1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Februar 2011 um 07:46

Wie viel Glauben darf ich diesem Artikel schenken, wenn es um die Verletzten geht ?

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…ime_in_kaernten

• mejokim
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 08:30
    Zitat von Eishockeyfreak

Wie viel Glauben darf ich diesem Artikel schenken, wenn es um die Verletzten geht ?

Tabellensituation, Heimerfolge, Heimspiel, derzeitige Form sprechen eher für KAC
    Dagegen sprechen nur Verletzungen und die eigenen Derbygesetze (womit jedes weitere Argument ohnehin Blödsinn ist :P )
    So gesehen ok

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2011 um 09:04

Derby ist das ganze Jahr

was will man mit diesem interview erreichen?
    seit wann ist harald zankl "fan-koordinator" in villach 8| ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Februar 2011 um 09:20
    Zitat von dany_

Derby ist das ganze Jahr

was will man mit diesem interview erreichen?
    seit wann ist harald zankl "fan-koordinator" in villach 8| ?(

Boah is des peinlich! Die Fragen sind noch doppelt so peinlich wie die Antworten! Unglaublich! Wobei Halvar eh noch so halbwegs venünftig klingt!

Was ist der Zankl, den hab ich noch nie gesehn!

• lohne91
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2011 um 10:16

Falls noch jemad eine karte (steher) übrig hat, bitte bei mir melden. Nehme sie gerne ab.

• R.Bourque
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 10:38
    Zitat von Eishockeyfreak

insofern, als spurgeon tatsächlich einen beinbruch hat. ansonsten werden wohl beide coaches ungern was ausgeplaudert haben.

fürchterliches dress des kac auf dem foto, btw.

• KAC_81
    status not available
    • 4. Februar 2011 um 10:45
    Zitat von R.Bourque

insofern, als spurgeon tatsächlich einen beinbruch hat. ansonsten werden wohl beide coaches ungern was ausgeplaudert haben.

Dafür ein damals grenzgenialer goali

• R.Bourque
    KHL
    • 4. Februar 2011 um 10:46

keine frage. :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Februar 2011 um 10:49
    Zitat von R.Bourque

Aber der Cloutier in der Hüttn, das war schon ein feines Jahr (bis auf die Finalniederlage). ;)

• Adler29
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 10:51

ein sieg heute gegen die kacler ist der weg zurück auf die siegerstrassen :P platz 4 sollte schon gehalten werden sonst seh ich schwarz :rolleyes:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Februar 2011 um 11:23

Derby-News vom KAC: Die Stürmer Thomas Hundertpfund und Tyler Scofield sind heute Abend doch mit dabei. "Es geht ihnen wieder gut, sie stehen gegen den VSV im Kader", sagt Trainer Manny Viveiros. Der VSV tritt komplett an.

• mejokim
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 11:26
    Zitat von Raptor X30

Der VSV tritt komplett an

zur Pflichtwatschn :P [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 11:34
    Zitat von mejokim

zur Pflichtwatschn :P [prost]

you made my day :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Februar 2011 um 11:46

Wer steht heute eigentlich im Tor ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Februar 2011 um 11:52
    Zitat von Eishockeyfreak

Wer steht heute eigentlich im Tor ?

Geh mal von Chiodo aus, da er uns in letzter Zeit einige Punkte mit Big Saves gesichert hat und den weit besseren Eindruck macht als Swette. Ich weiß, das hörst jetzt nicht gern, aber der Rene hatte schon mal eine bessere Form.
    Bei Villach hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da wird ja relativ viel rotiert, wenn ich mich nicht täusche.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 4. Februar 2011 um 12:14
    Zitat von Raptor X30

Geh mal von Chiodo aus, da er uns in letzter Zeit einige Punkte mit Big Saves gesichert hat und den weit besseren Eindruck macht als Swette. Ich weiß, das hörst jetzt nicht gern, aber der Rene hatte schon mal eine bessere Form.
    Bei Villach hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da wird ja relativ viel rotiert, wenn ich mich nicht täusche.

Ich habe wenigstens gehofft ich sehe ihn für ein paar Minuten spielen, aber ich denke das wird sich nicht spielen. Swette war saugut drauf, wo einige Spiele vom Kac hintereinander auf laola1.tv bzw auf ServusTV gekommen sind. Dann ist glaube ich Chido wieder im Goal gestanden und seit da steh an, war Swette nicht ein einzig mal im Goal oder ? Da weiß ich nicht mehr weiter, da hatte ich leider zu wenig Einblick...

• elmatze
    NHL
    • 4. Februar 2011 um 12:26

ach mach dir keine Sorgen, du wirst heute beide Goalies sehn ;) (spätestens nachn 0:4)

• mölltaler
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2011 um 12:48
    Zitat von elmatze

ach mach dir keine Sorgen, du wirst heute beide Goalies sehn ;) (spätestens nachn 0:4)

wie Prohaska und Starkbaum 8o

• coach
    YNWA
    • 4. Februar 2011 um 12:53

prohe spielt bei villach.

• Elbart
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 12:56
    Zitat von w.p.14

prohe spielt bei villach.

[Blockierte Grafik: http://www.arranmarketing.info/foren/applaus.gif]

• mejokim
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 13:20
    Zitat von Eishockeyfreak

Swette war saugut drauf, wo einige Spiele vom Kac hintereinander auf laola1.tv bzw auf ServusTV gekommen sind.

Ja das ist richtig! Allerdings hat er dann einige durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Partien gehabt. Und man war eigentlich froh das er eine Pause bekam als Chiodo wieder fit war.

Zitat von Eishockeyfreak

Dann ist glaube ich Chido wieder im Goal gestanden und seit da steh an, war Swette nicht ein einzig mal im Goal oder ? Da weiß ich nicht mehr weiter, da hatte ich leider zu wenig Einblick...

Stimmt nicht - soweit ich weiß war er in Ungarn im Kasten und hat dort auch ein Ei gekriegt und nicht ganz sicher gewirkt. Deshalb glaub ich auch, dass er weder heute noch am Sonntag spielen wird. Allerdings kriegt er vor den PO sicher noch ein oder mehrere Partien.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Februar 2011 um 13:36
    Zitat von Elbart

[Blockierte Grafik: http://www.arranmarketing.info/foren/applaus.gif]

DATS NED GUT

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Februar 2011 um 14:31

@Herby#30: Falls du Chiodo in der Spielvorschau auf deiner Derby-Seite absichtlich zum US-Amerikaner gemacht hast, um zu schauen, welche Tageszeitung wieder einmal ungeprüft abschreibt: Die KTZ hat's geschluckt 8))

• Weasel
    EBEL
    • 4. Februar 2011 um 15:09

noch eine so spannende Statistik: Jedes mal wenn ein Schiedsrichter ein Eishockeyspiel zwischen KAC und VSV geleitet hat, ist am Ende ein Kärntner-Verein als Sieger vom Eis gegangen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Februar 2011 um 15:24

wieso is eigentlich immer dann a derby wenn grad wieder irgendeine messe in klagenfurt ist und somit keine parkplätze vorhanden sind ? :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™