Auch wenn es mir in der Seele weh tut das zu schreiben, aber sollte eine Niederlage gleichbedeutend mit einer Trainerentlassung sein, wäre mir das fast lieber als ein Sieg und weiterwurschteln mit JS. Der KAC hat etliche Verletzte und bringt trotzdem permanent vier Linien auf das Eis. Die ersten 10 Minuten waren phasenweise in Ordnung, aber die letzten Minuten nichts, wo sind die Villachertugenden?
45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Die ersten 10 Minuten waren phasenweise in Ordnung
aber in ordnung ist zuwenig ! -
Die Geier sisters in der NHL, das wär ja was
-
ma bitte analysiert mal die Strafen. zumindest der Haken gegen Ryan war sicher nix!
und tauscht den Kommentator aus
Geiers in der NHL?
[kaffee] -
Kristler, Martinz, Betrik - 1 Shift in 20 min - nicht in Ordnung
-
Kristler, Martinz, Betrik - 1 Shift in 20 min - nicht in Ordnung
ganz deiner meinung ...kristler in der 4. linie ... zum kotzen ! -
ganz deiner meinung ...kristler in der 4. linie ... zum kotzen !Naja das was er in letzter Zeit zeigt... auch kein Wunder dann....
-
- Offizieller Beitrag
Also die Heads sind schon wieder sowas von daneben. Wie kommen die da bitte darauf, dass der Torschütze Ferland sein soll? Der Torschütze war Raffl, und zwar mit einem ziemlich hohen Stock. Ich will nicht behaupten, dass es einer war, aber es sah schon ziemlich danach aus. Er hat ja auch noch Kaspitz mit der Schaufel am Helm getroffen. Und die Schiris schauen sich die Szene 10 Sekunden an und entscheiden dann auf Ferland, der sogar einen Meter vom Geschehen weg gestanden ist. Naja, aber das sind wir ja schon gewohnt in der Liga...
-
"Die Zwischenstände von den anderen Spielen haben natürlich auch stattgefunden." ...
Dieser Knöppel ist dermaßen fehl am Platz, das gibt es überhaupt überhaupt nicht. Gibt's den wirklich? -
Also die Heads sind schon wieder sowas von daneben. Wie kommen die da bitte darauf, dass der Torschütze Ferland sein soll? Der Torschütze war Raffl, und zwar mit einem ziemlich hohen Stock. Ich will nicht behaupten, dass es einer war, aber es sah schon ziemlich danach aus. Er hat ja auch noch Kaspitz mit der Schaufel am Helm getroffen. Und die Schiris schauen sich die Szene 10 Sekunden an und entscheiden dann auf Ferland, der sogar einen Meter vom Geschehen weg gestanden ist. Naja, aber das sind wir ja schon gewohnt in der Liga...
ich sehe gar keine Berührung! Für mich wars Lugge...abe wie du mMn richtig sagts, sicher nicht Ferland!
-
Siklenka im KAC Dress ein Grauenhafter Anblick.
-
Siklenka im KAC Dress ein Grauenhafter Anblick.
ist er in jedem Trikot^^
-
Fängt jetzt ServusTV auch noch mit diesem NHL Schwachsinn an? Die Geiers sind sehr starke Spieler in dieser Liga ja, aber NHL ist auch für die Beiden eine Nummer zu groß. Den Kommentar und vor allem Knöppel!! hält man nicht aus, schade Eishockey ohne Ton ist halt auch nicht so toll.
-
Mein Gott, sind wir schwach!
-
was sind denn das für scheibenverluste`??? [kopf]
-
Strafen Strafen Strafen..... tztz
-
Das wars dann wohl für Kristler, für heute.
-
Herst JS Auszeit nehmen hopp
-
Das wars dann wohl für Kristler, für heute.
Bin mir sogar sicher!
Herst JS Auszeit nehmen hopp
Und was soll er in dieser Phase den Spielern verraten? Ein Preiselbeerrezept?
-
Bin mir sogar sicher!
Und was soll er in dieser Phase den Spielern verraten? Ein Preiselbeerrezept?
Spielfluss des KAC brechen.
-
Naja das was er in letzter Zeit zeigt... auch kein Wunder dann....
ach, der versauert in der 4. ...Edit: endlich PP... aber was bringts?^^
-
Maria und Josef!
-
Gutes PP und dann kam Mitchell
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC hätt schon längst das dritte oder sogar vierte Tor schießen müssen! Das könnt sich noch rächen...
-
Umpf, die 4te Linie!
-