1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • hockeytime
    NHL
    • 4. August 2011 um 10:11
    Zitat von milano1976

von angst war keine rede, aber die schadenfreude aus villach über die schlechte leistung von siklenka war nicht zu überhören... ;)

die war ja auch berechtigt :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2011 um 10:49
    Zitat von hockeytime

die war ja auch berechtigt :D

Angesichts eurer Kasperlperformance inkl. vollgludelter Hosen (Raza vor Siklenka [winke] ) in der letztjährigen Playoff Derbyserie sei euch eure Schadenfreude gegönnt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. August 2011 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.kreuznach-blog.de/wp-content/uploads/2009/07/sommerloch.jpg]

:D 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2011 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Na lasst sie halt meinen! Der einzige Grund, warum Siklenka voriges Jahr diese Leistung geboten hat, war seine nicht vorhandene Fitness, welche vermutlich mit einem Durchhänger zusammenhängt, nachdem er realisiert hat, dass es für die NHL doch nicht mehr in seiner Karriere reichen wird.

Der Typ war bis jetzt jedes Jahr (mit Ausnahme des Vorjahrs) einer der stärksten Legios in der Liga, und ich denke, das wird nächste Saison auch so sein. Aber dass aus Villach nichts anderes kommt, ist zu erwarten. Immerhin habens nichtmal einen Legionär, der an seine Spielstärke rankommt. Dafür habens jetzt aber massenweise Raufbolde, mit denen Siklenka auch seinen Spaß haben wird :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. August 2011 um 13:46
    Zitat von MacStasy

massenweise Raufbolde

öhh...? Du meinst im Publikum?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2011 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

öhh...? Du meinst im Publikum?

Dort sicher auch, aber eigentlich meinte ich den Kader ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. August 2011 um 13:48
    Zitat von MacStasy

Dort sicher auch, aber eigentlich meinte ich den Kader ;)

Und wie heißen unsere Massenweise Raufbolde???

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2011 um 13:57
    • Offizieller Beitrag

Naja, Sleigher und Wanvig sind mit Sicherheit keine Kinder von Friede, Freude, Eierkuchen ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. August 2011 um 14:22
    Zitat von MacStasy

Naja, Sleigher und Wanvig sind mit Sicherheit keine Eierkuchen ^^

Hoffentlich nicht!

Glaub Wanvig hat die letzten 5 Saisonen einen Strafenschnitt von knapp über 100 min. und Sleigher knapp über 80 min. finde das jetzt nicht wirklich schlimm!

Die beiden sind also deine "massenweise Raufbolde", ok!

Du schlingel warst wohl schon heimlich am Villacher Kirchtag!!!! [prost]

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2011 um 14:30
    Zitat von MacStasy

Na lasst sie halt meinen! Der einzige Grund, warum Siklenka voriges Jahr diese Leistung geboten hat, war seine nicht vorhandene Fitness, welche vermutlich mit einem Durchhänger zusammenhängt, nachdem er realisiert hat, dass es für die NHL doch nicht mehr in seiner Karriere reichen wird.

Der Typ war bis jetzt jedes Jahr (mit Ausnahme des Vorjahrs) einer der stärksten Legios in der Liga, und ich denke, das wird nächste Saison auch so sein. Aber dass aus Villach nichts anderes kommt, ist zu erwarten. Immerhin habens nichtmal einen Legionär, der an seine Spielstärke rankommt. Dafür habens jetzt aber massenweise Raufbolde, mit denen Siklenka auch seinen Spaß haben wird :D

Trügt mich da jetzt (ev. altersbedingt?) schon meine Erinnerung oder hast nicht gerade du insbes. nach der ersten Semifinalpartie noch etwas weniger wohlwollende Worte über Mike Siklenka und jene, die ihn nach Klagenfurt zurückgeholt haben und mit Rentenvertrag ausgestattet haben, gefunden? Die Wahrheit ist halt doch eine Tochter der Zeit.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. August 2011 um 14:35

Wie kannst Du nur einen Klagenfurter-Fehler aufdecken? ... da irrst Du Dich bestimmt, die makellose Rotjackenbelegschaft trägt ihre (rot-)weisse Weste mit Würde - sie würden Ihre Fehler sicher zugeben, wenn sie welche hätten :D

• hockeytime
    NHL
    • 4. August 2011 um 14:44
    Zitat von Herby #30

Wie kannst Du nur einen Klagenfurter-Fehler aufdecken? ... da irrst Du Dich bestimmt, die makellose Rotjackenbelegschaft trägt ihre (rot-)weisse Weste mit Würde - sie würden Ihre Fehler sicher zugeben, wenn sie welche hätten :D

und wenn sie welche fehler hätten (was ja dort nicht sein kann), würde der nebel, der ab september über dieses städtchen zieht, alles zudecken ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2011 um 16:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Trügt mich da jetzt (ev. altersbedingt?) schon meine Erinnerung oder hast nicht gerade du insbes. nach der ersten Semifinalpartie noch etwas weniger wohlwollende Worte über Mike Siklenka und jene, die ihn nach Klagenfurt zurückgeholt haben und mit Rentenvertrag ausgestattet haben, gefunden? Die Wahrheit ist halt doch eine Tochter der Zeit.

Na und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Voriges Jahr wars sicher ein Fehler, Siklenka für Ratchuk zu holen, weil Erstgenannter ganz einfach nicht fit war. Das hat aber auch genau gar nix damit zu tun, was er im Grunde eigentlich drauf hat, und das hat er in den Saisonen davor in unserer Liga schon bewiesen. Ich sehe jetzt keinen Grund, warum er mit entsprechender Vorbereitung und Fitness nicht wieder so spielen kann.

Garantie gibts natürlich keine, vielleicht ist er mittlerweile ein faules Ass geworden, wär möglich. Nur solltet ihr euch lieber nicht schon jetzt über die Fehler freuen, die ihr vom Siklenka erwartet. Es ist nämlich durchaus möglich, dass sich seine Fehler in Grenzen halten und er nicht uns KAC-Fans, sondern dem Gegner ein paar Rätsel aufgibt.

Man wird sehen! Schlechter als im Vorjahr wird er aber mit Sicherheit nicht mehr spielen...

• gino44
    Highlander
    • 4. August 2011 um 16:23
    Zitat von MacStasy

Der Typ war bis jetzt jedes Jahr (mit Ausnahme des Vorjahrs) einer der stärksten Legios in der Liga

Subjektive Empfindung.

Zitat von MacStasy

und ich denke, das wird nächste Saison auch so sein

Hoffnung

Zitat von MacStasy

Aber dass aus Villach nichts anderes kommt, ist zu erwarten

War eh klar

Zitat von MacStasy

Immerhin habens nichtmal einen Legionär, der an seine Spielstärke rankommt.

Aha, du hast mit ihnen offensichtlich schon einen Kirchtagsbesuch hinter dir.

Zitat von MacStasy

Dafür habens jetzt aber massenweise Raufbolde, mit denen Siklenka auch seinen Spaß haben wird

Eh klar, die Statistiken hat der Spielervermittler vor dem Verkauf frisiert und die dummen dummen Villacher sind wieder einmal reingefallen. Wenigstens haben wir ihnen keinen 3-5 Jahresverträge gegeben, was bei anderen Vereinen ja gang und gäbe ist. Ich kann mich erinnern, wie letztes Jahr der Roli mit Sike gespielt und seinen Spass gehabt hat: Das Spiel hat geheißen ich fahr 2 Runden im Angriffsdrittel mit der Scheibe und der Sike muss mich fangen, wenn er es schafft, das unter 4 Strafminuten zu machen, hat er gewonnen. Er hat es nicht geschafft.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2011 um 16:30

Lass mal gut sein, gino. Bei uns sagen die alten Leute hin und wieder "Wenn der einmal stirbt, muß man das Mundwerk noch einmal extra erschlagen" und der Typus, auf den diese Beschreibung zutrifft, ist in diesem Forum auch vertreten. Aus den Lagern Salzburg und Klagenfurt fallen mir gleich mehrere Prachtexemplare ein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. August 2011 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

Das sagt grad der Richtige :D

Ich denke wohl eher, dass es die Hoffnung von euch ist, dass Siklenka nicht mehr zur alter Stärke zurückfindet. Ihr tut ja so, als hätte man nie bessere Dinge von ihm gesehen.

Oder wollt ihr jetzt behaupten, er kann nicht mehr, als er letztes Jahr gezeigt hat? Dann erübrigt sich ohnehin jede weitere Diskussion. Ich halt mich aber ohnehin raus, bringt eh nix, jetzt schon darüber zu diskutieren. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass Siklenka heuer keine Verstärkung des Gegners mehr ist, sondern eine Verstärkung fürs eigene Team.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2011 um 18:43
    Zitat von gino44

Ich kann mich erinnern, wie letztes Jahr der Roli mit Sike gespielt und seinen Spass gehabt hat: Das Spiel hat geheißen ich fahr 2 Runden im Angriffsdrittel mit der Scheibe und der Sike muss mich fangen, wenn er es schafft, das unter 4 Strafminuten zu machen, hat er gewonnen. Er hat es nicht geschafft.

Siklenka wird gegen wendige Stürmer immer schlecht aussehen, das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass euer "Roli" immer nur genau so lange "Spass hat", als es um nichts geht. Weil dann is immer recht schnell vorbei mit der Kasppitz'schen Kreiselgaude.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 4. August 2011 um 19:01
    Zitat von hockeytime

würde der nebel, der ab september über dieses städtchen zieht, alles zudecke

sobald das neue Gas Dampf Kraftwerk in Betrieb geht sollen es angeblich noch um ein 1/3 mehr Nebeltage geben. Das würde bedeuten das nur noch der Juli nebelfrei sein wird.

• 2stein
    EBEL
    • 4. August 2011 um 19:15
    Zitat von DrTux

sobald das neue Gas Dampf Kraftwerk in Betrieb geht sollen es angeblich noch um ein 1/3 mehr Nebeltage geben. Das würde bedeuten das nur noch der Juli nebelfrei sein wird.

aso* und i hob gmant,das sich dos zusätzliche Drittel Richtung Villach ausbreitet ;)

• noste84
    EBEL
    • 4. August 2011 um 19:23

Und was hat der Ganze KAC-VSV streit mit Transfergeflüster KAC zu tun???

• Weasel
    EBEL
    • 4. August 2011 um 19:31
    Zitat von noste84

Und was hat der Ganze KAC-VSV streit mit Transfergeflüster KAC zu tun???

nix, aber es ist sommerpause

• Meandor
    NHL
    • 4. August 2011 um 23:33
    Zitat von MacStasy

...was er im Grunde eigentlich drauf hat, und das hat er in den Saisonen davor in unserer Liga schon bewiesen.

Richtig Top war er nur in der einen Saison in Salzburg, mit Abstrichen noch Anfangs beim KAC. Ich war nie ein großer Bewunderer von ihm, was aber nichts mit dem KAC zu tun hat.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. August 2011 um 01:22
    Zitat von MacStasy

Na und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Voriges Jahr wars sicher ein Fehler, Siklenka für Ratchuk zu holen, weil Erstgenannter ganz einfach nicht fit war.

Das hat damit zu tun, dass zB Konsorte "nots(ure)" sich an meinem anfangs im Spass und extra für die Rotjacken getätigten Spruch "Weller der Fäller" aufhängt, auf dessen Zug auch sämtliche (inkl. Dir) andere aufgesprungen sind. Das obwohl, keiner von Euch inkl. mir noch Spiele von Weller gesehen hat. Aber ok, wenn ich bzw. Villacher vom "Weller der Fäller" schreiben, haben wir nur Kühlboxlooser-Legios verpflichtet, keine Frage, aber wenn die roten Prinzessinnen vom SIKLENKA der HENKER Transfer posaunen, dann ist es ja aus Rotjackensicht wieder okay, aber auch gut ... wie soll es anders sein das ewige Spiel eben ;)

...nur trau ich mich fast zu wetten, dass Weller nicht die #1 in der Kühlbox wird, da ist sicher auch noch Sleigher als Giftzwerg #1 vorne zu reihen bzw. auch Wanvig :D ... und jetzt das sinnlosteste und provokanteste Kommentar überhaupt: solange die Strafen dafür ausgesprochen werden, dass sie eine nebelige Eisprinzessin nach dem 16ten Nachstochern beim Starki "möbliert" bzw. in die "Schranken" gewiesen haben haben, sollen mir jegliche 2min recht sein :thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 5. August 2011 um 07:45

Meandor hat recht.

Top war Siklenka nur in der zweiten Saison in Salzburg, nachdem ihm das Trainerduo mit dem angespitzten Ritterschuh in den Arsch getreten hat, die erste Saison in Salzburg war langsam, unbeweglich dafür viele Strafen und viele haben sich gewundert, daß er nicht vor die Tür gesetzt worden ist. Beim KAC davor hat mir Siklenka auch nicht so gefallen, vor allem hat er immer zum schlechtesten Zeitpunkt eine Strafe ausgefaßt

lg aus S
    B

• Murdock
    EBEL
    • 5. August 2011 um 08:51

könnt ihr nicht endlich mal diese beschissene provokationen und stichelein lassen..eröffnents doch nen "KAC vs VSV Provokation Thread". [kopf]

hatja echt immer weniger sinn hier was zu lesen..etwas vernüftiges gibs schon fast garnichtmehr [kaffee]

anscheinend geilen euch diese stichelein auf..suchts euch lieber ne freundin oder sonst was.. :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™