frei nach Werner-Beinhart (bzw. Röhrich): Manny der Russe ist da
Bin gespannt was er in der EBEL zeigen wird, sofern der Transfer wirklich offiziell bestätigt wird. Persönlich freut es mich neben Trukhno einen weiteren Russen in der EBEL zu sehen.
frei nach Werner-Beinhart (bzw. Röhrich): Manny der Russe ist da
Bin gespannt was er in der EBEL zeigen wird, sofern der Transfer wirklich offiziell bestätigt wird. Persönlich freut es mich neben Trukhno einen weiteren Russen in der EBEL zu sehen.
Der Vertrag läuft bei Biel heute aus
http://www.ehcb.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=1043%3Avertrag-mit-andrei-zyuzin-verlaengert&catid=1%3Alatest-news&Itemid=166&lang=de
...rein von der Statistik hat er seit verlassen der NHL nicht gar viel zerissen...
naja, Stats sind bei einem Defender ja nicht alles an sich...
was mir mehr Sorgen macht ist die Verletzungsanfälligkeit, die in der Hockeyfans-Meldung angesprochen wurde. Der nächste mit Schulter-Problemen
Ich darf die ersten 45 Minuten nach "Bekanntwerden" der Verpflichtung zusammenfassen: zu langsam, Motivationsprobleme, schwankende Leistungen, defensiv zu schwach, heuer zu wenig Spiele,...
eigentlich kann der ja nur mehr positiv überraschen... [kopf]
die bewertung ist von ep - google translator.
und einen grund wirds schon haben das er in den letzten 1.5 jahren bei 4 vereinen war. inkl. kac sind es jetzt 5.
willst sagen das dies ein gutes zeichen ist ?
aber, hoffen wir das beste. das brauchen wir nämlich in unserer defense !!!
wow, ein russe!
Zyuzin (#2 overall) wäre nach Aitken (#8 overall) und Ratchuk (#25 overall) bereits der dritte 1st Round pick aus dem 1996er Draft im KAC Dress.
wenn das so weiter geht, sehen wir hoffentlich bald Danny Briere (#24 overall) in Klagenfurt
gibts eigentlich schon eine bestätigung von seiten des Vereines?
Also mich freuts, dass es ein Russe geworden ist, wir sollten mehrere davon als Legionäre haben. Mir gefällt das russische Hockey ganz einfach.
Würd sagen, bevor wir urteilen, sollten wir ihn uns mal ansehen. Selbst wenn er ein Problemkind sein sollte, heißts ja nicht gleich automatisch, dass er auch beim KAC zum Problem wird...
http://www.eliteprospects.com/draft.php?year=1996
wenn das so weiter geht, sehen wir hoffentlich bald Danny Briere (#24 overall) in Klagenfurt
Zyuzin (#2 overall) wäre nach Aitken (#8 overall) und Ratchuk (#25 overall) bereits der dritte 1st Round pick aus dem 1996er Draft im KAC Dress.
Das wär mir der Lieber http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4530
das hätte ich vor drie vier jahren auch gesagt
schätzt du ihn so ein wie Sorokin einst bei den Zellern??
das hätte ich vor drie vier jahren auch gesagt
ich versteh dich nicht? ist ja jetzt noch treffender oder?
und wennst noch bissl weiter blätterst: Olimpija > KAC for '96 picks : Sachl, Higgins, Royer, Brigley, Kuznik - allesamt Picks aus dem Entry draft 1996.
Großartig auch der vorvorletzte: Sami Salo :heart:
schätzt du ihn so ein wie Sorokin einst bei den Zellern??
jetz hast mich gefordert , musste überlegen aber den habe ich nie gesehen damals bei zell
jetz hast mich gefordert , musste überlegen aber den habe ich nie gesehen damals bei zell
viele Spiele machte er auch nicht. aber während den Shifts war er leicht zu beobachten. Und auf die heutige Zeit umgelegt ist er am ehesten mit Reitz vergleichbar 8))
Former Sharks defenseman Andrei Zyuzin looking at NHL return, 14.08.2011
"Zyuzin actually rejected an offer from the Sharks!. One of of those two teams was the Sharks, so everyone knows."
viele Spiele machte er auch nicht. aber während den Shifts war er leicht zu beobachten.
nett ausgedrückt muss ich mir merken. nein so schätzte ich ihn nicht ein
Ich glaube, den KAC-Webserver zerreißt es gerade.
WiPe sry wipe aber als salzburger den russen mit dem reitz vergleichen des ist trau.....
Ich glaube, den KAC-Webserver zerreißt es gerade.
ja da geht im moment gar nix mehr. dabei ist die userobergrenze mit 5000 eh großzügig angesetzt
WiPe sry wipe aber als salzburger den russen mit dem reitz vergleichen des ist trau.....
ich vergleiche Sorokin mit Reitz lies genau
Das wär mir der Lieber http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4530
hätt ich auch gerne, war aber "nur" ein 3rd Round pick, also hat Manny gesagt: "Mit deem könn maa nikts anfang, he is sikalick zu schwack für unsa Defensss, kauf ma bitte einen andere liebe Heidi"
den siklenka spielt der russe wohl auch mit einer Schulter, die ordentlich funktioniert, von der platte... [winke]
Na da bin ich aber sehr gespannt... ein Russe - find ich sehr interessant wenn er a) fit und b) motiviert ist...
All die Kritiker in den KAC Fankreisen muss man natürlich ernsthaft fragen, was die sich erwartet haben...
David Petrasek for example... ein Name, bei dem auch der KAC angeblich angefragt hat / unterschreibt nach einem langen Poker seinerseits einen 2 Jahresvertrag in Schweden (die Summe kann sich jeder selbst ausrechnen - 7stellig wird sie sein). Das wär mein absoluter Wunschspieler gewesen, aber komplett unrealisch... da zu viele gute und auch (vertragstechnisch) lukrative Angebote.
Axel Alavaara - auch ein guter Mann - landet trotz höheren Angeboten aus der EBEL nach Pläuschchen mit MM beim Ligakonkurrenten...
alle anderen "Superstars", Richie Regehr z.B., unterschreiben bereits jetzt ihre Verträge, nachdem sie eine Supersaison hingelegt haben... folglich bleibt also in den letzten Wochen nicht viel übrig für den KAC, der sich ja quasi die ganze Saison für den lang ersehnten Verteidiger Zeit gelassen hat...
Was ich damit sagen möchte - man muss zu Saisonbeginn die richtigen Spieler verpflichten und dann im Jänner nachjustieren, bzw. eventuelle Verletzte tauschen. Den Heilsbringer wird man also schwer finden, es bleibt zu hoffen, dass ein aus einer höheren Liga ausrangierter/unzufriedener/was auch immer bei uns einschlägt - Andrei Zyuzin heisst der neue Mann, mal schauen, ob er uns helfen kann...