1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2011 um 09:43
    Zitat von elmatze

Ich glaub da Gord hat den ganzen Post ned soooo ernst gmeint

Ja, ich weiß wollte einfach meine Meinung schreiben ;)

Der Forum heißt auch Eishockeyforum Gib auch du deinen Senf dazu :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 09:54

steht aber eh in meiner Signatur Zucker is wie Senf, nur anders :P

• nile
    EBEL
    • 3. Februar 2011 um 12:02
    Zitat von Gord

Der Heimvorteil und die unzähligen Meistertitel im Rücken, sind wohl auch Punkte, bei denen wir Villacher morgen einfach nicht mithalten können!

Wo er recht hat, hat er recht. Gilt allerdings nicht nur für morgen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2011 um 12:02
    Zitat von der websepp

@ gord

grandios :thumbup:

Unmöglicher

auch genial - wenn auch etwas unfreiwillig 8))

man beachte bitte das fette! i brich nieder!

Zitat von Unmöglicher

Naja, wobei ich nicht glaube das wenn die Routeniers des KAC mit dem hohen Alter unbedingt einen Vorteil

haben werden, Erfahrung ja aber nicht konditionierlich.

der ganze Satz ist grenzgenial!

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Februar 2011 um 12:03
    Zitat von Gord

Also, wenn morgen der Assinger ein paar Fragen stellen würde, wären die hochintelligenten KAC Spieler wohl die überlegenen Sieger!

Vor allem der Pauli Schellander hätte da einen Startvorteil, war er doch vor ein paar Jahren Kandidat in der (Junior)Millionenshow :P

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 12:09
    Zitat von Gord

Somit sehe ich den KAC leicht in der Favoritenrolle, denke es wird ein knappes Spiel, mein Tipp: 2:6 für Villach!

dann freuen wir uns auf ein tolles match in klafu . werde mir das vor ort geben [prost]

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 12:15

Solange der VSV in der Bundesliga-Derby-Statistik nicht auf 122-122 ausgleicht, ist mir jedes Ergebnis recht. ^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Februar 2011 um 12:16
    Zitat

Derby-Time in Kärnten

KAC-Manny Viveiros plagen vor dem Kärntner Derby am Freitag Offensiv-Sorgen: Gleich fünf Stürmer fallen aus. Der VSV hätte sich einen anderen Gegner gewünscht.

"Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, hat er einen Fixplatz bei uns in der Kabine" - der 18-jährige Lukas Titze hat beim KAC Eindruck und Trainer Manny Viveiros hinterlassen. Der Nachwuchsspieler erlitt bereits im Duell mit den Black Wings Linz einen doppelten Kieferbruch und fehlt damit auch am Freitag gegen den VSV.
    Womit der KAC im Kärntner Gipfeltreffen gleich fünf Stürmer vorgeben muss: Tyler Scofield, Tyler Spurgeon, Dieter Kalt, Thomas Hundertpfund und Gregor Hager. Während Scofield, Hager und Hundertpfund bereits in der nächsten Woche wieder fit sein sollen, zieht sich bei Kalt der Genesungsprozess weiter hin. "Er kämpft schon seit Weihnachten. Jetzt ist er an einem Punkt angelangt, wo nur noch Schonung hilft. Wir können nur warten", sagt Viveiros und verweist auf den Fall Raphael Herburger. Der junge Vorarlberger kämpfte im Vorjahr nach einer übergangenen Verkühlung mit einer Herzmuskelentzündung. Erwartungsgemäß zurückgewiesen wurde die Salzburger Anzeige gegen David Schuller nach dessen Check an Michael Schiechl.

Hochachtung des VSV
    Nach den letzten fünf Niederlagen hätte sich der VSV einen etwas leichteren Gegner gewünscht, um sportlich wieder die Kurve zu kratzen: "Der KAC ist ja nicht nur Erster, er ist auch daheim eine Macht", artikulierte VSV-Obmann Giuseppe Mion am Mittwoch große Hochachtung vor dem Derby. Dass die Blau-Weißen aber auch beim Lokalrivalen gewinnen können, haben sie mit dem 5:4 in Klagenfurt bewiesen.
    Ehe die Blau-Weißen am Freitag beim KAC antreten, haben sie sich am Dienstag Teambuilding-Maßnahme zu einer Bowling-Partie im Villach V-Klub getroffen. Dabei sind auf der Kegelbahn nicht nur alle "Neune", sondern auch klare Worte gefallen, wie es Mion formulierte. Mann könne verlieren, aber es komme immer auf die Art und Weise an. Der Obmann etwas erzürnt: "Wie wir aufgetreten sind, kann man nicht akzeptieren." Die Spieler gelobten jedenfalls Besserung. Schon einmal in dieser Saison haben sie sich nach einer noch länger dauernden Niederlagenserien aus der Bredouille gezogen. Zum Kader stößt am Freitag auch Kevin Mitchell dazu. Der Legionär, der bei 26 Scorerpunkten hält (fünf Tore und 21 Assist) hat seine Strafe verbüßt.

Quelle: KleineZeitung.at

• noste84
    EBEL
    • 3. Februar 2011 um 12:17

wird eigentlich irgendjemand das Spiel aufzeichnen? hab nämlich leider Nachmittagschicht.

• Weezel
    KHL
    • 3. Februar 2011 um 12:36
    Zitat von Unmöglicher

konditionierlich

Das Wort ist mir nicht geläufig :D

• hanmat
    Nationalliga
    • 3. Februar 2011 um 12:39

wird eigentlich irgendjemand das Spiel aufzeichnen? hab nämlich leider Nachmittagschicht.

kennst a programm zum aufnehmen von laola1.tv ??

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2011 um 12:48
    Zitat von Weezel

Das Wort ist mir nicht geläufig

Du weißt ja ich bin unmöglich :D und einer der unmöglich ist fallen auch unmögliche Worte ein.

Mit dem Wort konditionierlich ist die Kondition gemeint ;) So jetzt habe ich aus dem unmöglichen

ein mögliches Wort gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Unmöglicher (3. Februar 2011 um 12:53)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2011 um 12:51
    Zitat von Unmöglicher

Du weißt ja ich bin unmöglich :D und einer der unmöglichich ist fallen auch unmögliche Worte ein.

Mit dem Wort konditionierlich ist die Kondition gemeint ;) So jetzt habe ich aus dem unmöglichen

ein mögliches Wort gemacht.

Und dieses Wort?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 12:55

jetzt heats holt auf 8o

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2011 um 12:58

Weiß jemand wer morgen beim VSV im Tor ist? Starkbaum oder Prohaska

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Februar 2011 um 13:45
    Zitat von Unmöglicher

Weiß jemand wer morgen beim VSV im Tor ist? Starkbaum oder Prohaska

in unserer derzeitigen form kann man nur hoffen, dass beide im tor stehen! :)

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2011 um 13:52

Skacal Manuel angeblich.... [winke]

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Februar 2011 um 13:57

gus speedy morschhauser mit dem empty net eher!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. Februar 2011 um 14:37

Warum geht Mion mit den Spielern kegeln wenn er mit ihnen schimpfen will?

Nach der Leistung gegen Ljubljana würde ich meine Spieler nicht zum kegeln einladen sonder jeder Spieler bekommt zwei Kübel und dann ab im Laufschritt Wasser aus der Drau in den Brunnen am Hauptplatz und wehe es patzt einer... Für miese Leistungen auch noch belohnt werden, wo gibts denn sowas?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2011 um 15:01

glaub das nennt sich dann zuckerbrot und peitsche :P

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Februar 2011 um 15:08
    Zitat von DrTux

Warum geht Mion mit den Spielern kegeln wenn er mit ihnen schimpfen will?

Nach der Leistung gegen Ljubljana würde ich meine Spieler nicht zum kegeln einladen sonder jeder Spieler bekommt zwei Kübel und dann ab im Laufschritt Wasser aus der Drau in den Brunnen am Hauptplatz und wehe es patzt einer... Für miese Leistungen auch noch belohnt werden, wo gibts denn sowas?

Dein Vorschlag scheitert schon daran, dass es am Hauptplatz keinen Brunnen (mehr) gibt ;)

Ob Kegeln mit Mion jetzt wirklich eine Belohnung ist, lasse ich mal dahingestellt. Außerdem darf Mion ja mit den Spielern ja offiziell gar nicht schimpfen, er ist ja gesperrt :P

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2011 um 15:09

Hat jemand was von Degon in den letzten Spielen gesehen? Habe zwar ein paar schöne Aktionen gesehen von ihm aber nicht mehr oder ist er schon in der DEL so
    ein unauffälliger Spieler gewesen.

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 15:30
    Zitat von gm99

Außerdem darf Mion ja mit den Spielern ja offiziell gar nicht schimpfen, er ist ja gesperrt :P

gibt's ein video-mitschnitt davon? weil dann aufpassen, der blärr pjerré paschää schickt das sofort ein :!:

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 15:40

Wovon ist Mion eigentlich gesperrt?
    Wie wirkt sich das aus?

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2011 um 15:49
    Zitat von Elbart

Wovon ist Mion eigentlich gesperrt?

Er hat den VSV-Schal aufs Eis geworfen beim spiel VSV-RBS

1. Datenschutzerklärung