Booaaahhh, der Patrasek wäre schon geil
Kohle ohne Ende --- möglich, dass da sogar die Heidi a bisserl zsammzuckt
wäre nicht gut wenn sie anfangt,zum zsammenzucken, das würden einige herren nervös werden
Booaaahhh, der Patrasek wäre schon geil
Kohle ohne Ende --- möglich, dass da sogar die Heidi a bisserl zsammzuckt
wäre nicht gut wenn sie anfangt,zum zsammenzucken, das würden einige herren nervös werden
Favorit ist kein Kanadier. [kaffee]
Wenns kein Kanadier ist, dann ist es entweder ein in Kanada geborener und mittlerweile in einem europäischen Staat eingebürgerter Nicht-mehr-Kanadier oder doch ganz einfach ein US-Amerikaner.
das resultat kennen wir wenn mv freie auswahl hat: jordan morrison
leider hat er auch freie hand beim pp training.
Also der Kandidat dürfte an sich schon fix sein:
ZitatTwitter: HB_Crunchtime Hannes Biedermann
Der KAC-Wunschkandidat f. d. Abwehr, den ich gestern im #blog erwähnte, wäre aus laufendem Vertrag (2013) freizukaufen. Hier spießt es sich.
also doch Thomas Pöck? da müßte wohl Heidi sehr spendabel sein...
Pöck hat angeblich einen Vertrag mit Option auf 2013 - ob das auch gilt?
PS: Lakos dürfte es somit nicht sein
würde in die transferpolitik passen
würde in die transferpolitik passen
Ich hab sofort an Pöck gedacht, wen sonst sollte man intern als Wunschspieler handeln, den aus einem laufenden Vertrag kaufen und zwangsläufig mit einem neuen Vertrag bis zum selbigen Datum ausstatten wollen, der - nur so nebenbei - kein CAN ist??
den aus einem laufenden Vertrag kaufen
wurde dies kolpotiert?
wurde dies kolpotiert?
... Zumindest von HB getwittert...
Zumindest von HB getwittert...
ok getwittert wird viel
wär für mich keine kluge entscheidung aber ich muss sie ja nicht treffen
ok getwittert wird viel
wär für mich keine kluge entscheidung aber ich muss sie ja nicht treffen
Soviel ich weiß geht's dem Thommy ganz gut in Schweden... ich wüsste also nicht, was er bei uns soll, außer viel Geld verdienen. Da bin ich aber kein Freund von...
Für den Verein wärs ein Hammer, man holt einen weiteren verloren Sohn zurück, verpflichtet keinen weiteren Legionär, es kostet allerdings was (was ein Toplegio auch würde), wird aber von der breiten Fangemeinschaft nicht so kritisch gesehen wie bei Siklenka...
Aber bitte, das mit TP ist wirklich reine Spekulation, es scheint mir nur sehr naheliegend... [kaffee]
Ihr braucht zu allererst einen Ersatz für MV
Ihr braucht zu allererst einen Ersatz für MV
Den gibt es eh schon, nur müsste der Vorstand mitspielen:
chrigel als ersatz
chrigel als ersatz
![]()
Würde dem KAC nichts kosten
die zeiten stehen irgendwann einmal auf sturm, und frischer wind hat immer noch was bewirkt
die frage wäre dann was er bringen würde ?
Weber könnte dann bestimmt auch viel aus seiner Zeit in der erfolgreicheren NLA miteinbringen
Wäre eine weise Entscheidung. Aber in Klagenfurt ist so eine dramatische Veränderung undenkbar. Dafür ist die Verbandelung bzw. Verhaberung einiger Personen untereinander zu groß.
Wäre eine weise Entscheidung. Aber in Klagenfurt ist so eine dramatische Veränderung undenkbar. Dafür ist die Verbandelung bzw. Verhaberung einiger Personen untereinander zu groß.
das mit der verbandelung ist schon richtig.aber man weiss auch seitens des vorstandes dass man dieses hockey den publikum nicht ewig bieten kann.bis auf schuller ist man jetzt ja komplett wenn man tenute als ersatz für spurgeon sieht.mnm nach sollte man mv ein ultimatum stellen.da müsste sich in den nächsten partien etwas gravierendes ändern und wenn nicht sollte man nicht abwarten bis man im viertelfinale rausfliegt.es liegt aber nicht nur an mv sondern auch generell an der personalpolitik.hager ist der einzige der vors tor geht und auch seine tore macht(vor allem im pp).letztes jahr war es noch craig und shantz aber dem entsprechend wurde nicht nachbesetzt.deshalb wird sich auch im pp nicht viel ändern.
laut heutiger Kronenzeitung soll der zum KAC kommen.
laut heutiger Kronenzeitung soll der zum KAC kommen.
der hallensprecher übt jetzt schon
kenn seine qualitäten nicht. großer scorer ist er keiner, was wir brauchen ist e eher was richtung "stay at home" der einen gscheiten pass hinten rausspielen kann.
der eisbär kann uns sicher mehr zu dem spieler sagen ?!
der hallensprecher übt jetzt schonkenn seine qualitäten nicht. großer scorer ist er keiner, was wir brauchen ist e eher was richtung "stay at home" der einen gscheiten pass hinten rausspielen kann.
der eisbär kann uns sicher mehr zu dem spieler sagen ?!
Glaub kaum das ein Spieler der bis vor kurzem Stürmer war, zum Stay at home Defender wird, siehe Trattnig
Glaub kaum das ein Spieler der bis vor kurzem Stürmer war, zum Stay at home Defender wird, siehe Trattnig
stimmt, habs erst grad in der krone gelesen. schau ma mal ...