1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 30. Januar 2011 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Februar 2011 um 18:58

Ich glaub nicht, dass da bezüglich Verletzungen wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist, war doch zuletzt meist so, dass Spieler zurückgekommen sind, mit denen man eigentlich erst zu einem späteren Zeitpunkt gerechnet hätte.
    Wenn aber wirklich Kalt, Scofield, Spurgeon, Hundertpfund und Hager fehlen sollten, bekommen wir sowohl qualitativ als auch quantitativ Probleme. Der VSV tritt komplett auf.

Ich hoffe bei uns aber auf den Siklenka-boost und ein "jetzt erst recht" Gefühl. Allein das erste Match von Siklenka wird bei den Zuschauern zusätzliche Emotionen hervorrufen.
    Favorit ist aber natürlich der VSV, glasklar bei unserem derzeitigen Kader und ihren ganzen Stars..

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Februar 2011 um 18:59
    Zitat von Tine

Ich glaub nicht, dass da bezüglich Verletzungen wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist, war doch zuletzt meist so, dass Spieler zurückgekommen sind, mit denen man eigentlich erst zu einem späteren Zeitpunkt gerechnet hätte.
    Wenn aber wirklich Kalt, Scofield, Spurgeon, Hundertpfund und Hager fehlen sollten, bekommen wir sowohl qualitativ als auch quantitativ Probleme. Der VSV tritt komplett auf.

Ich hoffe bei uns aber auf den Siklenka-boost und ein "jetzt erst recht" Gefühl. Allein das erste Match von Siklenka wird bei den Zuschauern zusätzliche Emotionen hervorrufen.
    Favorit ist aber natürlich der VSV, glasklar bei unserem derzeitigen Kader und ihren ganzen Stars..

naja, so klar sind wir in unserer form nicht favorit...

du schlitzohr du! :)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 19:05
    Zitat von Christoph_20

naja, so klar sind wir in unserer form nicht favorit...

du schlitzohr du! :)

form auf oder ab.
    Bei den Ausfällen wäre alles andere als ein VSV Sieg eine echte Überraschung

Ganz nach dem Motto, wir haben eigentlich keine Chance. Nutzen wir sie. [winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 19:06

Ich fürchte, wir werden auf einen ausgeruhten Swette treffen das und die Tatsache, dass vor ihm der Henker aufräumen wird, macht die Sache nicht gerade einfacher. Sehe bei uns keinen, der es auch nur annähernd mit ihm aufnehmen könnte. Ligaweit vielleicht die beiden Lakosbrüder. Habe hier von "nur" 3 KAC Linien gelesen, das sind aber immer noch 0,5 Linien oder 2,5 Spieler mehr, als wir aufbieten werden. Wenn unsere Paradelinie den Führungstreffer erzielt, wird es für sie wieder Marathoneiszeiten geben, während Andi & Co. die Bank wärmen dürfen. Im letzten Drittel sind wir dann platt und können nur reagieren statt agieren.

Meine Hoffnung ist so ein bischen, dass uns der KAC ob der Niederlagenserie unterschätzt und das Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Dann ist eine Überraschung sicher möglich, ansonsten sehe ich doch eher schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (2. Februar 2011 um 21:49)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 19:12

Also so leicht wie momentan wird der KAC heuer wohl nicht mehr zu erwischen sein, sollten wirklich all diese Spieler ausfallen....
    Un-Form des VSV auf oder ab, diesmal muß man einfach gewinnen. 2:4

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 19:15
    Zitat von Benny-78

Also so leicht wie momentan wird der KAC heuer wohl nicht mehr zu erwischen sein, sollten wirklich all diese Spieler ausfallen....

:thumbup:
    Endlich einer, der anfängt klar zu denken und die alten schreibmuster, wir sind so schlecht und der KAC ist Favorit, wurscht wies iMo ausschaut, ablegt.

Übrigens: Wünschst du es dir eigentlich auch?

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2011 um 19:29
    Zitat von Benny-78

KAC gewinnt oder VSV gewinnt hin oder her fakt ist bei einen Derby: Es gibt keinen klaren Favoriten die Chancen stehen "fifty-fifty".

gm99
    Biertrinker
    • 2. Februar 2011 um 19:36
    Zitat von eisbaerli

ist man sich schon im klaren wer favorit ist?

Favorit ist ob der zuletzt vom VSV gezeigten Leistungen eigentlich der KAC.

Da der VSV aber meistens dann in Klagenfurt gewonnen hat, wenn der KAC der Favorit war, ist eigentlich doch wieder der VSV Favorit.

Alles klar? ^^

• weiss007
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 20:29

Die Siges-Niederlageserien der beiden clubs sprechen wohl eindeutig für den KAC. Aber td an der Sache mit den Verletzten ist auch was dran.
    Ich denke auf jeden fall das es 50:50 steht eben weil ein derby seine eigenen Regeln hat und wir wohl alle wissen das beim Kac die übrigen Linien erst recht alles geben werden und beim VSV die Linien die nicht nur auf der Bank sitzen genauso...Hoffe aufjedenfall mal wieder auf ein paar Handgreiflichkeiten...und drauf das die "unparteiischen" das spiel schön laufen lassen.....Wer pfeift den überhaupt? :)

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 20:55
    Zitat von weiss007

.....Wer pfeift den überhaupt? :)

Also ich wär mal für's Duo Smetana-Cervenak 8o :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2011 um 20:57
    Zitat von Adlerblut

Ich fürchte, wir werden auf einen ausgeruhten Swette treffen das und die Tatsache, dass vor ihm der Henke aufräumen wird, macht die Sache nicht gerade einfacher. Sehe bei uns keinen, der es auch nur annähernd mit ihm aufnehmen könnte. Ligaweit vielleicht die beiden Lakosbrüder.

ich weiß ja nicht, wie Henke in Villach auftritt,
    aber so als arger schläger wäre er mir bis jetzt nicht aufgefallen...
    :D
    ich glaub aufgrund der ausfälle btw an einen VSV sieg

• elmatze
    NHL
    • 2. Februar 2011 um 21:34
    Zitat von Powerhockey

Ahhhh schau das kommt davon wenn man Adlerbluts posts einfach nicht mehr liest, man kommt nicht in den genuss solcher Sätze :D Henke dieser brutale Schläger entscheidet das Kärntner Derby :D

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 2. Februar 2011 um 21:40
    Zitat von Raptor X30

Eiskalt - Der Eishockeyblog der Kleinen Zeitung:
    Katerstimmung beim KAC, der plötzlich nur noch über drei Linien verfügt: Scofield, Spurgeon, Hager, Hundertpfund, Titze und Kalt sind für das Kärntner Derby kein Thema.

....macht die Sache sicher nicht leichter! :thumbdown:

Sch... der Titze fällt aus ... :D

• Adlerblut
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 21:48
    Zitat von Powerhockey

Ist schon ausgebessert trotzdem dürfte klar sein, wer gemeint war. Geht ja auch aus der späteren Erwähnung des Namens hervor.

• gino44
    Highlander
    • 2. Februar 2011 um 21:54
    Zitat von Powerhockey

ich weiß ja nicht, wie Henke in Villach auftritt

Gar nicht, denn das Derby steigt in Klafu. :D

• blueboys
    Gast
    • 2. Februar 2011 um 22:00
    Zitat von eisbaerli

Soizbuarg wer sonst?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Februar 2011 um 22:45

Mit unserer Unterstützung klappt das am Freitag ganz bestimmt, da habe ich keine Zweifel daran. 5:4 Sieg für den Kac, nach 1:3 Rückstand. :D

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2011 um 23:07
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Sch... der Titze fällt aus ...

KAC praktisch chancenlos... [keks]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 00:14
    Zitat von dany_

kann nur zustimmen das das derby am absteigenden ast ist. es fehlt einfach das gewisses etwas

und wer war einer der ersten die das erkannt haben und dafür gesteinigt worden sind?? 3 mal dürfts raten :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2011 um 08:08
    Zitat von eisbaerli

Gute Frage, sehr gute Frage!

Villach kann aus dem Vollen schöpfen, hat aber, wies im Strömwall Thread, von einigen KAC Insidern verraten wurde , geistige Ausfälle zu beklagen! (Danke an dieser Stelle, für die Informationen.) Sprich, unserer Mannschaft fehlts im Oberstübchen! Also, wenn morgen der Assinger ein paar Fragen stellen würde, wären die hochintelligenten KAC Spieler wohl die überlegenen Sieger!

Der Heimvorteil und die unzähligen Meistertitel im Rücken, sind wohl auch Punkte, bei denen wir Villacher morgen einfach nicht mithalten können! Auch in puncto Routine, gemessen am Altersschnitt der Leistungsträger, KAC 38.4, Villach 24,3, ist der KAC haushoch überlegen!

Somit sehe ich den KAC leicht in der Favoritenrolle, denke es wird ein knappes Spiel, mein Tipp: 2:6 für Villach!

• mejokim
    EBEL
    • 3. Februar 2011 um 08:26
    Zitat von Gord

Villach kann aus dem Vollen schöpfen, hat aber, wies im Strömwall Thread, von einigen KAC Insidern verraten wurde , geistige Ausfälle zu beklagen! (Danke an dieser Stelle, für die Informationen.) Sprich, unserer Mannschaft fehlts im Oberstübchen! Also, wenn morgen der Assinger ein paar Fragen stellen würde, wären die hochintelligenten KAC Spieler wohl die überlegenen Sieger!

Der Heimvorteil und die unzähligen Meistertitel im Rücken, sind wohl auch Punkte, bei denen wir Villacher morgen einfach nicht mithalten können! Auch in puncto Routine, gemessen am Altersschnitt der Leistungsträger, KAC 38.4, Villach 24,3, ist der KAC haushoch überlegen!

Somit sehe ich den KAC leicht in der Favoritenrolle, denke es wird ein knappes Spiel, mein Tipp: 2:6 für Villach!

Da war wohl der Kaffee zu heiß oder zu schwach :thumbup: ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 3. Februar 2011 um 08:35

Die einzig richtige Antwort, Gord!

• Unmöglicher
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2011 um 09:17
    Zitat von mejokim

gemessen am Altersschnitt der Leistungsträger, KAC 38.4, Villach 24,3, ist der KAC haushoch überlegen!

Naja, wobei ich nicht glaube das wenn die Routeniers des KAC mit dem hohen Alter unbedingt einen Vorteil

haben werden, Erfahrung ja aber nicht konditionierlich. Da müsste Strömwall einfach auch die jungen Linien

Toff,Kristler......... spielen lassen, dann hat der VSV sicher einen Vorteil mit der Kraft, aber es würde auch

ein KAC mit drei jungen Linien reichen um einen VSV mit zwei Marathonlinien zu überlaufen.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 09:31

@ gord

grandios :thumbup:

Zitat von Unmöglicher

Naja, wobei ich nicht glaube das wenn die Routeniers des KAC mit dem hohen Alter unbedingt einen Vorteil

haben werden,

Unmöglicher

auch genial - wenn auch etwas unfreiwillig 8))

• elmatze
    NHL
    • 3. Februar 2011 um 09:32
    Zitat von Unmöglicher

haben werden, Erfahrung ja aber nicht konditionierlich. Da müsste Strömwall einfach auch die jungen Linien

Toff,Kristler......... spielen lassen, dann hat der VSV sicher einen Vorteil mit der Kraft, aber es würde auch

ein KAC mit drei jungen Linien reichen um einen VSV mit zwei Marathonlinien zu überlaufen.

Ich glaub da Gord hat den ganzen Post ned soooo ernst gmeint ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™