1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • blueboys
    Gast
    • 5. Februar 2011 um 15:15
    Zitat von Rantanplan2910

Angenommen ich würde mir bei Toren des KAC vor Freude in die Hosen machen (dick oder dünn sei jetzt dahingestellt ), würde mich dieser emotionale Ausbruch, dieses KAC leben zum besten Fan des Vereins machen?

Hoffe nicht, aber es würde dich als Kommentator bei La Olla TV qualifizieren :evil:

Zitat von Rantanplan2910

Bei einem Fight hätt er den Gegner wenigstens mit raus genommen

Dafür gibt es unter der Hannah definitiv keinen Auftrag :(

• hockeytime
    NHL
    • 5. Februar 2011 um 15:19
    Zitat von jaykay

gib mal bitte beispiele damit ich mir was unter "hinter dem schiri" vorstellen kann.

hockeytime: nein ich bin langjähriger anhänger des vsv und verstehe nicht wie man sich so auf einen jungen spieler einschießen kann...
    nochmal die frage: welche strafen gestern waren nicht die ersten dieser art?

die strafen, wo keine unmittelbare torgefahr ausgeht

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Februar 2011 um 17:47
    Zitat von Rantanplan2910

Halten des Stockes (wenn man selbst spielerisch aufzeigen will, sollte es eigentlich eher umgekehrt sein).
    Das Abklopfen des gegnerischen Wadels (kann aber auch sein, dass einige auf Grund von Krämpfen darum gebeten haben)
    Check an Craig nach Abpfiff (wenn er mit ihm noch eine Rechnung offen hat, dann soll er das so mit ihm ausmachen und nicht wenn der Gegner nicht hinsieht; für solche Dummheiten hat es auch schon mal 2+10 gegeben, was dann ja das Team wieder schwächt. Bei einem Fight hätt er den Gegner wenigstens mit raus genommen).

Ok wenn du das so siehst, dann haben wir hier 2 Meinungen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Halten des Stockes ist mir nie aufgefallen.
    @ Wadeln abklopfen. ich mein ich weiß ja nicht, aber für mich ghört das im eishockey dazu. zeigt dass ich da bin! passiert meistens nachdem trashtalk erfolgt ist.
    Check nach dem abpfiff: verdient das wort check nicht, aber für mich auch wieder eine sache um zu zeigen, dass ich da bin. und um den eigenen spielern zu zeigen: "hey auf gehts wir müssen weiter fighten. noch ist nichts verloren."

das sind mätzchen die gehören einfach zum eishockey dazu!

aja so nebenbei sei erwähnt, dass das eigentlich jeder spieler macht, weils wie gesagt einfach dazu gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (5. Februar 2011 um 17:58)

• Malone
    ✓
    • 5. Februar 2011 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Bei einem Fight hätt er den Gegner wenigstens mit raus genommen

Hatte Kristler überhaupt schon mal einen Fight in der EBEL?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 5. Februar 2011 um 18:05
    Zitat von Malone

Hatte Kristler überhaupt schon mal einen Fight in der EBEL?

jo, voriges jahr gegen mayr (bw linz) den brachte er auf den boden. war eher ein gerangel.
    und dieses jahr gegen macauley (zagreb), da musste er mehr einstecken als er austeilte. verhältnis 3 zu 5

• Malone
    ✓
    • 5. Februar 2011 um 18:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

jo, voriges jahr gegen mayr (bw linz) den brachte er auf den boden. war eher ein gerangel.
    und dieses jahr gegen macauley (zagreb), da musste er mehr einstecken als er austeilte. verhältnis 3 zu 5

Danke

• Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 5. Februar 2011 um 20:26

KEHM-Interview mit Stefan Geier:
    http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2011 um 20:40
    Zitat von Raptor X30

Das Debüt von Mike Siklenka war durchaus ansehlich. Mir kommt vor er bringt hinten die nötige Ruhe rein. War gestern oft mit Brown als Defenderpaar aufgestellt und muss sagen, dass das wohl auch dem Sean gut tut, der gestern echt keine schlechte Partie gespielt hat.

äähhm, das war aber nur im pp so.
    sike hat mit schumnig gespielt !

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2011 um 21:13
    Zitat von w.p.14

äähhm, das war aber nur im pp so.
    sike hat mit schumnig gespielt !

Was nix dran ändert, das mMn Brown gut gespielt hat.
    Sry dass ich nicht alles sehen kann. [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2011 um 21:36
    Zitat von Raptor X30

Was nix dran ändert, das mMn Brown gut gespielt hat.
    Sry dass ich nicht alles sehen kann. [kaffee]

brauchst jetzt nicht den beleidigten spielen.
    so selten war gestern ja nicht 5 on 5 ;)

btw: brown war gestern besser, aber nicht gut.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2011 um 22:05
    Zitat von w.p.14

btw: brown war gestern besser, aber nicht gut.

Man muss ja nicht immer die gleiche Meinung haben.

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2011 um 22:08
    Zitat von Raptor X30

Man muss ja nicht immer die gleiche Meinung haben.

ja eh, aber es liegt bei dir wahrscheinlich daran das die maßstäbe bei brown mitlerweile nicht mehr so hoch sind.
    aber denk mal an die meistersaison und an die spiele die #77 damals abgeliefert hat ... da sima weit davon entfern - leider.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2011 um 22:17
    Zitat von w.p.14

ja eh, aber es liegt bei dir wahrscheinlich daran das die maßstäbe bei brown mitlerweile nicht mehr so hoch sind.
    aber denk mal an die meistersaison und an die spiele die #77 damals abgeliefert hat ... da sima weit davon entfern - leider.

Schon klar, aber über die Gründe haben wir eh schon zig mal diskutiert. Fakt ist, dass er wohl nie mehr der Alte wird, wie vor der Verletzung.
    Ob das jetzt nur am fehlenden Mut liegt um wieder voll reinzugehen, oder ob er wirklich körperlich nicht mehr an seine Grenzen gehen kann, kann unser einer nicht wissen.
    Es war schlichtweg idiotisch aus KAC Sicht ihm damals während seiner Verletzungspause einen 2 Jahresvertrag in die Hand zu drücken. Jetzt kleben wir eben an ihm fest.
    Und wenn ich daran denke, was ich heuer schon( leider) mit ansehen musste vom guten Sean, dann bin ich heilfroh wenn er eine solide Partie runterspielt. Klingt hart, ist aber so, zumindest von meiner Warte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Februar 2011 um 22:48

Vielleicht find ma uns alle endlich damit ab, dass Herr Brown weder vom Wollen, noch vom (körperlichen) Können her jemals wieder der Alte wird.
    Es gäbe genug jobs, die er am Eis erledigen könnte, ohne dass er dabei gleich zig blueliner versenken oder Traumassists verteilen müsste - er scheut sich jedoch auch vor jeder Konfrontation, bei der es darum ginge, Teamkollegen zu schützen, bzw. einfach Präsenz zu zeigen. Dass er mit seiner fast schon katatonen Spielart heuer noch einige Tore verschulden wird, liegt auf der hand, weil langsamer kannst nimmer werden - und solche Defender wünscht sich Herr Page für einen evtl. Finalgegner in seinen kühnsten Träumen. Was viel schlimmer ist, dass ich bei ihm heuer noch nie den Eindruck hatte, dass er sich fürs Team in den sprichwörtlichen Dreck werfen würde - slot abräumen, kleine fights, harte hits.
    Der Brown-Zug hat die Station KAC geistig längst verlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (5. Februar 2011 um 23:07)

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 09:45

die einstellung vieles vsv-fans ist leider klar:

hoffen auf das viertelfinalaus und dann strömwall verabschieden.

leute, was ist aus euch geworden? früher waren die play-offs das non plus ultra für den vsv.

wir villacher sind keine fans mehr, wir sind lachfiguren.

wir müssen realistischer sein, kleinere brötchen backen aber mit 110 % hinter unserer mannschaft stehen.

diese ewige raunzerei zerstört doch nur alles, was bisher aufgebaut wurde (platz 4).

blau-weiß!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2011 um 10:05
    Zitat von Christoph_20

... leute, was ist aus euch geworden? früher waren die play-offs das non plus ultra für den vsv...

zur zeit befinden wir uns aber noch im grunddurchgang, also keep cool! in den play offs werden die vsv-fans schon noch zur höchstform auflaufen.

Zitat von Christoph_20

... wir villacher sind keine fans mehr, wir sind lachfiguren...!

selten so eine übertreibung gelesen, hier im forum!@stoffel, reiß di z´samm!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 11:03
    Zitat von Christoph_20

wir müssen realistischer sein, kleinere brötchen backen aber mit 110 % hinter unserer mannschaft stehen.

Du verlangst etwas von den Fans was laut eurem Fankoordinator nicht zu erwarten ist.
    Denn laut dem muss jeder VSV Fan auch bei niederlagen zu 90% hinter der Mannschaft stehen... [kaffee]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Februar 2011 um 11:19
    Zitat von Rantanplan2910

Halten des Stockes (wenn man selbst spielerisch aufzeigen will, sollte es eigentlich eher umgekehrt sein).
    Das Abklopfen des gegnerischen Wadels (kann aber auch sein, dass einige auf Grund von Krämpfen darum gebeten haben)
    Check an Craig nach Abpfiff (wenn er mit ihm noch eine Rechnung offen hat, dann soll er das so mit ihm ausmachen und nicht wenn der Gegner nicht hinsieht; für solche Dummheiten hat es auch schon mal 2+10 gegeben, was dann ja das Team wieder schwächt. Bei einem Fight hätt er den Gegner wenigstens mit raus genommen).

ihr habt mit craig einen der schmutzigst spielenden spieler der liga in den reihen und dann schreibst sowas.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 11:43
    Zitat von ZigaretteDanach

ihr habt mit craig einen der schmutzigst spielenden spieler der liga in den reihen und dann schreibst sowas.

es hat einen besonderen sound wenn dies ein villacher postet

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Februar 2011 um 11:44
    Zitat von ZigaretteDanach

Craig ist kein Saubermann, das ist klar hat sich aber in den letzten 2 Saisonen diziplinär auch sehr stark gebessert, von den blöden Stockfouls sieht man so gut wie nichts mehr. Und wie @jaykay schon erwähnt hat, wir haben 2 unterschiedliche Meinungen zu dem Thema und das ist auch absolut okay so.
    Ich schreibe das deshalb, weil Craig vor allem durch Punkte überzeugt in seinem Team (bester Torschütze mit 20 Toren) und Einsatz zeigt, der nur als vorbildlich beschrieben werden kann. Wenn Kristler jetzt viel weniger Eiszeit bekommt und dadurch auch weniger Punkte am Konto hat ist das einleuchtend, warum er aber mehr auf der Strafbank sitzt nicht. Das schadet mMn dem Team mehr als es ihm hilft, v.a. in einer Situation wie jetzt in der man einige Niederlagen erleiden musste.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Februar 2011 um 11:52

da hast eh recht, aber kann es auch nicht verstehen warum jetzt hier im forum (aber auch das normale fußvolk im gasthaus) aufeinmal sich alle so über den kristler herziehen. die wenigsten kennen ihn persönlich, so das sie sich ein urteil über seinen gegenwärtigen geisteszustand machen können. so viel dazu

letztes jahr noch himmelhoch jauzend von nhl und jetzt wollen ihn alle am liebsten mit den nassen fetzen über die karawanken jagen, mag es ein bisschen an der einstellung hapern, muss man dem trainer auch die schuld (wenn nicht die hauptschuld) an der jetzigen situation geben

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Februar 2011 um 12:04

Das seh ich nicht anders. Hab nichts persönlich gegen ihn und er entlockt mir auch nicht mehr Emotionen als ein anderer VSV-Spieler, bei ihm ist es mir nur aufgefallen, dass sich nach vorne nicht mehr viel tut und er mit dieser Spielweise für meine Begriffe den falschen Weg geht, wohl für sich und das Team.

• Malone
    ✓
    • 6. Februar 2011 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Als zu Beginn der letzten Saison der VSV nach Wien kam, war ich doch sehr gespannt, den Spieler zu sehen, der lt. Vanek unbedingt nach Nordamerika muss. Einerseits konnte man sehen, warum Tom von ihm so begeistert war, andererseits machte Kristler va. mit seinem Schläger Sachen, die eher in die Kategorie "am Watschenbaum rütteln" fielen. Als Gratton ihm eine Abreibung verpassen wollte, wurde hier noch großartig von "der Psycho geht auf einen 19jährigen los" geschrieben.

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 12:42

es muss endlich aufhören, dass die eigenen fans auf spieler und trainer losgehen (kristler, strömwall)

stehen wir hinter dem vsv und geben vollgas!

das möcht ich nur dazu noch sagen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™