1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - KAC

• iceman
  • 25. Januar 2004 um 20:38
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. Januar 2004 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    lt. live ticker scheint ja der prohaska heute wieder in überform zu sein. an allen 3 toren bisher schuld !!

kerschi ist nun mal wirklich besser ! :bigsmile:
  • christian
    Nationalliga
    • 25. Januar 2004 um 20:41
    Das passt schon so ;)
  • christian
    Nationalliga
    • 25. Januar 2004 um 20:51
    So, 4:1 Endstand!!
    Wieder ein Derby gewonnen!
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. Januar 2004 um 23:05
    hege zwar weder sympathien für den kac noch für den vsv, doch ein anderes Ergebnis hätt mich schwer verwundert.
  • Minidisk
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 03:09
    warum das?
    ich hätt eher gedacht, dass villach gewinnt.
    vsv war immer gefährlich wenns angeschlagen in ein derby kamen.
    der kac hingegen eher schwächer, wenn vorher pause war (freitag spielfrei) und vorher ein sieg eingefahren wurde

bin aber natürlich froh über den sieg, gar keine frage *hupf*
  • christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 09:34
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 25 2004,20:38)
    lt. live ticker scheint ja der prohaska heute wieder in überform zu sein. an allen 3 toren bisher schuld !!

kerschi ist nun mal wirklich besser !  :bigsmile:[/QUOTE]
    zur aufklärung!

das schnelle führungstor durch IOB war abgefälscht,der schuß kam von horsky!sicher,sieht für prohaska nicht gut aus,aber abgefälschter schuß - den viele nicht so gesehen haben!!
    beim 2:0 konnte er nichts dafür weil der traumpaß von welser war nur mehr einzuschießen!
    das 3:1 war ein abpraller tor,solche goals bekommt jeder mal!
    4:1 war ein empty net.......
  • christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 11:48
    hab grad erfahren das der treffer zum 1:0 ein schuß von reichel war,egal heute am abend eh auf orf kärnten zu sehen!
  • Woldo
    Tschentschn
    • 26. Januar 2004 um 11:56
    Da ich ja anderswo als Dummkopf verschrien worden bin, wollt ich nur meine meinung zum 2:0 kundtun, meiner meinung nach war dies ein klarer stellungsfehler der verteidiger da sich 3 verteidiger auf welser konzentriert haben, und IOB wurde sträflich alleingelassen. Das 3:1 dass die Villacher reklamierten war meiner Meinung nach auch regelkonform da der Puck nicht auf der Maske sondern auf der Brust war, oder nicht?

Naja alles in allem trotzdem ein verdienter Sieg der Roten, denn Villach macht sich scheinbar vor "Magic" in die Hosen!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 26. Januar 2004 um 14:41
    Ich hab auch zuerst gedacht gedacht das der puck an der Maske war, habs nciht gesehen sondern nur das Geräusch gehört, glaube aber Carlsson und den Leuten die es gesehen haben die gesagt haben das der puck am Halsschutz war der ja offiziel nicht zur maske gehört.
  • lilo
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2004 um 19:31
    das 3:1 war korrekt!!sobald ein schuss auf die maske des tormanns knallt und die scheibe auf die seite geht-sprich kein rebound-muss der schiri abpfeifen,jedoch ist bei dem 3:1 die scheibe nach vornehin abgeprallt das heisst es ist zu einem rebound gekommen also war es ein korrekter treffer von horsky!!!! :baaa: