Er hat den VSV-Schal aufs Eis geworfen beim spiel VSV-RBS
Wovon, nicht warum.
Er hat den VSV-Schal aufs Eis geworfen beim spiel VSV-RBS
Wovon, nicht warum.
Achso
Wovon, nicht warum.
Er darf 2 Monate lang keinen Schal aufs Eis werfen und keine Schiedrichter schupsen!
Er darf 2 Monate lang keinen Schal aufs Eis werfen und keine Schiedrichter schupsen!
zumindest keinen blau weisen schal
Hat schon wer die geile Fotomontage von Sike und seiner Familie in der Krone gesehen? Unglaublich [kopf]
Und übrigens: Kalt hat einen unguten Virus??? , wie äußert sich den ein guter Virus?
Hat noch zufällig wer Karten für das Spiel würd 3 Stück brauchen!
Wovon ist Mion eigentlich gesperrt?
Wie wirkt sich das aus?
spielbericht darf er nicht mehr unterschreiben, als team manager wird ein anderer angeführt. und verträge darf er auch nicht unterzeichnen (was er aber ohnehin nicht tut). ansonsten wüsst ich jetzt nix was noch dazu kommt/kommen könnte..aufs eis wird er halt nicht mehr dürfen.
für einen villacher freund hätt ich karten, aber 100%schlumpfaufschlag. Bei interesse melden
Dein Vorschlag scheitert schon daran, dass es am Hauptplatz keinen Brunnen (mehr) gib
Echt? auf den großen Platz gibts keinen Brunnen?
100%schlumpfaufschlag
Er hat den VSV-Schal aufs Eis geworfen
wie man wegen sowas gesperrt werden kann frag ich mich, eine ganz natürliches und menschliches unterfangen [kaffee]
Er hat den VSV-Schal aufs Eis geworfen
So ein Blödsinn...
Ist er nicht gesperrt worden, weil er während des Spiels aufs Eis gegangen ist und zum Schietsrichter ein paar nette Worte sagte??
Eigentlich hat er nach den Spiel den Schiri in der Kabine auch noch besucht und die Security überrannt, noch gut davon gekommen
Eigentlich hat er nach den Spiel den Schiri in der Kabine auch noch besucht und die Security überrannt, noch gut davon gekommen
also ich hab gehört, dass er dann, nachdem er die securitys k.o. geschlagen hat, noch die halbe gegnerische mannschaft in den schwitzkasten nahm.
mion = chuck norris
mion = chuck norris
genau! und der isst keinen honig, sondern kaut bienen
und auswärtsderbies darf er auch nicht besuchen (was er aber ohnehin nicht tut).
Danke für die Auflage. Zum Spiel selbst: Ich hoffe auf eine bessere "Fernsehpartie" als zuletzt, denn das war nur grausam. Wer kommentiert eigentlich???
mein - ich glaub ans glück - tipp 2:5 für unsere adler
ein hattrick vom toff macht alles klar [kaffee]
an alle die nicht in der halle waren und es aus den medien schlecht aufgenommen haben es war kein VSV schal..... es war ein handtuch sympolisch für die zebras zum duschen gehen... [kopf]
genau! und der isst keinen honig, sondern kaut bienen
....und kann durch null teilen! 8))
Einen VSV Schaal würd ich auch weghaun
Einen VSV Schaal würd ich auch weghaun
stell da vor mion hätt an kac schal gehabt, den hätt er dann brennend aufs eis geschmissn und sicher a sperre von 2 jahr bekommen [prost]
Wiesel: Blitzgneisser So einen Start wünsch ich den Roten am Freitag
Kaspitz wirds freuen das sein Spielzeug wieder in Östtereich ist [winke]
Kaspitz wirds freuen das sein Spielzeug wieder in Östtereich ist [winke]
ja aber nur wenn er sich wieder steigert, sonst wird er weggeblasen wenn er so spiel wie in letzter zeit!