Wie viel Glauben darf ich diesem Artikel schenken, wenn es um die Verletzten geht ?
45.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Wie viel Glauben darf ich diesem Artikel schenken, wenn es um die Verletzten geht ?
Tabellensituation, Heimerfolge, Heimspiel, derzeitige Form sprechen eher für KAC
Dagegen sprechen nur Verletzungen und die eigenen Derbygesetze (womit jedes weitere Argument ohnehin Blödsinn ist)
So gesehen ok -
was will man mit diesem interview erreichen?
seit wann ist harald zankl "fan-koordinator" in villach -
was will man mit diesem interview erreichen?
seit wann ist harald zankl "fan-koordinator" in villachBoah is des peinlich! Die Fragen sind noch doppelt so peinlich wie die Antworten! Unglaublich! Wobei Halvar eh noch so halbwegs venünftig klingt!
Was ist der Zankl, den hab ich noch nie gesehn!
-
Falls noch jemad eine karte (steher) übrig hat, bitte bei mir melden. Nehme sie gerne ab.
-
insofern, als spurgeon tatsächlich einen beinbruch hat. ansonsten werden wohl beide coaches ungern was ausgeplaudert haben.fürchterliches dress des kac auf dem foto, btw.
-
insofern, als spurgeon tatsächlich einen beinbruch hat. ansonsten werden wohl beide coaches ungern was ausgeplaudert haben.fürchterliches dress des kac auf dem foto, btw.
Dafür ein damals grenzgenialer goali -
keine frage.
-
fürchterliches dress des kac auf dem foto, btw.
Aber der Cloutier in der Hüttn, das war schon ein feines Jahr (bis auf die Finalniederlage).
-
ein sieg heute gegen die kacler ist der weg zurück auf die siegerstrassen
platz 4 sollte schon gehalten werden sonst seh ich schwarz
-
Derby-News vom KAC: Die Stürmer Thomas Hundertpfund und Tyler Scofield sind heute Abend doch mit dabei. "Es geht ihnen wieder gut, sie stehen gegen den VSV im Kader", sagt Trainer Manny Viveiros. Der VSV tritt komplett an.
-
Der VSV tritt komplett an
zur Pflichtwatschn[prost]
-
zur Pflichtwatschn[prost]
you made my day
-
Wer steht heute eigentlich im Tor ?
-
Wer steht heute eigentlich im Tor ?
Geh mal von Chiodo aus, da er uns in letzter Zeit einige Punkte mit Big Saves gesichert hat und den weit besseren Eindruck macht als Swette. Ich weiß, das hörst jetzt nicht gern, aber der Rene hatte schon mal eine bessere Form.
Bei Villach hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da wird ja relativ viel rotiert, wenn ich mich nicht täusche. -
Geh mal von Chiodo aus, da er uns in letzter Zeit einige Punkte mit Big Saves gesichert hat und den weit besseren Eindruck macht als Swette. Ich weiß, das hörst jetzt nicht gern, aber der Rene hatte schon mal eine bessere Form.
Bei Villach hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da wird ja relativ viel rotiert, wenn ich mich nicht täusche.Ich habe wenigstens gehofft ich sehe ihn für ein paar Minuten spielen, aber ich denke das wird sich nicht spielen. Swette war saugut drauf, wo einige Spiele vom Kac hintereinander auf laola1.tv bzw auf ServusTV gekommen sind. Dann ist glaube ich Chido wieder im Goal gestanden und seit da steh an, war Swette nicht ein einzig mal im Goal oder ? Da weiß ich nicht mehr weiter, da hatte ich leider zu wenig Einblick...
-
ach mach dir keine Sorgen, du wirst heute beide Goalies sehn
(spätestens nachn 0:4)
-
ach mach dir keine Sorgen, du wirst heute beide Goalies sehn
(spätestens nachn 0:4)
wie Prohaska und Starkbaum
-
prohe spielt bei villach.
-
prohe spielt bei villach.
[Blockierte Grafik: http://www.arranmarketing.info/foren/applaus.gif] -
Swette war saugut drauf, wo einige Spiele vom Kac hintereinander auf laola1.tv bzw auf ServusTV gekommen sind.
Ja das ist richtig! Allerdings hat er dann einige durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Partien gehabt. Und man war eigentlich froh das er eine Pause bekam als Chiodo wieder fit war.Dann ist glaube ich Chido wieder im Goal gestanden und seit da steh an, war Swette nicht ein einzig mal im Goal oder ? Da weiß ich nicht mehr weiter, da hatte ich leider zu wenig Einblick...
Stimmt nicht - soweit ich weiß war er in Ungarn im Kasten und hat dort auch ein Ei gekriegt und nicht ganz sicher gewirkt. Deshalb glaub ich auch, dass er weder heute noch am Sonntag spielen wird. Allerdings kriegt er vor den PO sicher noch ein oder mehrere Partien. -
[Blockierte Grafik: http://www.arranmarketing.info/foren/applaus.gif]DATS NED GUT
-
@Herby#30: Falls du Chiodo in der Spielvorschau auf deiner Derby-Seite absichtlich zum US-Amerikaner gemacht hast, um zu schauen, welche Tageszeitung wieder einmal ungeprüft abschreibt: Die KTZ hat's geschluckt 8))
-
noch eine so spannende Statistik: Jedes mal wenn ein Schiedsrichter ein Eishockeyspiel zwischen KAC und VSV geleitet hat, ist am Ende ein Kärntner-Verein als Sieger vom Eis gegangen!
-
wieso is eigentlich immer dann a derby wenn grad wieder irgendeine messe in klagenfurt ist und somit keine parkplätze vorhanden sind ?
-