1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 14:51
    • #1.051
    Zitat von Gord

Frage: Was halten die KAC Fans eigentlich von Lammers? Das was ich bisher von ihm gesehn hab, ist zuwenig um sich eine Meinung zu bilden und man hört und liest relativ wenig über ihn!

ich persönlich halte von lammers gar nichts zumindest was bisher von ihm zu sehen war.die drei tore in einem spiel waren wohl eher zufall. zwischendurch ein paar schöne dribblings und körperlich schwach. das ist zumindest meine meinung

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2011 um 14:59
    • #1.052
    Zitat von FTC

ich persönlich halte von lammers gar nichts zumindest was bisher von ihm zu sehen war.die drei tore in einem spiel waren wohl eher zufall. zwischendurch ein paar schöne dribblings und körperlich schwach. das ist zumindest meine meinung

naja... koch läuft wohl auch noch seiner topform nach und mal über die grenzen geschaut: nathan robinson (vom potential her einer der besten in der EBEL) hat auch (noch) nicht eingeschlagen...

mal sehen... topscorer brauchen wir beim KAC sowieso keine, weil da können alle tore schießen :P

• FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 15:06
    • #1.053
    Zitat von milano1976

naja... koch läuft wohl auch noch seiner topform nach und mal über die grenzen geschaut: nathan robinson (vom potential her einer der besten in der EBEL) hat auch (noch) nicht eingeschlagen...

mal sehen... topscorer brauchen wir beim KAC sowieso keine, weil da können alle tore schießen :P

ich gebe dir recht dass kalt seiner topform hinterherläuft da gibt es aber bessere beispiel wie koch und brandy. können wir nur hoffen das der capitano bis zur play off wieder in form ist bei koch gehe ich sowieso davon aus.

warum wir keinen topscorer brauchen ist mir aber rätselhaft :?: :?: :?:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2011 um 15:13
    • #1.054
    Zitat von FTC

ich gebe dir recht dass kalt seiner topform hinterherläuft da gibt es aber bessere beispiel wie koch und brandy. können wir nur hoffen das der capitano bis zur play off wieder in form ist bei koch gehe ich sowieso davon aus.

warum wir keinen topscorer brauchen ist mir aber rätselhaft :?: :?: :?:

hab ich ja geschrieben, wenn man mit 4 linien gefährlich agiert, dann spielt man vorne mit. wenn du jetzt nur 1 wirklich starke scorerlinie hast und dort sich mal wer verletzt, ausfällt oder auslässt, dann hast du den SALAT! (nicht den andi ;-))

somit bleibt die aufregung gering, wenn lammers "erst" 6 tore gemacht hat oder koch nicht so auffällig agiert wie wir ihn schon gesehen haben...

• Kn Strng
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 15:26
    • #1.055

Junges Bürscherl, wenn er einschlägt, dann habts wenigstens länger eine Freude mit ihm.

Ist er jetzt schon fix beim KAC oder vorerst nur Try Out?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2011 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.056

naja, wir haben auch einen topscorer und gleichzeitig 3 andere linien die goals machen können. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 15:32
    • #1.057
    Zitat von Fan_atic01

naja, wir haben auch einen topscorer und gleichzeitig 3 andere linien die goals machen können. ;)

ja genau.....deshalb seid ihr auch erfolgreich.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2011 um 15:49
    • #1.058
    Zitat von FTC

ja genau.....deshalb seid ihr auch erfolgreich.

:thumbup: ja ganz toll. mal sehen, wie das in linz dann weiter geht, wenn wirklich eine legionärsbeschränkung kommt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2011 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.059
    Zitat von milano1976

:thumbup: ja ganz toll. mal sehen, wie das in linz dann weiter geht, wenn wirklich eine legionärsbeschränkung kommt...

:sleeping:

sorry, ich habs zwar vermutet, dass ich als anhänger eines plastikvereins hier nicht meinen senf dazugeben darf, was mir aber dann irgendwie wurscht war! :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2011 um 16:03
    • #1.060
    Zitat von Fan_atic01

:sleeping:

sorry, ich habs zwar vermutet, dass ich als anhänger eines plastikvereins hier nicht meinen senf dazugeben darf, was mir aber dann irgendwie wurscht war! :rolleyes:

na passt eh ;)

aber bei 12 legionären im team sind 3 gefährliche linien wohl drinnen.

ouellette führe ich eh immer als positivbeispiel in der liga an, weil der hatte auch keine außergewöhnlichen referenzen und geht trotzdem voll ab :thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. Oktober 2011 um 16:21
    • #1.061

http://www.dailybulletin.com/reign/ci_19194392

Eigentlich hätte ich mir schon jemanden mit etwas mehr Schwungmasse gewünscht, der sich auch einmal vor dem gegnerischen Tor einparken kann.
    Morrison scheint lieber weiter draußen zu spielen, zudem hat er das Spiel am Bullypunkt wohl auch nicht erfunden. Letzte Saison zwar punktbester Spieler eines Underdog-Teams, gleichzeitig aber schlechteste +/- Wertung desselben. Immerhin aber etwa 40% seiner Punkte im PP gemacht. Hm. :huh:
    Laß ma sich überraschen, zu Weihnachten wissen wir mehr.

Weiß jemand, in welchem Bereich die ECHL-Gehälter so in etwa liegen?

• schreibfaul
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 16:28
    • #1.062

Der Markt scheint derzeit wohl nicht viel herzugeben, wenn man den Neo-Grazer und Neo Klagenfurter mal rein an der Statistik misst.....

• FTC
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 16:44
    • #1.063

habe mir auf youtube an die 15 tore von jordan morrison angesehen die ein fan reingestellt hat.rein optisch kommt er gut rüber.er dürfte auch über einen guten platzierten schuss verfügen so änlich wie scofield. ob das für unsere liga bedeutungsvoll ist kann ich nicht beurteilen. aber die tylers haben einen änlichen ursprung :)

• runjackrun
    NHL
    • 27. Oktober 2011 um 16:53
    • #1.064

nachdem es kein panikkauf ist, erwarte ich mir schon, dass hier einiges an vorabinformationen eingeholt wurden und er entsprechend leicht & schnell in diese mannschaft intregriert werden kann. erhoffe mir vorallem fürs powerplay eine zusätzliche option, da mit spurgeon und schuller schon etwas an effektivität abhanden gekommen ist.

ich glaube er wird positiv überraschen.

• vsv14
    EBEL
    • 27. Oktober 2011 um 16:57
    • #1.065

Und das Alter, da musst als Villacher neidisch werden.... [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2011 um 17:17
    • #1.066

Naja, wart ma mal ab. Grundsätzlich finde ich die neue Strategie beim KAC, endlich aus anderen Ligen wie der DEL zu verpflichten, sehr lobenswert.
    Billig dürfte Morrisson auf jeden Fall sein.

Das Problem, das ich auf Dauer sehe ist, dass wir vorne ein wenig zu "brav" sind wir haben zwar viele schnelle Spieler, aber kaum körperliche Präsenz., wo auch einmal der einfache Zug in den slot gesucht wird.
    Brandner ist da der Einzige, der sich auch einmal im slot festsetzen kann, ist aber schon sehr außer Form und von der Grundeinstellung eher Buddhist.

Wart ma mal ab, wenn der Bursche explodiert, ein Top-Transfer, obwohl ich mir angesichts der doch recht langen Phase des Suchens etwas mehr "Kawumm" gewünscht hätte.

• Adlerblut
    Gast
    • 27. Oktober 2011 um 17:24
    • #1.067

Bumm, auch wenn es schwer fällt Gratulation da könntet ihr einen Rohdiamant erwischt haben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2011 um 18:22
    • #1.068

Ui, gerade gesehen - wir haben nun auch unseren Damon: Morrisson hatte -29 letztes Jahr. Wirklich imposant für einen "Zwei-Wege" Center. :wacko:

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2011 um 18:26
    • #1.069

lassen wir uns überraschen ... erwarten tu ich mir da nix.
    scofield u. lammers kannte auch keiner, die hatten bei gleichem alter andere referenzen.
    der hats nichtmal in die ahl geschafft ?(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Oktober 2011 um 18:29
    • #1.070
    Zitat von coach

lassen wir uns überraschen ... erwarten tu ich mir da nix.
    scofield u. lammers kannte auch keiner, die hatten bei gleichem alter andere referenzen.
    der hats nichtmal in die ahl geschafft ?(

letztes jahr haben wir während der saison hingegen einen toptransfer zu verzeichnen gehabt. mike siklenka (...)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Oktober 2011 um 19:04
    • #1.071
    Zitat von Gord

Frage: Was halten die KAC Fans eigentlich von Lammers?

Der Burscha hat technisch echt Einiges drauf und verfügt über einen sehr harten wristshot. Sein Skating sehe ich eher im Durchschnitt, ihm fehlt ein wenig die Balance (er kugelt oft herum, rutscht aus usw.)
    Für mich ist er eher ein Schönwetter-Spieler, dem es, wenn es läuft, voll aufgehen kann, in körperlich hart geführten Spielen, die auf der Kippe stehen, ward er bisher aber nicht gesehen.

Wär das Wien Spiel nicht gewesen, ich würde ihn als Flop bezeichnen, aber an dem Abend hat er doch gezeigt, was möglich ist. Ich denke, der wird noch kommen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Oktober 2011 um 19:15
    • #1.072

Sehe den Morrison Transfer positiv, in einem guten Alter, sicher kein langsamer und technisch auch versiert wie man auf youtube sehen kann.
    Wenn er einschlägt ein Versprechen für die Zukunft, wenn er flopt wird die Welt auch nicht untergehen aber nachdem man sich lange Zeit gelassen hat denke ich man wird wissen was man tut.

Herzlich Willkommen.

• Malone
    ✓
    • 27. Oktober 2011 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.073
    Zitat von quasidodo

Weiß jemand, in welchem Bereich die ECHL-Gehälter so in etwa liegen?

What is the salary cap in the ECHL?

The weekly salary cap for 2011-12 is $12,400 and the weekly salary floor is $8,700.

What is the minimum salary for an ECHL player?

Teams are required in 2011-12 to pay rookie players a minimum salary of $380 per week and returning players a minimum salary of $425 per week. A returning player is classified as a player who appeared on a team’s season-ending or playoff roster or who has played in 25 or more professional hockey games.

Quelle: echl.com

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. Oktober 2011 um 20:07
    • #1.074

Danke! :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Oktober 2011 um 23:03
    • #1.075
    Zitat von Tine

Der Burscha hat technisch echt Einiges drauf und verfügt über einen sehr harten wristshot. Sein Skating sehe ich eher im Durchschnitt, ihm fehlt ein wenig die Balance (er kugelt oft herum, rutscht aus usw.)
    Für mich ist er eher ein Schönwetter-Spieler, dem es, wenn es läuft, voll aufgehen kann, in körperlich hart geführten Spielen, die auf der Kippe stehen, ward er bisher aber nicht gesehen.

Wär das Wien Spiel nicht gewesen, ich würde ihn als Flop bezeichnen, aber an dem Abend hat er doch gezeigt, was möglich ist. Ich denke, der wird noch kommen.

Lammers zipft mich nur noch an. Bei jedem Break 2 gg 1 probiert er es alleine und hat nie das Auge für den Mitspieler. Auch sonst nicht viel zu sehen von ihm.
    Morrison sieht nach Nobody aus, mal abwarten...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™