Auf geht's Strömwall: packen und fliegen!
45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Schlecht Schlechter VSV!!!!!!! Mit dem Kader ist ein Finale drin. Aber mit dem Trainer nicht einmal Platz 5
-
Findest?
Also i wär fast eingschlafenaso? was hastn für ein spiel gschaut?
-
Vorweg: Absolut verdienter Sieg der Roten, zu dem man gratulieren muss ( auch wenns schwer fällt ). Der Schiri wars nicht, verstehe nicht, warum da einige wieder herumeiern.
Wir sind derzeit eine tote Mannschaft, vollkommen ideen- und einsatzlos, Flasche leer, wie Trappatoni zu sagen pflegte. Keine spielerische Potenz, lustlos zum Quadrat, der viel zitierte Verkehr vor dem Tor wurde für das danach im Ehebett aufgehoben und so konnte Chiodo ( trotzdem guter Leistung ) leicht brillieren, kein körperspiel, kein PP, einfach schrecklich.
Was ein Martin beim ersten Tor oder Ryan während des gesamten Spiels ( kriegt der die Scheibe auch dann nicht rein, wenn 2 Mann den Goalie an der Bande festhalten????? ) zeigt, ist schon knapp an der Schmerzgrenze.
Wieder von der Bank rein gar nichts, ich denke mir, dass es das Gescheiteste wär, die Johanna vor die Türe zu setzen. Ich war für die Interimslösung Raffl nie Feuer und Flamme, aber was soll schon schlechter werden ? Vielleicht reichts als Motivationsschub, um in den verbleibenden Runden Platz 4 zu retten und eine halbweg akzeptable PO zu spielen, dass sie es können, hat die Mannschaft während der Saison ja oft genug bewiesen. -
@Dr.T: Nicht mehr und nicht weniger. Selten schwaches Derby. Am Sonntag könnt ihr im ewig jungen Geldschlager groß aufzeigen
Zumindest tun sich dann Schiris mit dem "Tragen" schwerer
-
Schlecht Schlechter VSV!!!!!!! Mit dem Kader ist ein Finale drin. Aber mit dem Trainer nicht einmal Platz 5
traurig aber wahr.... erstaunlich wie emotionslos er sich ärgern kann...
wie ein spirituelle Kraft lehrender Guru, der aber immerhin noch was ausstrahlen würde... -
aso? was hastn für ein spiel gschaut?
Puuuh....da warn so rote Eishockeyspieler die nicht gut gespielt haben, aber die blauen Spieler waren noch schwächer
Und so ein komischer dick eingepackter Spieler im Tor der Roten hat immer so eine kleine Scheibe nicht in das Viereckige Gestänge gelassen -
Wenn ich weiß, dass das so fad wird, schau ich mir lieber gleich ein Derby mit Tonart an heute: BVB vs Schalke
-
[B]KAC verlängert Minusserie des VSV[/B]
Auch im sechsten Anlauf wurde es nichts mit einem Sieg für die Villacher Adler! Die Draustädter mussten sich im Derby gegen den KAC mit 1:4 geschlagen geben und damit geraten die Strömwall Schützlinge in der Tabelle gehörig unter Druck. Der KAC hat dank eines starken Chiodo nun schon 7 Punkte Vorsprung.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31780/kac-verlängert-minusserie-des-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Puuuh....da warn so rote Eishockeyspieler die nicht gut gespielt haben, aber die blauen Spieler waren noch schwächer
Und so ein komischer dick eingepackter Spieler im Tor der Roten hat immer so eine kleine Scheibe nicht in das Viereckige Gestänge gelassenps: auch die Twins waren sweet in Szene gesetzt... da war ich richtig gerührt
und sowas tun wir uns an...
wir müssen verrückte sein
...
beste blauweiße Grüße in die Heimat (aus Vienna) und trotz allem congratulations.... auch wenn ich mir von einem derby mehr erwarten würde. -
- Offizieller Beitrag
Passt! Jesenice hat auch gegen Salzburg gewonnen und die Caps gegen die Linzer verloren. Somit 7 bzw. 8 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Am Sonntag noch einen Sieg gegen die Bullen und der Grunddurchgang is gegessen.
Bringt zwar noch gar nix, aber zumindest hat man dann in allen Runden Heimvorteil. Abgesehen von der Ehre natürlich
-
Yeah, ein Sieg der doppelt zählt weil die Konkurrenz einheitlich gepatzt hat.
KAC wollte heute den Sieg mehr, beeindruckt war ich von den Geier-Brüdern und dem Rafi Herburger, spielten a starkes Match. Gratulation!
VSV: Hätte der Ryan (glaub der wars) die Top-Chance verwertet (nachm langen Querpass) hätts auch gut anders ausgehn können.
-
Vorweg: Absolut verdienter Sieg der Roten, zu dem man gratulieren muss ( auch wenns schwer fällt ). Der Schiri wars nicht, verstehe nicht, warum da einige wieder herumeiern.
Wir sind derzeit eine tote Mannschaft, vollkommen ideen- und einsatzlos, Flasche leer, wie Trappatoni zu sagen pflegte. Keine spielerische Potenz, lustlos zum Quadrat, der viel zitierte Verkehr vor dem Tor wurde für das danach im Ehebett aufgehoben und so konnte Chiodo ( trotzdem guter Leistung ) leicht brillieren, kein körperspiel, kein PP, einfach schrecklich.
Was ein Martin beim ersten Tor oder Ryan während des gesamten Spiels ( kriegt der die Scheibe auch dann nicht rein, wenn 2 Mann den Goalie an der Bande festhalten????? ) zeigt, ist schon knapp an der Schmerzgrenze.
Wieder von der Bank rein gar nichts, ich denke mir, dass es das Gescheiteste wär, die Johanna vor die Türe zu setzen. Ich war für die Interimslösung Raffl nie Feuer und Flamme, aber was soll schon schlechter werden ? Vielleicht reichts als Motivationsschub, um in den verbleibenden Runden Platz 4 zu retten und eine halbweg akzeptable PO zu spielen, dass sie es können, hat die Mannschaft während der Saison ja oft genug bewiesen.Wenn ich mich bitte deinem hochwertigen Geschreibsel anschließen darf!
Unsre tollen Adler haben mir heut eine sehr gute Flasche Wein versaut, die ich mir extra fürs Derby aufgehoben habe, Danke an dieser Stelle WirHomHerz! Hat wahrscheinlich mehr gekostet, als der durchschnittliche VSV Fan täglich verdient!
Fuck kann ich nur sagen, die roten Zottel sind uns sowas von um die Ohren gefahren, unglaublich! Es kann nur eine Lösung geben, zumindest für heuer...Johanna muss gehen! Und nächstes Jahr nur mehr Damon evtl. Kuznik und wenn er sich bewährt, Degon halten, alleanderen, inkl. Ferland schicken!
Grats nach Klagenfurt!
-
Heute könn ma nur über die 2 Punkte und das 1ste Drittel froh sein. Die Villacher waren Drittel 2 und 3 besser. Nur da hat sich die alte weißheit wider bewährt: Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie.
Und weil wir einen Chiodo im Tor hatten. Zum glück ist Chiodo endlich in Klagenfurt angekommen. Danke Andy für den Derbysieg. Der saugt jetzt immer mehr, dastaugt mir. -
Passt! Jesenice hat auch gegen Salzburg gewonnen und die Caps gegen die Linzer verloren. Somit 7 bzw. 8 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Am Sonntag noch einen Sieg gegen die Bullen und der Grunddurchgang is gegessen.
Bringt zwar noch gar nix, aber zumindest hat man dann in allen Runden Heimvorteil. Abgesehen von der Ehre natürlich
und dann im 1/4 wieder gegen Laibach hm
.... das kennen wir doch woher
-
Wenn ich weiß, dass das so fad wird, schau ich mir lieber gleich ein Derby mit Tonart an heute: BVB vs Schalke
Heute könn ma nur über die 2 Punkte und das 1ste Drittel froh sein. Die Villacher waren Drittel 2 und 3 besser. Nur da hat sich die alte weißheit wider bewährt: Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie.
Und weil wir einen Chiodo im Tor hatten. Zum glück ist Chiodo endlich in Klagenfurt angekommen. Danke Andy für den Derbysieg. Der saugt jetzt immer mehr, dastaugt mir.ein Hauch von magic.....?
-
- Offizieller Beitrag
Meint ihr wirklich, dass man sich so kurz vor den POs noch leisten könnte, einen neuen Trainer anzustellen? Also ich denke, die einzige Möglichkeit diesbezüglich wäre, dass der Assistentcoach übernimmt, aber einen völlig neuen Trainer, der das Team nicht kennt, da is schon etwas spät. Die Saisonuhr zeigt 9 Uhr und um 10 fangen die POs an.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man jetzt schon den Strömwall feiern will, dann hätt der KAC den Manny auch feiern müssen, während der Niederlagenserie? Die haben glaub ich 10 von 11 Spielen verloren, davon seids ihr eh noch weit entfernt. Es bleibt ja noch Zeit, das Ruder herumzureißen, dass der VSV besser spielen kann als zur Zeit steht ja wohl net zur Diskussion. Also ich wage zu bezweifeln, dass jetzt ein überhastetes Handeln diesbezüglich wirklich noch sinnvoll ist. Ich würd mich eher für die Geduldsvariante entscheiden.
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Coach spielt.
-
verdienter sieg des kac wars nicht,
obwohl sie sehr clever gespielt haben; natürlich muss man auch sagen, dass andy chiodo wieder einmal einmal einen sternentag gehabt hat (siehe chance von langfeld; den hat nicht jeder goalie).
weiters muss man sagen, dass der VSV seiner ursprünglichen taktik von der strafbank fern zu bleiben nicht treu geblieben ist (4 strafen in den ersten 12min sagt schon alles). der kac hat einfach die gunst dieser powerplaymöglichkeiten genutzt.
vsv hat in manchen phasen die chancen zum ausgleich oder zur führung gehabt, aber sie haben sie einfach nicht genutzt..
..jaja, ich weis, das leidige thema, die niederlage auf die chanceverwertung zu schieben, aber heut is es legitim, denn sonst warn sie ebenbürtig mit dem kac -
der kac hat einfach die gunst dieser powerplaymöglichkeiten genutzt.
das ich so was noch einmal lesen darf - danke -
verdienter sieg des kac wars nicht,
ned bös sein - aber mit deiner wahrnehmungsfähigkeit scheint was nicht in ordnung zu sein
-
Wieder von der Bank rein gar nichts, ich denke mir, dass es das Gescheiteste wär, die Johanna vor die Türe zu setzen. Ich war für die Interimslösung Raffl nie Feuer und Flamme, aber was soll schon schlechter werden ? Vielleicht reichts als Motivationsschub, um in den verbleibenden Runden Platz 4 zu retten und eine halbweg akzeptable PO zu spielen, dass sie es können, hat die Mannschaft während der Saison ja oft genug bewiesen.
Locker bleiben und ein bisserl mehr Optimismus meine Herren. Die Burschen haben eine schwierige Phase. An Kampfgeist hat´s nicht gemangelt. Mit Glück und Einsatz werden´s wieder punkten, dann kommt das Selbstvertrauen zurück und damit - und das ist mE das Entscheidende - auch geordneter Aufbau und flüssiges Spiel. Ich hab das Gefühl, der KAC ist jetzt nach seiner Durststrecke genau dort angekommen. Die Zeit wird zugegeben knapp (Linz und Graz gewonnen).ad JS: Geht´s nach den Anhängerbefindlichkeiten, so müssten alle Teams im Durchschnitt zwei mal pro Saison den Trainer wechseln. Das kann´s also nicht sein.
Außerdem habe ich manche der Vielgescholtenen heute stärker gesehen als so manch Sakrosankten.
PS: Und hörts mir mit den geschlechtsorganlastigen Unmutsäußerungen sofort auf, sonst gibt´s Bonanza
-
vielleicht geht es auch einfach um den fehlenden Funken....
-
Fazit zum Spiel:
Wieder mal ein Derby auf mehr als mäßigen Niveau.Der KAC hat die Geschenke der Adler und auch jene der Schiedsrichter (PP zum 1:1) dankend angenommen und somit auch dank einem überragenden Chiodo einen verdienten Heimsieg eingefahren.
Mehr bleibt nicht zu sagen. Über die Schirientscheidungen zu diskutieren fehlt mir die Lust, da außerdem eh alles durch die Vereinsbrille analysiert wird."
-
ziemlich ausgeglichene partie... wie gewohnt starkes 1. drittel des kac, dann hat man sich wieder ein wenig zu sehr zurückgezogen, somit kamen die blauen doch zu sehr guten chancen, die phasenweise dann in drittel 2 und 3 stärker waren.
das powerplay des kac gewinnt mit sike an qualität, sonst ist er mir nicht so sehr aufgefallen. linie 4 (die heute zu linie 3 wurde) verdammt stark, scofield ebenso! traumkombination zum 3:1, wenn ryan davor die hütte trifft, wärs vl anders ausgegangen.
graz und linz gewinnen, wird also zeit dass villach auch wieder punktet... -
find nicht dass das derby sonderlich mies war (auf alle fälle viel besser als beim letzten mal, auch wenn ma da gwonnen haben), wir hatten durchaus unsere chancen und strömwall kann nix dafür dass raffl, raza, ryan und langfeld vorm tor versagt haben. auf der gegenseite hat der kac seine powerplaygelegenheiten zum richtigen zeitpunkt genützt bzw. einen saustarken goalie gehabt und somit wars auch ein verdienter sieg, sooo viel schlechter waren wir mmn auch nicht, da hamma schon ganz andere derbies in klafu gewonnen wo der kac viel dominanter war.
im übrigen kann ich es durchaus verstehen wenn strömwall auf die 4. linie verzichte - wenn sie halt so spielen wie heute.
und btw, der craig is ein dodl, nix für ungut.
-