Yalon jetzt nach Salzburg schickt, weil wir deppat geredet haben :D

• Jürgen63
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 12:54
    Zitat von sicsche

Da haben noch nichma die Draftjahre begonnen und es fangen die ersten an Wandervogel zu spielen :)

Also Marko Rosicky hat sich nur entschieden, seine Ausbildung beim besten Verein Tschechiens fortzusetzen ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. Februar 2011 um 09:34

Kurzes Zwischeninfo:

Einige Spieler haben schon einen ziemlichen Sprung gemacht in Ihrer Entwicklung, andere hängen noch ziemlich hinterher. Scheint als wäre die Streuung in dieser CAS-Serie etwas größer.

OHL - Preseason Draft Ranking
    Platz 1 - Snajda, Brian
    Platz 2 - Raynor, Charles
    Platz 3 - Mlynarik Kenneth

Sonst sind keine Spieler noch auf irgendeinem Ranking.

• R.Bourque
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 09:37

nur dritter? die sind ja alle ahnungslos ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. Februar 2011 um 10:00

Ich befürcht das die Karriere meines Jungen schon wieder nach dem Motto "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" verläuft.

• Nussi
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 10:48

wann gibts wieder updates für uns *G*

• Ary Legend
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 11:05
    Zitat von R.Bourque

nur dritter? die sind ja alle ahnungslos ;)

wow Platz 2. Soooo ahnungslos scheinen die gar nicht ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 19. Februar 2011 um 11:14

hätte ich nicht nur provokation: 1, würd ich dich jetzt ordentlich provozieren..:D

• Ary Legend
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 11:32

geh bei Platz 1 war es doch klar, dass der an einen Kanadier geht. Typisches lobbying :P

• Spezza19
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 11:39
    Zitat von Ary Legend

geh bei Platz 1 war es doch klar, dass der an einen Kanadier geht. Typisches lobbying :P

gewusst wie ;) hm, schaut ja mal garnicht so schlecht aus, (wenn das was zu sagen hat?) spiel ja zum ersten mal mit :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Februar 2011 um 14:10

@Sven
    Letztes mal war ich #2 Pick der OHL und 1st Round Pick in der NHL ohne jemals in der NHL fuss zu fassen ;)

@Yaloan
    Wir USHLer halten sich ja raus aus den diversen Draftrankings bis zur NHL oder?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Februar 2011 um 15:05
    Zitat von sicsche

@Sven
    Letztes mal war ich #2 Pick der OHL und 1st Round Pick in der NHL ohne jemals in der NHL fuss zu fassen ;)

Stimmt - ich war irgendein uninteressanter Pick, hatte dann aber den Cup, war mehrmals Captain und hatte fette Kohle :P
    (hab übrigens gerade wieder exakt den gleichen Spieler im Rennen)

• Spezza19
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 15:31

naja, nur weil ihr die in euch gesetzten erwartungen ned erfüllen konntet :P

naja, ich hab mir ned alle angeschaut, aber mein Jr. is ja "nur" die bessere version von T.J. Hensick, deshalt verwundert mich das halt a bissl. mal schaun was rauskommt, ich freu mich auch über die holländische meisterschaft 8o

chris
    ich weiß ned ob das alle wollen, aber ich fänds lässig, wenn bei den spielernamen auch die Usernamen dabei stehen würden.
    i denk das wär ned SO viel aufwand, man könnte sich aber dann leichter mit den usern vergleichen bzw. diese ned immer raussuchen müssen ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Februar 2011 um 15:36
    Zitat von Spezza19

chris
    ich weiß ned ob das alle wollen, aber ich fänds lässig, wenn bei den spielernamen auch die Usernamen dabei stehen würden.
    i denk das wär ned SO viel aufwand, man könnte sich aber dann leichter mit den usern vergleichen bzw. diese ned immer raussuchen müssen ;)

Das wär sehr gut!!! Übrigens heiß ich Kevin Gaudet. :)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Februar 2011 um 15:55

@Sven
    Lässt sich einrichten, ich werd morgen eh bissl was rumbasteln an den Profilen das die Screens nich extra in nen neuen fenster aufgehen. Im Menü gehts halt nich weil dort einfach der Platz begrenzt is und schon so mancher zwischen den Pfosten gekürzt werden musste gg

@Coldy
    Sag das Yaloan :p Er führt dich als The hoff ich bin nur der webmaster-lakai ^^

• Spezza19
    NHL
    • 19. Februar 2011 um 15:58
    Zitat von sicsche

@Sven
    Lässt sich einrichten, ich werd morgen eh bissl was rumbasteln an den Profilen das die Screens nich extra in nen neuen fenster aufgehen. Im Menü gehts halt nich weil dort einfach der Platz begrenzt is und schon so mancher zwischen den Pfosten gekürzt werden musste gg

@Coldy
    Sag das Yaloan :p Er führt dich als The hoff ich bin nur der webmaster-lakai ^^

jo wie gesagt, die usernamen sind halt doch geläufiger und ich schau halt eher bei euch zb. als bei manch anderen. immerhin muss ich mich ja dann auch mit euch
    unterhalten wenn wir dann die NHL rocken :thumbup:

bist du für a programmierer ?? mach halt die leiste a bissl breiter ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 16:00

@ Usernamen: Dafür! :thumbup: Macht die ganze Sache noch interessanter :)

Achja nochwas: vergesst die Linie Setzinger-Koch-Welser!! Jetzt kommt die neue Superlinie Puchner-Panther-von Matterhorn :thumbup:

Alle 40 Spiele - Puchner 87 Pkt, Panther 95 Pkt, von Matterhorn 104 Pkt - beängstigend 8))

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (19. Februar 2011 um 16:23)

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. Februar 2011 um 17:14

Also ingame Namen kann ich leider nicht mehr ändern.

Die Idee mit den Usernamen würd ich auch recht gut finden ;)

Was gibts sonst neues vor dem nächsten Update, welches ich wohl morgen schaffen sollte. Die College Spieler sind natürlich erst im NHL Draft dabei. Die Euros sollten nächste Saison im CHL Import Draft dabei sein. Ein paar andere wohl nächstes Jahr in den CHL Drafts.

Die Draft Rankings haben sich leicht verändert mit der Mid-Season Liste.
    Platz 1 - Snajda, Brian
    Platz 2 - Raynor, Charles
    Platz 5 - Mlynarik Kenneth

Was noch auffällt, die meisten schaffen ihre Vorjahresstats zu verbessern, aber ein paar Jungstars haben Probleme die Vorjahressaison zu überbieten.

Und was mich sehr freut für mich persönlich, mein lieber Dean Winchester spielt ne Megasaison, ist wohl momentan der kompletteste Spieler und hat ein D-Rating von 9.94 ;p

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Februar 2011 um 17:22

Klar könnt ichs breiter machen, aber das schaut dann scheisse aus ^^ (bzw programmierer is übertrieben, eher Author) Na ich werd mir morgen was überlegen. Kann ich ja im Zuge des Updates machen.

Gibs zu Dean is nach Minny gekommen :)

• Malone
    ✓
    • 19. Februar 2011 um 17:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von yaloan

Und was mich sehr freut für mich persönlich, mein lieber Dean Winchester spielt ne Megasaison, ist wohl momentan der kompletteste Spieler und hat ein D-Rating von 9.94 ;p

Für die EBEL wird's wohl reichen :P :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 19. Februar 2011 um 18:11

Für alle Fans von sinnlosen Statistiken ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™