wieder so eine ryan aktion [kopf]
45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
wenn man die einfach mal 3 tage lang durchgehend aufs leere tor schießen lässt?
-
hammer tor, muss ich mal sagen....
-
VSV wieder einmal mehr für die Mülltonne..... FRECHHEIT
gewinnt ja eh deine neue lieblingsmannschaft, was regst dich auf?
-
scheiß Ryan der kon jo goa nix!!!!
den sollte man ausehaun aus Villach!! :wall:
-
3x Powerplay und VIllach macht sich durch Strafen selbst tot.... hoffentlich gibts in Laibach noch eine drauf.... so einen VSV braucht man im PO sicher nicht zu sehen.... und die 15€ Eintritt kann sich Mion auch gleich in die Haare schmieren
-
- Offizieller Beitrag
Wer war das jetzt, der da so abgezischt is, obwohl schon längst abgepfiffen war?
Langfeld?
-
3x Powerplay und VIllach macht sich durch Strafen selbst tot.... hoffentlich gibts in Laibach noch eine drauf.... so einen VSV braucht man im PO sicher nicht zu sehen.... und die 15€ Eintritt kann sich Mion auch gleich in die Haare schmieren
Erfolgsfans schaun sich keine Spiele der Mannschaft an, wenns nicht läuft...richtig so
-
"der vsv hat am saisonanfang den kac an der tabellenspitze in schach gehalten"
der sprecher taugt mir
-
er soll härter durchkreifen
du meinst durchkeifen?
Wer war das jetzt, der da so abgezischt is, obwohl schon längst abgepfiffen war?
Langfeld?
hast gesehen wie schnell der is?
-
was soll das??? degon hätte den geist von ron kennedy zurück nach villach gebracht????
strömberg könnte tatäschlich manchmal das dezent, nordisch brave ablegen
schon traurig, dass man schon kurz vor Drittelhälfte sagen kann, dass uns die Zeit bereits davonläuft.... *seufz*
-
So, da Speck is gessen
-
Jawohl... so is richtig.... voll aufs Maul und am SO in Laibach bitte die nächste.... bis sich personell einmal etwas tut....
aja: Gratuliere an den KAC
-
gratz nach fogcity. chiodo top gehalten ...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lanze24voll aufs Maul und am SO in Laibach bitte die nächste.... bis sich personell einmal etwas tut....
Naja, Legios könnts keine mehr kaufen...
-
aber das porträt vom kaspitz war nett
-
ach, echt net? schade.......aber meinte wohl eher JS
-
aber rauswerfen!
-
aber das porträt vom kaspitz war nett
Findest?
Also i wär fast eingschlafen -
war der Livestream im 3. Drittel nur bei mir so mies?
leider wieder nur 1 Tor geschossen, was soll man da noch sagen?
:wall: -
"wir haben heute ein wirklich starkes derby gesehen" - der reporter von laolllala-tv wird sicher von der valuecreations gmbh gecoacht.
-
Ich weiss es is schon langweilig und einen eigenen Thread gibt's auch, ABER es MUSS einmal mehr gesagt werden: Strömwall entlassen sonst ist die Saison zum werfen [kopf]
-
S I E G!
-
aber rauswerfen
-
achja, hätt ich fast vergessen:
-