Wie wäre es mit Bates, Aitken oder Persson? Vorne für Shantz könnte man ja Morgen holen! Wären sicher die gewünschten Verstärkungen [Popcorn]
Nein im Ernst Pöck wär schon der Hammer!
Wie wäre es mit Bates, Aitken oder Persson? Vorne für Shantz könnte man ja Morgen holen! Wären sicher die gewünschten Verstärkungen [Popcorn]
Andre Lakos?
na dann bräuchten sie den brown aber nicht raushauen.
ich hätte auch an Pöck gedacht
ma wie ich diese "ich weiß was ich weiß was ich weiß was" beiträge liebe
Dass Brown weg ist, dürfte bereits beschlossene Sache sein. Fatal wärs nur, wenn der Ersatz jetzt nicht signifikant besser, beweglicher und motivierter wär, wie eben Brown. Weiters muss man hoffen, dass die Vereinsführung aus diesen Geschichten lernt und damit aufhört, bei imports mit diesen Mehrjahresverträgen um sich zu werfen.
ma wie ich diese "ich weiß was ich weiß was ich weiß was" beiträge liebe
jo, recht lustig... aber im endeffekt weiß keiner was
jo, recht lustig... aber im endeffekt weiß keiner was
Ich weiß wirklich was....kann ich aber leider nicht sagen!
Bates ist erstens Stürmer und zweitens in Pension, Aitken ist in Pension und Persson hat ebenfalls aufgehört und ist nun Scout bei den Minnesota Wild. Jason Morgan spielte in Norwegen bei Stjernen und trug dort sogar das "A". Er kam sogar auf 8 Tore in 40 Spielen.
Ein Nachfolger ist bereits gefunden... Da wird sich der Rest der Liga wieder freuen......
Tatsächlich? Da bin ich aber mal gespannt.
Naja, ich hatte eigentlich irgendwie im Gefühl, dass Brown selbst nächstes Jahr wieder eine bessere Saison spielen würde. Jetzt bin ich aber gespannt, wenn man stattdessen holen möchte.
Einen Brown, wie wir ihn vor seiner Verletzung kannten, kannst kaum ersetzen...
Naja, ich hatte eigentlich irgendwie im Gefühl, dass Brown selbst nächstes Jahr wieder eine bessere Saison spielen würde. Jetzt bin ich aber gespannt, wenn man stattdessen holen möchte.
Einen Brown, wie wir ihn vor seiner Verletzung kannten, kannst kaum ersetzen...
schön mac, wir werden es wohl nie erfahren, ob das stimmt, was du irgendwie im gefühl hast
brown war vor seiner verletzung eine wucht, kam aber nie mehr dort an... er hat sogar selbst gesagt, dass verletzungen die dinge verändern... ich dachte nicht, dass er seine einstellung damit gemeint hatte, und das war (ist) ja schlussendlich auch das problem.
ich hoffe auf einen AHL verteidiger like nathan oystrick oder marc gragnani ... dies wird aber wohl ein wunsch bleiben
ich hoffe auf einen AHL verteidiger like nathan oystrick oder marc gragnani ... dies wird aber wohl ein wunsch bleiben
Dieser ist im nächsten Jahr mit ziemlicher Sicherheit kein AHL-Verteidiger mehr, sondern bereits NHL-Verteidiger. Wenns nicht grad ein Verteidiger ist, der den Sprung in die NHL schaffen könnte, sondern bereits knapp gescheitert ist und keine Aussicht mehr auf ein NHL-Engagement hat, ist dieser Wunsch nicht gerade unrealistisch. Es gäbe mit Sicherheit einige gute Kandidaten, so wie ich den KAC aber kenne, wird man sich eines zumindest 33-Jährigen aus der DEL bedienen...
Hier gehts ja richtig geheimnisvoll zu! Fakt ist, Brown wird ausbezahlt und Trattnig wird ihm ersetzen! Dieser steigt aus seinem Bullenvertrag aus. Das wissen sogar wir in Wien schon.
Na bitte net den Trattnig!
Auch wenn ich ihn schätze, mit seinen Aussetzern würd er den KAC nicht grad sympathischer machen. Abgesehen davon ist er kein Defender (hat man bei der WM sehr schön sehen können), schon gar keiner, wie es Brown war...
Dieser ist im nächsten Jahr mit ziemlicher Sicherheit kein AHL-Verteidiger mehr, sondern bereits NHL-Verteidiger. Wenns nicht grad ein Verteidiger ist, der den Sprung in die NHL schaffen könnte, sondern bereits knapp gescheitert ist und keine Aussicht mehr auf ein NHL-Engagement hat, ist dieser Wunsch nicht gerade unrealistisch. Es gäbe mit Sicherheit einige gute Kandidaten, so wie ich den KAC aber kenne, wird man sich eines zumindest 33-Jährigen aus der DEL bedienen...
ich will jetzt auch keine konkrete namen hier reinwerfen (darum das "like"), aber einen offensivstarken AHL verteidiger stell ich mir als ersatz vor...
ich will jetzt auch keine konkrete namen hier reinwerfen (darum das "like"), aber einen offensivstarken AHL verteidiger stell ich mir als ersatz vor...
naja, ich würde eher einen defensiv starken Verteidiger wünschen, angesichts der ohnehin nicht soo sattelfesten Abwehr
Na bitte net den Trattnig!
Auch wenn ich ihn schätze, mit seinen Aussetzern würd er den KAC nicht grad sympathischer machen. Abgesehen davon ist er kein Defender (hat man bei der WM sehr schön sehen können), schon gar keiner, wie es Brown war...
Wenns ihn nicht wollts schickts ihn halt nach Donaustadt - ich leg kein Veto ein.
lg
Walu
PS.: Wegen der "Sympathie" gegenüber dem KAC brauchst´ dir keine Sorgen machen...
Bei einem Trattnig-Transfer trotz laufendem Vertrag würden manche schon ein bisserl stutzig werden. Nicht nur, aber vor allem in Salzburg.
naja, ich würde eher einen defensiv starken Verteidiger wünschen, angesichts der ohnehin nicht soo sattelfesten Abwehr
Ganz genau, Gragnani ist auch nur ein besserer Trattnig (also ein Verteidiger, der besser Stürmer spielen sollte), für die Defense ebenso kaum zu gebrauchen.
Brown war bei uns in der Liga sowohl defensiv als auch offensiv eine Macht, da brauchst eine ordentliche Portion Glück, dass wieder so einen erwischst. Meiner Meinung nach ist er fast gar nicht zu ersetzen...
ja mac, aber dafür können wir uns jetzt auch nix mehr kaufen, dass er im meisterjahr saustark war und dann nur mehr enttäuschend - offensiv und defensiv - wo du seine stärken siehst (oder sahst).
trattnig bekommt fix keine freigabe, so wie pewal. und warum sollte pöck plötzlich aus seinem laufenden vertrag in den eliteserien aussteigen!?
bleiben wir doch bei der realität - lakos wäre realistisch, dann sind wir aber schon fertig mit den ösis...
Natürlich ist der alte Brown (vor seiner Verletzung) kaum zu ersetzen, den Brown danach kannst jederzeit ersetzen.
Mich würds trotzdem nicht wundern, wenn Trattnig kommen würde. Wär ja nicht der erste, der heuer seinen Vertrag mit den Bullen frühzeitig auflöst. Zumal ja schon gemunkelt worden ist, dass er nach der nächsten Saison ohnehin nach Klagenfurt kommen soll.
Vielleicht verjüngt man in Salzburg weiter und geht den Weg der im Fußball angekündigt wurde. (Glauben will/kann ich es nicht so recht)
Vielleicht verjüngt man in Salzburg weiter und geht den Weg der im Fußball angekündigt wurde. (Glauben will/kann ich es nicht so recht)
Pewal und Divis sind freiwillig gegangen, also wenn verjüngt wird, dann sicher nicht mit Absicht!
Sollte Trattnig nun auch noch den Vertrag vorzeitig auflösen, würd ich mir als Salzburger schon langsam Gedanken machen, was da im Team falsch läuft.
Was ändert das, wenn wir uns Gedanken machen. Soll uns nichts schlimmeres passieren als eine Mannschaft ohne Superstars.
Fürs großkotzig sein ist halt dann der KAC alleine zuständig, der hat eh eine gewisse Tradition darinn.
Brauchst dir eh keine Gedanken machen, wenn nicht willst. Ich würde es dann in deinem Fall schon.
Und da wird ja nicht noch jemand eine dünne Haut bekommen, weil sein Team mit den eigenen Waffen bekämpft wird?
Und Großkotzigkeit ist viel weniger eine Frage der Potenz als des Benehmens, und da ist Salzburg mit Sicherheit alleiniger Spitzenreiter! [winke]
endlich hab ich einen gefunden den ich auf meine liste setzten kann