Des wird 3-stellig chrchrchr
All-Star Game 2011
-
-
also zuerst einmal guten tag an alle!!
bin neu hier im forum@topic
ein bisschen gegenwehr von team lidström würde nicht unbedingt verkehrt sein
und kein schlechter move von ovi. -
Die Aufholjagd beginnt, nur noch 1:4. [Popcorn]
@ Murdock Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim posten.
-
und schon das 2:4
let's go lidström
Eishockeyfreak
danke! und gibt es hier einen spezielln vorstellungsthread wie in manch anderen foren? -
Und die Aufholjagt geht munter weiter
-
danke! und gibt es hier einen spezielln vorstellungsthread wie in manch anderen foren?Aber wo, so förmlich sind wir hier nicht.
Einfach munter drauflos posten, du kriegst es schon gesagt wenn Du was falsch machst. -
Eishockeyfreak
danke! und gibt es hier einen spezielln vorstellungsthread wie in manch anderen foren?Nein, hier gibt es keinen Vorstellungsthread wie es in anderen Forums ist.
4:4.
-
Forums
5 - setzen
foren sagt der lehrer lämpel -
geh wir sind pisa-versager...wer nach 90 geboren ist darf forums sagen..und kaktusse..globusse...usw..
-
geh wir sind pisa-versager...wer nach 90 geboren ist darf forums sagen..und kaktusse..globusse...usw..
Milchs nit zu vergessen
wenn sich jemand jetzt lustig macht " find ich raus wo sein Haus wohnt"
sry 4 OT
nice Pausenshow
-
jap pausenshow war gut...mag 3 doors down normal nicht so, zu schnulzig was ich so kenn..aber dieses 'superman' hat mir gfalln
-
Zum Glück bin ich ein 85er Baujahr, einige Verschleißteile neu, Pickerl bis 2015, alle Änderungen behördlich eingetragen,
jeder Service gemacht. Hoher Treibstoffverbrauch, CO2 Ausstoß in Ordnung [prost] -
Zum Glück bin ich ein 85er Baujahr, einige Verschleißteile neu, Pickerl bis 2015, alle Änderungen behördlich eingetragen,
jeder Service gemacht. Hoher Treibstoffverbrauch, CO2 Ausstoß in Ordnung [prost]CO2 ist nicht das problem..eher auf die methangase beim auspuff aufpassen :pinch:
-
Team Staal gibt schonw ieder gas
-
Bin schon echt gespannt ob das 2 Stellig wird
-